Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice NEU

    Guten Morgen liebe Gemeinde

    ich war gestern bei Alice und eins direkt
    WOW
    Sie ist eine ganz liebe, ihre Bilder und Anzeige stimmen ganz genau.
    Kontakt per WhatsApp völlig problemlos gute deutsch Kenntnisse.
    Kurs wie üblich in der Region.
    80430 und 150460

    Zum Termin pünktlich, nette Begrüßung nettes Outfit.
    was ausgemacht ist hält sie.
    was dann folgt war Gf6 vom Feinsten.
    Details braucht es nicht, besucht sie seit nett zu ihr.
    ihr Körper makellos skinny hübsch gepflegt, einfach die nachbarstochter von neben an.

    gruss euer saarpfälzer
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.02.2024, 18:50. Grund: Inserat erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (19.11.2022), mirko63 (17.11.2022), Spatz (15.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), Pinsel71 (14.11.2022), Ejaculator (14.11.2022), Springhengst (14.11.2022), Valmano (14.11.2022), Rocco86 (14.11.2022), Mitchell (14.11.2022)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch, denn solche Töchter haben meine Nachbarn nicht. 😀

    Ansonsten bin ich sicher nicht der einzige, der schon noch das ein oder andere Detail hätte lesen wollen.

    Wie lange warst Du denn bei ihr bzw. was hast Du denn gebucht?

    GF6 vom Feinsten bedeutet sicher, dass ZK inklusive waren?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      disillusioned (15.11.2022), Ejaculator (15.11.2022), Pinsel71 (15.11.2022)

      #3
      Hallo und Guten Morgen ☀️

      ich war am Montag bei der Dame. Für 30 min ganz okay. Location etwas naja und die Sauberkeit im Bad war auch nicht zu 💯 ist Ausbau fähig.

      ansonsten kontaktiert spontan über das Telefon
      recht kommunikativ und spricht gut deutsch.

      zu Verrichtungen normale vorab Säuberung mit gekonntem Aufgummieren dann wurde geblasen da muss ich sagen das war sehr gekonnt und fühlte sich gut an.

      Ansonsten bei ihr kleines Fingerspiel und dann danach aufgesattelt und geritten. Ich muss sagen auf Grund ihrer Figur , war sehr griffig und man konnte unterstützen.

      ZK gab es keine. Ansonsten danach die eigentlich Reinigung noch etwas kuscheln und dann ging es wieder Nachhause

      es war jetzt nicht der Burner aber auch keine Enttäuschung ich wurde gut befriedigt verabschiedet 👌💦.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spatz (24.11.2023), Megane (17.11.2022), TomGreiner (17.11.2022), Springhengst (16.11.2022), disillusioned (16.11.2022)

        #4
        Moin,
        ich habe auf Grund des Berichts Kontakt zu Ihr aufgenommen..... Hat meine Fragen nicht beantwortet. Es wäre schön wenn Saarpfälzer das erlebt hätte, aber ich hab da so meine Zweifel...
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar


          #5
          Hallo

          soll ich das nächste mal Fotos machen oder was.
          ich habe gesagt das ich rundum mit allem sehr zufrieden war.
          ZK macht sie übrigens aus Sympathie, das hat sie mir vorher auch geschrieben.
          sonst soll man hier auch keine Fragen stellen wer wo und welche Erfahrungen gemacht hat.
          hingehen und selbst Erfahrung machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            alex 0815 (28.08.2023), mirko63 (17.11.2022)

            #6
            Das hier ist ein Forum zum Austausch von Erfahrungen und Ablauf beim Treffen mit dem Mädel.
            Wenn man nicht ein paar Details schreiben will, ist der Bericht fast wertlos.
            Man muss ja nicht jede Kleinigkeit schreiben, aber bei einem neuen Bericht sollten schon Fakten zum Ablauf und zur Dame selbst geschrieben werden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (25.09.2023), Megane (17.11.2022), TomGreiner (16.11.2022), Springhengst (16.11.2022), disillusioned (16.11.2022)

              #7
              Hallo,
              ich finde man kann hier, wenn man sich auf einen Vorbericht bezieht, weitere Erfahrungen mitteilen, auch wenn sich diese nur aus dem Whatsapp - oder anderen Ablauf begründet.
              Das war meine Erfahrung mit der Dame und fertig.❗
              Grüße
              Megane
              Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

              Kommentar


                #8
                Hallo
                Ich war am Mittwoch bei der kleinen und kann sagen das die Bilder stimmen.
                Sie ist eine echt liebe, abgemacht waren 80€ für 30min. Bad wurde angeboten und auch von mir angenommen.
                Bei mir war es sauber ( hab nicht in den Ecken geschaut) aber dafür war ich auch nicht da.
                Als ich in Zimmer kam war Sie Nackt und ich muss sagen, eine sehr schöne Figur.
                Sie ist laut Aussage 25 Jahre alt, was ich ihr auch glaube.
                Sie hat schöne große Brust nippel und einen sehr geilen Hintern.
                Begonnen hat es mit einem echt schönen Blowjob, gekonnt das Gummi drauf und ab in dje Reiter, echt Geil ( leider hat sie ein wenig flutschi drauf gemacht wobei dann Grip fehlte) was dann aber im doggy viel besser wurde.
                AV stand in der Anzeige wurde aber nicht gewollt von ihr.
                Im großen und ganzen war ich echt zu Frieden und kann Sie empfehlen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (26.11.2023), Springhengst (18.11.2022), guard73 (18.11.2022), Megane (18.11.2022), TomGreiner (17.11.2022), disillusioned (17.11.2022), Angerfist (17.11.2022)

