Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Private Girls!

    Hallo leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche Girls die man Privat oder auch im auto treffen kann , im Raum Merzig Dillingen Saarlouis. Da ich nicht gerne in einen Club oder so was gehe wäre mir das natürlcih lieber. Kennt jemand eine gute Adresse??

    Vielen dank schon mal im vorraus.

    #2
    Neben den Anzeigen hier siehe auch Wochenspiegel.

    Kommentar


      #3
      Na vielen dank aber da finde ich keine die es Privat macht!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dario11 Beitrag anzeigen
        Na vielen dank aber da finde ich keine die es Privat macht!
        Ohne Emme ???(Euros ):confused::confused::confused:.Suche ich auch !!!!:D
        Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
        Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
        (amerikanisches Sprichwort)

        http://www.ladies.de/

        Kommentar


          #5
          Ne also die kann sich ruhig geld verlangen. Soll halt nur kein Bordell oder Club sein.

          Kommentar


            #6
            So liebe Leute ich würde mich ja gerne bei euch bedanken für die Hilfe, aber habe ja echt sehr wenig Hilfe bekommen. Dafür habe ich eine echte Granate gefunden.Super Service ...

            Kommentar


              #7
              super service

              dann laß uns doch mal an deinem glück teilhaben
              bitte
              :D

              Kommentar


                #8
                Tip....

                Antworte mal hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1724266 und du hast die Auswahl zwischen 3 Damen oder alle zusammen. Aber nur nach Terminabsprache die Dates im Hotel in Trier oder Saarbrücken, Auto oder Outdoor.
                Schreib sie an und du bekommst schnell Antwort.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                  Antworte mal hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1724266 und du hast die Auswahl zwischen 3 Damen oder alle zusammen. Aber nur nach Terminabsprache die Dates im Hotel in Trier oder Saarbrücken, Auto oder Outdoor.
                  Schreib sie an und du bekommst schnell Antwort.
                  Hast du schon Erfahrungen mit einer dieser Ladys gesammelt?

                  Kommentar


                    #10
                    versuchs doch mal bei gesext. hab dort ganz gute erfahrungen gemacht.
                    netter gruß

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stier29 Beitrag anzeigen
                      Hast du schon Erfahrungen mit einer dieser Ladys gesammelt?
                      Nein leider noch nicht wegen Schichtarbeit und wäre auch mal interessiert von euch "Einheimischen" einen Bericht zu lesen. Schließlich möchte ich nicht gut 120km einfach für einen "Reinfall" fahren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                        Antworte mal hier: http://www.taschengeldladies.de/site...sp?AID=1724266 und du hast die Auswahl zwischen 3 Damen oder alle zusammen. Aber nur nach Terminabsprache die Dates im Hotel in Trier oder Saarbrücken, Auto oder Outdoor.
                        Schreib sie an und du bekommst schnell Antwort.
                        Nice ^^
                        3 Damen würde ich auch gleich vernaschen. Aber schätze da bräuchte
                        ich noch einen weiteren zur ünterstützung :rolleyes:

                        PS: immer die Anderen vorschicken :D
                        Aber leider kann ich mich diesen Monat dafür nicht als Tester anbieten...

                        Pit

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X