Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
66111 Saarbrücken
0152-17513476
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 173 cm 
  • 53 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU

Meine warme, weiche Haut sehnt sich nach Deinem Männerkörper.
Komme zu mir und lass uns zusammen eine schöne Zeit haben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria

    Habe die Dame mal Angeschrieben ob Sie Lust und Zeit habe?
    Hat nach kurzerZeit auch geantwortet, aber als Sie mit Preise anfing hatte es sich bei mir erledigt.
    Sie Schrieb mir das sie für 60min 200€
    und für 30 min 150€ haben wolle. Das war mir ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
    Also hab ich dankend abgelehnt.
    Sehr schade denn die kleine hätte mich sehr gereizt.

    #2
    Das kann nicht sein. Ihr Tarif ist 80430 und 130460. Dann hast du entweder einige Extras erbeten, oder sie gleich nach nicht erlaubten Extras gefragt, was nach ihrer Aussage derzeit jeder 2. macht. Das lehnt sie kategorisch ab. Vielleicht hat sie statt Nein zu sagen einfach einen Mondpreis genannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gsx29 (09.02.2023)

      #3
      Nein nix besonderes gefragt.
      Nur ob sie Zeit hat und wie die Preise sind.
      Dann hat Sie mit 60min 200€ und 30min 150€ geantwortet
      Wenn das irgendwie geht könnte ich einen Screenshot machen

      Kommentar


        #4
        Ich hatte in den letzten 2 Jahren über 10 Treffen mit Maria. Sie ist hier gut bekannt und bot stets guten Service.
        Leider 2x in letzter Zeit enttäuscht worden. Termin ausgemacht und war alles geklärt, bin zum vereinbarten Zeitpunkt hin. Allerdings keine Antwort mehr. Sie war ständig in WA online, hat sich gelesen, reagierte aber nicht. Ich hätte es ja verstanden, wenn sie gesagt hätte dauert noch 15 Minuten... aber keine Antwort.
        Vor paar Monaten beim 1. mal, wenigstens 1 Tag später eine Entschuldigung. Ich hab ihr verziehen.
        Dieses Mal hab ich sie 1 Tag später angeschrieben, hat es gelesen, aber nix.
        Es war ärgerlich. Jedes mal 50km gefahren und 1 Stunde gewartet...
        Wenn man online ist und liest, könnte man wenigstens antworten. Auch wenn sie geschrieben hätte sie will sich doch nicht mehr treffen, warum auch immer.
        Kunde hatte sie nicht, da sie mehrmals online war und es war erst 19..20 Uhr.
        Für mich ein Grund die Dame zu meiden, es gibt schließlich auch andere.

        Kommentar


          #5
          Mir hat vor kurzem eine Dame gesagt, dass viele Mädels die Preise anheben nachdem sie für ein Zimmer mittlerweile 800 Euro pro Woche zahlen sollen. Von daher wäre die Steigerung nachvollziehbar.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MassagefeeSelina (05.12.2022)

            #6
            Hallo ich denke das dann in Zukunft mehr Leerstände in den Wohnungen sind , den wenn die Preise anziehen wird es für einige uninteressant eine Wohnung zu mieten , ich kenne ein paar Fälle wo die Vermieter meinten die müssen immer mehr verlangen und dann ? hatten die Leerstände und mit einem nicht vermieteten Zimmer verdienen die gar nichts . Da bin ich mal gespannt was da noch kommt den die Leute ansich sparen wo die können , es gibt natürlich viele die können 3/4 oder 5 mal die Woche zu einer Dame gehen aber ich denke wird die Minderheit sein und wenn die Preise weiter steigen das ist eine blöde Sache , war nur mal so eine Antwort auf den Bericht von Wildboy.

