Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny
Kirchenstr. 9
66424 Homburg
App. 2
0151-71978149
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 157 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hi, Ich bin Jenny , 28 Jahre!

Bist du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?

Dann bist Du bei mir genau richtig.

Bei mir erlebst du unvergessliche schöne erotische Momente.

Hast du genauso Lust einen erotischen Moment zu genießen?

Ich biete Dir einen umfassenden atemberaubenden Service.

Lass Deinen Wünschen freien Lauf, ich werde mich umfangreich und mit Hingabe um Dich kümmern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny

    Hallo
    Als Liebhaber von zierlichen Frauen war ich eben bei Jenny in Homburg.
    Hübsches Fräulein. Du Bilder sind zwar etwas gedulde, ich war aber trotzdem nicht enttäuscht. Hübscher zierlicher Körper.
    Via WhatsApp kontaktiert in deutscher Sprache und alles ausgemacht.
    Preis war 150für60. Normal ist hier im Kreis eher 130für60.
    Aber ich mag es halt, wenn mir 45 Minuten der Kamerad mit Öl massiert wird. Inklusive anblasen, Lecken, GV und zum Abschluss HE mit Blick und Hände auf ihrem süßen kleinen Hintern.
    Mir hat’s sehr gefallen. Und sie hat mich nicht abgezockt (also nicht Zack Zack wie so oft hier am Ort).
    Liebes Mädel.
    Nur noch bis morgen beziehungsweise Sonntag in Homburg.
    Gerne wieder.

    #2
    Eine Asiatin mit stimmigen Fotos. Ist recht selten.gabe sie vor Monaten in NK in Susis Thaiclub besucht.
    Stunde 150. 30 Minuten wären mit 100 Euro recht teuer. Aber die kleine bläst geil und lässt sich in allen Stellungen gut durchficken. Gab keine Berührungsängste. War vieles möglich.

    Kommentar


      #3
      Also bei uns stimmen die Fotos schon meistens. Klar sind sie oft ein paar Jahre älter. Aber bei Jennys Fotos hätte ich eigentlich auch an Fake gedacht. Wenn dann sind es meistens auch China Girls.

      Von daher bitte mal zum Testen in den Osten schicken

      In wieweit stimmen denn die Angaben in der Anzeige überein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
        Aber bei Jennys Fotos hätte ich eigentlich auch an Fake gedacht.
        ich kenne Jenny aus München. Um ehrlich zu sein: Sie ist nicht die Dame von dem Foto, aber sie ist eine super niedliche, zierliche, sehr schlanke kleine und junge Chinesin, insofern körperlich definitiv wie die Dame auf den Bildern. Nur halt das Gesicht nicht. Sie bläst super und ist eine Empfehlung.

        Die Anzeigendaten wie Größe, Gewicht und ungefähr das Alter stimmen definitiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (20.11.2022)

          #5
          Die Bilder in der Anzeige werden ihr nicht gerecht.. sie ist viel hübscher ...

          Nachdem in Saarbrücken am Bahnhof beim Zigaretten hollen mir eine sehr Schlanke mit schwarzen Haaren und viel make Up angesprochen hatte die allerdings nicht so ansehnlich gewesen ist bin ich auf die Idee gekommen mal bei Ladies zu schauen..

          Und jenny hatte am Telefon eine sehr angenehme Stimme und dachte mir schauen wir Mal..

          Habe es nicht bereut sehr hübsche junge kleine mit Mini Oberweite und top Body machte mir die Tür auf ... Sehr herzlich begrüßt worden Dusche angeboten bekommen danach aufs Bett zu ihr die ist sehr zärtlich gepflegt spricht gut deutsch und bläst hervorragend zwischen durch kommt sie sich immer mal ein paar Zungenküsse abholen...
          Der Akt sie Reiter sehr gerne geht aber auch auf dem Rücken liegend gut mit durchaus eine sehr empfehlenswerte Person ....


          Zum negativen und nachdenken

          Ich weiß nicht was und wer sich da in Homburg alles Rum treibt aber manche Menschen sollten mal drüber nachdenken wie sie mit anderen Personen umgehen ..... Sie hat mir erzählt das sie morgen wieder abreisen wird da sie hier unzählige anrufe Über Preisverhandlungen bekommt und manche frech zu ihr werden da sie 100 für 30 min Aufruft ..Leute die Mädels müssen auch leben also bitte und sie macht dafür noch echt viel Service.. wenn es einem nicht passt dann geht man halt wieder und wünscht einen schönen Abend aber beleidigen muss man nicht... das kennen wir auch anders wo Kritik echt angebracht ist .. aber nicht bei ihr ....

          Schade sie wird nämlich nicht wieder in die Pfalz bzw Saarland kommen....



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (28.07.2023), Never_Ever (28.07.2023), DerHesse (27.07.2023)
          Lädt...
          X