Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AMIRA in der Villa Venezia

    Heute wieder einmal in der Villa Venezia. Ich habe mich vorab auf der Homepage für Amira entschieden. Sie hat mich beim Empang dann freundlich lächelnd begrüßt. Sie spricht englisch, französisch und spanisch. Spanisch ist ihre Muttersprache, worüber wir uns dann auch verständigt haben. Amira ist laut eigener Aussage zum ersten Mal in Deutschland und arbeitet normalerweise in der Schweiz.

    Amira sieht in Natur so gut aus wie auf den Bildern, auch was die Figur und die 90D Sillis betriftt, aber auch der geile Po. Ich habe 130 für 40 Minuten gezahlt incl. Küssen. Das Küssen war aber sehr verhalten und hat mit ZK wenig gemein. Ich werde in Zukunft vorher mit den Damen klarstellen, ob echte ZK nicht nur angeboten und abkassiert, sondern auch eingehalten werden. Sollten sich Zweifel ergeben, werde ich die Zusatzleistung dann nicht in Anspruch nehmen.

    Abgesehen von den Küssen war die Zeit bei ihr doch sehr angenehm. Sie erfüllt ihre Dienstleistung, geht auf die Wünsche des Kunden ein, lässt sich überall berühren incl. lecken. Die tolle Figur und das überaus hübsche junge Gesicht rechtfertigen meiner Meinung auch den Preis. Sie hält die Zeit jedoch sehr genau ein und arbeitet professionell. Alles in allem ein gutes Date. Vielleicht kann man sie auch nochmal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (01.02.2023), Ejaculator (23.12.2022), Springhengst (20.12.2022), Angerfist (20.12.2022)

    #2
    Hallo,

    handelt es sich um diese SDL ?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nezia-11397503
    Alleine vom aussehen genau mein Fall Wahnsinn :-D

    Kommentar


      #3
      Zitat von RIVA86 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      handelt es sich um diese SDL ?
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...nezia-11397503
      Alleine vom aussehen genau mein Fall Wahnsinn :-D
      Nein, es war eine andere Amira. Die ist aktuell auch nicht mehr da.

      Kommentar

      Lädt...
      X