                  #9
                  Zitat von Saarpfalzer78 Beitrag anzeigen
                  Hallo

                  soll ich das nächste mal Fotos machen oder was.
                  ich habe gesagt das ich rundum mit allem sehr zufrieden war.
                  ZK macht sie übrigens aus Sympathie, das hat sie mir vorher auch geschrieben.
                  sonst soll man hier auch keine Fragen stellen wer wo und welche Erfahrungen gemacht hat.
                  hingehen und selbst Erfahrung machen.
                  Ich bin da ganz der Meinung von Saarpfalzer. Entscheidend bei einem Bericht ist der Gesamteindruck. Details sollten vorwiegend zwischen den beiden Beteiligten ausgetauscht werden. Das ist Privatsache und hilft anderen auch nicht wirklich weiter. Im Grunde genommen muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Mir reicht der Hinweis, dass die Dame den Bildern und Angaben wie Alter, Proportionen, Dienstleistungen usw. entsprach oder auch nicht. Und natürlich ihr Auftreten, ob angenehm oder auch nicht.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nash66 (28.05.2023), guard73 (18.11.2022)

                    #10
                    Ich habe Alice auch am Donnerstag Abend besuchen dürfen.

                    Die Location in Hombug Einöd ist eher zweckmässig und hat seine besten Jahre hinter sich. Im Flur roch es nach Zigaretten und dieser sah auch nicht wirklich einladend aus.
                    Das Bad war auch leicht über dem Zenit, wobei es wenigstens sauber war.
                    Das Zimmer hat mich dann doch überrascht, da es recht wohnlich und sauber war.

                    Zum Akt: gewählt habe ich 30480, wobei da keine ZK dabei waren. Auch der übliche Dreikampf war zwar nicht schlecht, Alice war dabei immer nett und lächelte, aber irgendwie kam keine Stimmung auf und es herrschte wenig initiative von ihr.
                    Es war ok, um Druck abzulassen, mehr aber auch nicht.
                    Bilder stimmen übrigens mit ihr überein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lustgärtner (26.11.2023), lostinxs2005 (25.09.2023), Spatz (17.05.2023), Valmano (21.11.2022)

                      #11
                      Hallo

                      war heute morgen bei der schönen Alice.
                      Ein Traum, Bilder passen 100% eine nette Liebe skinny Frau. Alter Anfang 20 Max.
                      Geht auf Wünsche ein.
                      Termin per WhatsApp problemlos.
                      normalen Tarife 80430 oder 150460 plus wünsche wie ZK.

                      ich hatte 80430 plus 20 für ZK
                      blasen macht sie echt gefühlvoll ohne mega gripp also Zu früh kommen tut man nicht.
                      der Akt selbst nach gf6 manir echt top. Die Zeit würde ganz erfüllt, zwar waren wir nach 20 min eigentlich fertig, dafür gabs eine 10 min Massage.

                      seit lieb zu ihr, bis Samstag ist sie da.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lustgärtner (26.11.2023), Spatz (17.05.2023), Martin_SB (15.05.2023), ladysnight (15.05.2023), Ejaculator (15.05.2023), CamelFreund (15.05.2023)

                        #12
                        Ich frage mich immer wieder, was manche Autoren mit Aufforderungen wie „.. seit lieb zu ihr, ...“ oder „.. seid nett zu ihr, ...“ bezwecken wollen?
                        Wird von den Autoren angenommen, dass man ohne eine solche Aufforderung a priori gemein zu den Damen ist? Sie schlecht behandelt, abzockt, fertig macht, verprügelt, ...?
                        und aufgrund dieses freundlich gemeinten Hinweises werde ich plötzlich zum Engel auf Erden?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Puffbohne (04.04.2024), disillusioned (15.05.2023), leckomio777 (15.05.2023)

                          #13
                          Danke für den Tipp.
                          Hat mich auch gereizt sie süße und ich Idiot bin zu Katthy...
                          Geht sie gut mit beim Sex und reitet auch?
                          Ich lasse die Damen gerne reiten, mag eben sehr gerne diese Stellung.
                          Leider lehnen es viele inzwischen ab oder machen es nur kurz.
                          Finde es eigentlich eine Frechheit, man bezahlt viel Geld und die sind nicht bereit normalen Service zu bieten, nur hinlegen und bloß nicht zu viel machen...

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo. Ich habe sie besucht. 45 Minuten für 120 ist nicht gerade günstig. Aber gut. Ich habe auch nicht versucht zu handeln. Nun zur Lady. Bilder passen zu 100%Sie ließ sich überall berühren. Blaskonzert mit Gummi war gekonnt. Sie hielt währenddessen noch meine Eier in der anderen Hand. Dann ging es zum aufsattelm. Auf den Gummi macht sie flutschi n ihre mumu auch . Als ich dann langsam eindrang wusste ich wieso. Sie ist super eng gebaut. Ich wählte als vierte stellung die reiter stellung. Das scheint ihr meisterstueck zu sein. Der Anblick ihres Skinny Körpers. Der naturn busen mit Grossen Nippel n. Wow. Sie machte zehn schnelle auf und abwärts Bewegung, und brachte mich schnell zum Abschuss.
                            insgesamt kein verbranntes Geld. Aber doch recht hochpreisig, da das Ambiente ziemlich versifft ist, und ich inkl.duschen vorher nachher in 37 min draussen war.

                            Wiederholung würde ich empfehlen bei 100 auf 45. Aber 120 ist zu teuer für mich.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Spatz (18.05.2023), Mikolas (18.05.2023), Angerfist (18.05.2023)

                              #15
                              Wobei man sagen muss, dass 120 Euro für 45 minuten leider heutzutage Standard sind. Ist deswegen so hoch angesetzt, da man mittlerweile bei vielen Damen schon 100 Euro nur für 30 minuten zahlen muss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X