Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tamara-NEU
66386 Sankt Ingbert
0157-56516690
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Brandneu!
Begib Dich in ihr Reich der sinnlichen Lust
und Leidenschaft, profitiere von ihrer Erfahrung
und genieße einen hervorragenden
Klasseservice ohne Gleichen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara - sehr durchwachsen!!

    Sie ist sehr abspritzorientiert, aber man kann sie bremsen. Daher würde ich sie nicht als AZF bezeichnen, aber für ein entspanntes Date ist sie die Falsche. Ihre Twins sind echt mega! Der Fick und das Blasen sind OK. Geblasen wird nur kurz, weil sie schnell ficken will. Aber wie gesagt, das kann man ihr ausreden. Dennoch würde ich sie nur besuchen, wenn ich keinen super Service möchte, sondern einfach Lust auf eine junge Frau mit geilen Möpsen habe. Den Rest bekommt man sonst wo besser!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (28.12.2022), Strassengänger (27.12.2022), mastom (24.12.2022), Ejaculator (21.12.2022), Spatz (21.12.2022)

    #2
    Sorry, Preise vergessen!
    Preise sind 50420, 70430 und 120460. Aber vorsicht! Sie verhandelt nach!! Bleibt stur bei dem was abgemacht war, dann macht sie das auch für den Preis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      21cm (28.12.2022), Spatz (21.12.2022)

      #3
      Ich war noch mal bei ihr und wieder versuchte sie mich zu Kolleginnen umzuleiten. Wahrscheinlich ist sie das Zugpferd, wegen den geilen Titten, und die anderen haben nix zu tun. Optisch ist sie auch mit Abstand die ansprechendste. Bei der Terminabsprache bekam ich eine Sprachnachricht, und die Stimme ist definitiv nicht ihre. Das erklärt auch, warum Termin- und Serviceabsprachen nicht eingehalten werden, denn sie weiß wahrscheinlich nichts von alledem. Sie oder eine Kollegin öffnet die Tür und empfängt den Kunden. Dann erst wird geklärt zu wem man will, wie lange und was man von ihr möchte. Also sind Überraschungen vorprogrammiert!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strassengänger (28.12.2022), 21cm (28.12.2022)
      Lädt...
      X