            Gruß RF

            Kommentar


              #7
              Bei mir auch 200.- die Stunde aufgerufen,habe ihr keine Antwort mehr gegeben(Whatsapp)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Valmano (08.12.2022)

                #8
                Ich war auch vor einiger Zeit bei ihr, 120f45 incl. ZK, soweit ich mich erinnern kann. Service war gut und der Bezahlung entsprechend. 150f30 kommt jedoch schon fast einer Verdopplung des Preises gleich, entschieden zu viel. Ich hätte schon Verständnis, wenn auch in diesem Bereich die Preise etwas angepasst wuerden. 100f30 oder 150f45 wären allerdings die Schmerzgrenze für mich.

                Kommentar


                  #9
                  Ich war noch kürzlich bei ihr und habe sie darauf angesprochen. Ihre Preise sind nach wie vor 80430 und 130460, was ich gerade bei 60 Minuten extrem günstig finde. Sie nennt so hohe Preise bei unbekannten Kunden, wenn sie diese nicht nehmen möchte. Sie sagte mir, dass derzeit nahezu jeder zweite nach Sex ohne Gummi fragt, oder massiv die Preise drücken will. Beides lehnt sie kategorisch ab. Außerdem machen im Moment viele Termine und erscheinen einfach nicht. Sie sagen nicht einmal ab!
                  Ihre Preise will sie derzeit nicht erhöhen, weil sie weiß, dass die Zeiten auch für die Kunden schwierig sind, obwohl sie auch mit deutlich höheren Kosten zu kämpfen hat! Ich gebe ihr oft ein gutes Trinkgeld, weil sie wirklich immer einen guten Service macht, und ich weiß, dass es auch für sie schwierige Zeiten sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Aoliver (11.02.2023)

                    #10
                    Wenn aber mehrere Leute Berichten, die ganz normal Anfragen und sie nennt 200 für die Stunde, wenn es ein neuer Kunde ist, dann scheint sie genügend zu verdienen.
                    Mich kennt sie 2 Jahre und ich war oft bei ihr. Ich hab sie immer ihr Programm machen lassen, nie nach etwas gefragt, was sie nicht tun würde.
                    Und einen bestätigten Termin einfach so platzen zu lassen, ohne abzusagen ist schon mies. gerade weil sie weiß ich fahre etwas weiter zu ihr. und die Krönung ist, dass sie alle 5 bis 10 Minuten Online war, auch gelesen hat und nicht antwortete.
                    Die muss da nicht kommen, dass Leute Termine machen und nicht kommen...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Cloude63 (11.12.2022)

                      #11
                      Da hast du vollkommen Recht Martin, ich wollte nichts besonderes und habe auch nicht nach AO gefragt, und dann die Antwort von 200 € und 30min 150€ ist heftig.
                      Deshalb werde ich Sie auch nicht mehr Kontaktieren.
                      Gott sei Dank daß es auch noch normale Frauen gibt die Geld verdienen wollen und einen super Service bieten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Valmano (08.12.2022), Cloude63 (07.12.2022)

                        #12
                        Für Maria würde ich auch 200 die Stunde zahlen - aber es muss nicht sein. Tarife sind eigentlich wie immer bei ihr. Nun ist sie leider wieder weg.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war heute zum erstenmal bei Maria.
                          Termin gestern schnell und einfach über WA vereinbart, 30min 80 oder 60min 130.
                          Wegen der schlechten Erfahrung letzte Woche erstmal für 30min entschieden.

                          Kurz und knapp: scheiße warum war ich nicht schon früher bei ihr? Es war so geil...

                          Die Bilder, vor allem die aktuell verwendeten, zeigen sie 1zu1, nix bearbeitet oder so.
                          Gut die Brüste gefallen mir nicht ganz so gut, aber noch absolut ok.
                          Ansonsten einfach nur geil und der Arsch erst.
                          Aber am besten hat mir ihre Art gefallen, ich fühlte mich sofort wohl bei ihr, als wäre ich schon mehrmals bei ihr gewesen.
                          Die Wohnung ist auch eher untypisch, in top Zustand, da gibts nix auszusetzen.

