Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kleine Anny Neu in deiner Stadt!
Torschlag 4
66740 Saarlouis
bei Kleine Anny
0178-7538042
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 145 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ...

Ich freue mich auf ein Rendezvous mit dir !!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleine Anny Neu in deiner Stadt!

    einfache Terminbuchung durch WA 80+50 für 30min nach 15min losgelassen Geld verbrennen .Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich sie gefickt habe, weil sie ihre Hand festhielt, um zu verhindern, dass sie zu weit durch die Hintertür ging .Wiederholung 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (17.07.2023), Bigbody1970 (01.06.2023), Blondinenfan (26.05.2023)

    #2
    Die Dame ist keine Unbekannte.

    Hier schlechte Berichte von ihr mit alter Nummer
    Heidelberg - Anny Kleine abzocke pur - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
    Alte Nummer: 0152-11505462

    0178-7538042 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

    Kommentar


      #3
      Und wie bereits an anderen Werkelstätten inseriert sie in Saarlouis auch noch als brünette spanische Iris mit der Rufnummer: 0155-10241471. ❗

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar


        #4
        Aktuell ist sie in Ulm und ich hätte mir wohl vorher die Berichte hier durchlesen sollen. Kann alles bestätigen - sie ist zwar höflich geblieben, aber nach einer kurzen Einheit Doggy, währenddessen sie dauernd mit ihren Fingern meinen Willi zudrückte, meinte sie "wird zu viel, mit Hand fertig". Ich hab dann selbst mit Hand fertig gemacht und bin schnell wieder gegangen. Verrauchte Bude, furchtbare Kommunikation, Abzocke bei 80/30 und 10 Min. Turnen.

        Sie sieht übrigens auch nicht besonders gut aus - die Titten sind eigentlich nur eine große Brustwarze und ihr Gesicht ist nicht besonders hübsch. Einzig ihr Arsch sieht gut aus, was sich aber relativiert weil sie schnell eine Buckel macht.

        Alles in Allem wird sie nicht lange in dem Geschäft sein, bei dem Service

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (17.07.2023)

          #5
          Bei den drei Indizien verrauchte Wohnung, miese Kommunikation, hässlich, die man ja schon beim Öffnen der Haustüre wahrnimmt, frage ich mich immer wieder aufs Neue, warum ihr nicht einfach geht. Man kann doch freundlich sagen: das Ambiente entspricht nicht meinem Niveau, und du bist nicht die Dame von den Fotos. Tut mir leid, ich sage den Termin hiermit ab.
          Wenn du dir einen Pulli kaufen willst und siehst, im Laden, dass vorne auf der Brust ein Loch ist, dann kaufst du ihn doch auch nicht, oder?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (17.07.2023)

            #6
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            Bei den drei Indizien verrauchte Wohnung, miese Kommunikation, hässlich, die man ja schon beim Öffnen der Haustüre wahrnimmt, frage ich mich immer wieder aufs Neue, warum ihr nicht einfach geht. Man kann doch freundlich sagen: das Ambiente entspricht nicht meinem Niveau, und du bist nicht die Dame von den Fotos. Tut mir leid, ich sage den Termin hiermit ab.
            Wenn du dir einen Pulli kaufen willst und siehst, im Laden, dass vorne auf der Brust ein Loch ist, dann kaufst du ihn doch auch nicht, oder?
            Es war eher eine Verkettung von widrigen Umständen: Eigentlich wollte ich zu Gina, die war "besetzt", dann bin ich einfach einen Stock höher und hab geklingelt. Da hat eine recht wüste Erscheinung von Frau aufgemacht und "habbn wirr Terrminn" gefragt und ich sagte nur "ich will zur Anny". Da war ich dann schon in der Bude, Anny sah auf den ersten Blick ganz gut aus und ich war wirklich horny :-).

            Aber natürlich gebe ich dir Recht: es war verbrannte Kohle.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (17.07.2023)

              #7
              Neue Nummer, bitte in die Stichwortwolke einpflegen
              0176-44679676

              Als Iris
              0152-12530370

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hurrycan (03.03.2024)

                #8
                Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                Neue Nummer, bitte in die Stichwortwolke einpflegen
                0176-44679676

                Als Iris
                0152-12530370
                Schanke Dön lieber Undresser ❗
                Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                Kommentar

                Lädt...
                X