Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa

    Hallo Mitleser,
    war gerade bei Melissa. Wäre aber besser woanders hin gegangen. Egal wo...

    Erst zum positiven:
    Am Telefon machte sie einen sehr süßen und sympathischen Eindruck. Also hin. Weil leider kein Bericht von ihr zu finden war, lieber erstmal die 50/15 Variante gewählt. Gott sei Dank!

    ​​​​​​Also optisch sieht sie trotz leichter Akne für meinen Geschmack MEGA GEIL aus! Allerdings stimmen nur die Bilder 1,2 und 6. Die anderen Bilder sind ja offensichtlich von einer anderen jungen Dame.

    Ohne Dusche oder Waschung dann aufs Bett (da ich sowie immer frisch geduscht bin ist mir das latte) Dann das Gummi über den schlaffen Penis (ich hasse es) geblasen hat sie dann relativ gut. Saugt auch schön dran. Leider immer wieder lange Pausen wo nur die Hand benutzt wird. Sie hat dann richtig Gas gegeben und als ich dann ihre Hand fest hielt und ihr sagte dass ich gleich komme wenn sie noch ein bißchen so weiter macht, hat sie das Tempo dann schnell erhöht, in der Hoffnung dass es dann gleich vorbei Ist. Bis dahin sind gerade mal 5 min vergangen, also einfach nur miese Aktion. Konnte sie dann aber doch überreden aufzuhören und aufzusatteln. Dann kam der Hammer! Sie hat meinen Schwanz einfach nur mit ihrer Hand zwischen ihre (zwar super geilen aber trotzdem) Arschbacken geklemmt und nur so getan als würden wir ficken! Also Kein Eindringen!!
    Das musste ich in meiner ganzen pay6 Karriere bisher zum Glück nur zweimal erleben. Auf meine Frage ob wir es nicht lieber von vorne machen können kam die Antwort: 50 Euro nur eine Position...
    Hab sie dann darum gebeten fertig zu blasen. Hat zwar ja gesagt, es dann aber doch nur mit der Hand beendet. Naja, wenigstens hatte ich dabei gut was fürs Auge.
    Alles in allem, ABZOCKE!

    Schade, dass man kaum noch über anwesende Damen Berichte hier findet. Die letzte Zeit hab ich echt viel Geld verbrannt. Wir sollten wieder alle etwas aktiver werden, dann kann man sich so einen Schwachsinn hoffentlich bald mal sparen.

    Also, straft die kleine mit Ignoranz, mehr hat sie nicht verdient.

    Bis dahin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2023), Springhengst (22.01.2023), Ananga (11.01.2023), lostinxs2005 (20.12.2022), Spatz (17.12.2022), Flinker Tobi (16.12.2022), Nixtus (16.12.2022), mirko63 (16.12.2022)

    #2
    Hallo sins,

    zunächst vielen Dank für Deinen Bericht.

    Zu Deiner Anmerkung bzgl. geringer Berichterstattung kann ich nur für mich sprechen, wonach ich aus den bewerteten, anwesenden Damen auswähle und somit vor Fehlgriffen bewahrt bleibe. Wenn die Dame noch nicht so viele Bewertungen hat, füge ich gerne eine zusätzliche hinzu, aber irgendwann reicht es auch mit den guten Berichten.

    Deshalb frage ich aber auch bei Dir an, wo Du Deine weniger guten Erfahrungen veröffentlicht hast? Denn schwarze Schafe wollen wir durch dieses Forum insbesondere veröffentlichen.

    Auf eine weiterhin gute Forum-Zusammenarbeit zur Sicherstellung eines vergnüglichen Preis-/Leistungsverhältnis.

    Kommentar


      #3
      Hallo will.fun

      die "Kritik" galt natürlich auch mir selbst. Deswegen schrieb ich ja "WIR sollten alle wieder etwas aktiver werden"

      Leider ist man dazu geneigt (und da nehme ich mich nicht aus) nur über besonders gute oder besonders schlechte Erfahrungen zu berichten. Das führt dann dazu dass einige Top Damen massenhaft Berichte haben und die meisten Damen aber gar keine.

      Es wäre einfach wünschenswert wenn mehr, gerade über schwarze Scharfe berichtet würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Woche noch keiner von hier bei Melissa war. Wieso kann sie hier im Saarland noch Männer abzocken? Wir hätten doch alle was davon, wenn wir etwas mehr empfehlen oder warnen würden als momentan. Auch durchschnittliche, solide Nummern wären ja manchmal in Ordnung wenn man sich zwischendurch schnell mal was gönnen will. Muss ja nicht immer die creme de la creme sein. Aber abzocken lassen müssen wir uns ja nicht.

      Ich auf jeden Fall gelobe Besserung und hoffe, dass ich da einige von euch mitziehen kann.

      Auf das wir alle weniger Geld verbrennen und unvergessliche Erlebnisse für unser hart verdientes Geld bekommen!

      Bis dahin

      Kommentar


        #4
        Da muss ich auch zustimmen.
        Ich war dann Freitag oder Samstag bei einer und es war schlecht.
        Genervt nach Hause und es bereut dort hin zu sein...
        Aber auch zu faul gewesen zu berichten.
        Dann Sonntag war die Anzeige weg...
        Es gibt zu viele die sich hier nur die guten Mädels raussuchen und noch nie einen Bericht geschrieben haben.
        Wäre schön wenn sie uns auch mal was zurück geben würden. Aber testen auf eigene Gefahr hin ist da nicht zu erwarten...
        Aber es gibt viele die mal berichtet haben aber dies selten tun. Es muss nicht viel sein, 4..5 Zeilen mit den Fakten wie Dauer, Preis, Service, ob Absprachen eingehalten wurden und ob die Bilder stimmen, bzw. welche Änderungen es gibt.
        Die paar Minuten kann jeder investieren.
        Und wenn man 4x im Monat ficken geht, kann man auch 1 oder 2 Berichte zu unbekannten Damen schreiben.
        Es hilft uns allen Geld zu sparen und wenn AZF hier in der Region schlecht verdienen, dann kommen sie nicht mehr so oft.
        Das käme uns allen zu Gute.

        Also ich hoffe der ein oder andere wird uns von seinem vorweihnachtlichen Fickerlebnis berichten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ananga (11.01.2023), sins (23.12.2022), Bayer1860 (17.12.2022), will.fun (17.12.2022)

          #5
          Sie ist jetzt als Karla unterwegs.
          danke für den Bericht, sins

          Kommentar

          Lädt...
          X