Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice in der Villa 73

    Hallo,
    Ich war gerade bei der besagten Dame und ich muss sagen so schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
    Aber ich fange mal vorne an hatte die Anzeige entdeckt und dachte mir Wow, also direkt angerufen Termin vereinbart und auf den Weg zu Ihr gemacht.
    Dort angekommen wurde ich von der Hausdame empfangen und sie wurde auch direkt für mich gerufen. Wir sind dann ins Zimmer umd sprachwn alles durch was sie auch bejahte so über gab ich ihr wie auch vorher telefonisch ausgemacht 150460 für alles was sie anbietet in der Anzeige.
    Noch frisch grmacht und dachte mir der Spaß kann beginnen. Doch leider falsch gedacht. Es fing an das ich sie lecken wollte da kam dann ist aber extra so zog dies sich dann auch wieder angeblixh wären auch Eierlecken und Fingerspiele nun extra..
    Somit bad ich sie erstmal zum einfachen Blaskonzert für die erste Runde mit der Absicht dann auf ihren Titten zu kommen als ich dann kurz davor war und es nun geschehen sollte bat ich sie von Hand fertig zu machen, so das ich auf ihten Titten kommen kann kam wieder leider das Wort extra. Da war ich dann wieder etwas unten und meine Erregung ließ etwas nach so das ich sie dann in den Dreikampf gebeten habe. Zum Blaskonzert muss ich sagen das es sehr monoton und lustlos ist, auch zwischendurch immer wieder Handeinsatz da war, auch werden immer wieder die Zähne mit eingesetzt.
    Leider wurde dann erst mal einiges an Gleitgel verwendet und sie legte sich hin. Ich fragte ob sie mich wenigstens reiten könnte meinte sie nein schmerzen in den Beinen ich solle in Misso ficken. Ok bevor der Kamerad ganz seinen Dienst versagt besser so als nix. Als ich dann fertig war musste ich selbst die gefüllte Tüte entfernen und nur auf Nachfrage wurden mir Tücher zur Säuberung gereicht.
    Die Runde war dann nach ca. 20 min vorbei und mir war durch das ganze nachverhandeln die Lust auf eine zweite Runde vergangen aber um die Zeit ich ganz zu verschenken dachte ich frage mal nach einer kleinen Massage, dieser Stimme sie dann leider sehr genervt zu. Diese war dann auch eigentlich eher ein streicheln als eine schöne Massage und auch nach 10 Minuten meinte sie dann so fertig. Ich meinte dann wir haben noch Zeit und würde gerne mal noch etwas kräftiger massiert werden meinte sie nein sie macht keine längeren Massagen.
    Somit zog ich es dann vor mich wieder anzuziehen und von dannen zu ziehen.
    Alles in allem war ich ca. 35 min dort habe 150460 bezahlt wie es hieß beim Telefonat das wäre dann der komplette Service umd im Zimmer und wären des ganzen Dramas wurde über alles nachverhandelt.
    Vor der Geldübergabe war sie auxh freundlich und nett, aber danach einfach nur noch genervt und spielte mit ihren Haaren und schaute beim Sex auch gelangweilt an die Decke.
    Zur Dame selbst die Bilder kommen ansatzweise hin wobei ich sagen muß das diese auch gut bearbeitet sind.
    Ich werde sie auf keinen Fall mehr besuchen aucj bin ich der Meinung das es nicht an der Tagesform lag sondern das sie das generell so macht.
    Liebe Grüße Pit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (01.12.2022), Springhengst (30.11.2022), Nando (26.11.2022), mirko63 (24.11.2022), Ejaculator (24.11.2022), Reinstecke Fuchs (24.11.2022)

    #2
    Ich glaube der Besitzer hat ja gewechselt seitdem ist der Laden glaube ich nicht mehr so gut .
    Und sowie berichte wird sind oftmals die Fotos der Damen sehr geschönt und die KF der Damen ebenfalls
    das hatten die vorher nicht unbedingt nötig waren oft sehr gute freundliche Frauen da ! Schade ☹️

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      sie ist nun nach Saarbrücken gewechselt ins Apartment 59.

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nt-59-11198812

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X