Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Silas Bilder sind gut, kenne die aber nicht persönlich.
ANZEIGEN-TEXT
---------
sila
Diese 21 Jahre junge, hübsche Asiatin
ist 1,55 m groß, trägt eine Kf von 34 / 36
und eine knackige OW von 75 B.
Sie ist eine heiße Nymphomanin und
macht einen vielseitigen Service.
Sie reitet Dich bis zur Extase, verwöhnt
Dich frz., geile ZK, Handmassage,
Gesichtsbesamung, Körperbesamung,
Fuß - und Strumpferotik, Massagen,
NS, KV und mehr...
---------
Die Anzeigen vom "Asia Paradies" haben mich schon 'mal gereizt.
Ich war Anfang November 'mal dort im "Asia Paradies" in Burbach.
Übliche Preise ab 50 Euro aufwärts.
Eine unfreundliche Puffmutter, die mich durch die Unterklasse-Räumlichkeiten geleitete (Eng, dunkel, billig, Handtücher auf den Betten, Vorhänge und Kommode im Flur, es roch nach Essen...) und mir nach und nach 4 Mädels vorstellte, die allesamt nicht besonders motiviert oder gutaussehend waren; aber deren Bilder in der Anzeige waren wesentlich besser wie in Natura und versprachen mehr Professionalität.
ja, auf den bildern sieht die kleine schon lecker aus. bin heute mal hingefahren. das haus liegt direkt an der hauptstraße - diskretion also fehlanzeige. bin dann doch mal rein. die empfangsdame war niht sehr freundlich. ins zimmer kam dann mona - nicht schlecht aber auch nicht mein beuteschema (zu pummelig) sila war für die nächste stunde besetzt. bin dann unverrichteter dinge wieder los. also die lage von dem laden ist nicht gerade optimal. gut zu finden aber voll einsehbar...versuch vieleicht nochmal mein glück sila zu treffen..
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar