Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
66424 Homburg
0176-16326717
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • GBp 
Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange! Ruf an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hallo zusammen,
    War gestern das 2. Mal bei Lara. Das erste mal war ich am Sonntag dort und gestern (Mittwoch) eben das 2. Mal.

    Beide male habe ich 30 min für 80€ gezahlt.
    Beim ersten Date war ich rund um zufrieden!
    Es gab zwar kein BJ, aber brauche ich auch nicht immer.... dafür war der Rest umso besser . Küsse gibt's bei Sympathie, das ganze ging ziemlich in Richtung GF6. Wie gesagt war sehr zufrieden.

    Beim 2. Mal erkannte sie mich sogar wieder , wir redeten kurz und los sollte es gehen wieder bisschen Abtasten etc. Dann kam die Frage können wir nur küssen und Bj machen, heute war viel los und ja es ist jetzt sehr empfindlich.... Ich war ja aber für den Sex da 😅 also angeboten das ich das Geld zurück nehme und wann anders wieder komme... aber das wollte sie dann nicht. Ich solle lieber dann machen, es geht schon irgendwie...
    Dann starteten wir das ganze und ich muss wirklich sagen sie hat es probiert und sich mühe gegeben. Aber zwischen druch das schmerzverzehrte Gesicht und leichte quicken haben mir jeglichen Spaß genommen. Es ging aber schon eine Weile, da sie sich wie gesagt schon mühe gab. Habe es dann abgebrochen und sie hat es dann mit einem BJ beendet, da war sie sehr ausdauernd, aber nicht wirklich Abwechslungsreich. Man kann sagen sehr bemüht und aufjedenfall auch nett.

    Fazit. Wenn man Sie als Erster besucht top, bei einem langen Tag eher keine Empfehlung.
    Ich kann es menschlich nachvollziehen und es tut mir auch sehr leid das sie anscheinend so auf das Geld angewiesen ist und glaubt sich dann auch dafür quälen zu müssen. Aber das muss meiner Meinung nicht sein.
    Seid lieb zu der kleinen, sie ist wirklich eine nette
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kashalot (12.11.2023), Lustgärtner (15.10.2023), lostinxs2005 (09.10.2023), Ejaculator (02.12.2022)
Lädt...
X