                          Zum wesentlichen:
                          + Bester GF6 für den ich je bezahlt habe, es geht glaube ich einfach nicht besser.
                          Sie war von der ersten Sekunde an im Bett total anschmiegsam, null distanziert oder so und sofort losgelegt mit Knutschen
                          + Bester Blowjob den ich je hatte (und dazu noch ohne Aufpreis...) und sehr ausdauernd und abwechslungsreich,
                          da ich nur 30min genommen hab, musste ich sie irgendwann bremsen, wollte ja nicht schon fertig werden, bevor es richtig losgeht.
                          Dann wurde aufgesattelt, auch hier sehr ausdauernd und mit viel geknutsche.
                          Zu einer zweiten Stellung sind wir nicht gekommen, es war einfach zu geil, konnte nicht mehr lange halten.
                          Dann, völlig ungewohnt, sie drückt sich ganz fest an mich und verweilt eine gefühlte Ewigkeit in dieser Position.
                          So lange konnte ich noch bei keiner SDL auszucken, das war echt mal ultra geil.

                          Unterm Strich, für mich, eine der besten Nummern für die ich je bezahlt habe und dazu kommt noch, dass nichts extra gekostet hat.
                          Die meisten lassen sich ja Küsse und den guten Blowjob extra bezahlen. Aber hier nicht, alles wie vorab zugesagt gehalten.
                          Wenn sie jetzt noch die Titten von Anays hätte, wär sie die perfekte SDL für mich.
                          Der Service ist wie bei Carla, nur eben deutlich günstiger.
                          Sie gehört absofort zu meinen persönlichen Top 3.
                          Ich kann nur hoffen, dass Carla, Anays und Maria nie zeitgleich in SB sind... ich wüsste nicht was ich machen soll.


                          Wiederholungsgefahr mhhh... 1000%
                          Zuletzt geändert von gsx29; 08.02.2023, 21:01.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            JmmytT (08.01.2024), LokalHero (02.04.2023), Spatz (09.02.2023), will.fun (09.02.2023), Angerfist (08.02.2023), Olemann (08.02.2023)

                            #14
                            Hallo,

                            ich war vor längerer Zeit auch bereits bei Maria in Saarbrücken. Damals noch in einem anderen Apartement.
                            Kontakt war recht einfach und Terminvereinbarung ebenso. Vereinbart waren 80 - 30. In Saarbrücken angekommen holte Sie mich an der Tür ab, in einem Bademantel bekleidet. War jetzt nicht so der Brüller aber ok.

                            Auf dem Zimmer ab der ersten Minute eine lockere Stimmung, ein Paar Worte ausgetauscht und dann ins Bad waschen.
                            Zurück stand sie bereits nackt in der Wohnung, sehr toller Anblick, Top Figur!!
                            Brüste sind jetzt nicht wirklich Top, aber wer ist schon perfekt?! Das Gesamtpaket stimmte!!

                            Erst küssen im stehen, danach auf dem Bett ging es dann direkt los und sie verwöhnte mich ausgiebig und ich durfte sie anfassen ohne jeglichen Einwände. Danach revanchierte ich mich bei ihr und es schien ihr zu gefallen

                            Dann setze sie sich auf mich, wechselten dann aber zügig in Doggy was ein Traum war bei diesem tollen Hintern. Danach ins Bad und noch ein Paar Worte gewechselt, immer mit einem Lachen im Gesicht.

                            Für mich eines der besten Erlebnisse, Wiederholung 100%

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              JmmytT (08.01.2024), gsx29 (09.02.2023), Angerfist (09.02.2023)

                              #15
                              Ich kann gsx29 nur zustimmen, Ich war auch mehrfach bei Maria, Anays und Carla. Maria hat sicherlich nicht mehr schönsten Brüste, sie sind aber Natur und weich. Das bevorzuge ich! Ansonsten sind die drei auch meine Favoriten!! Der Service ist jeweils top!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X