Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Namlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namlin

    Holla die Waldfee,war das ein geiler Ritt….
    ​​​​​​…..aber mal auf Anfang
    Termin ohne Probleme über WhatsApp gemacht. Adresse bekommen,hingefahren.
    Ist in einer Wohngegend in Homburg,man kann aber schon diskret parken wenn man sich ein bisschen abseits stellt(wer das möchte)
    Die Tür wurde mir von Namlin geöffnet,ein bisschen älter als in der Anzeige,aber noch im Rahmen. Klein,schlank und gut aussehend. Passt.
    sie war sehr freundlich und hat mir noch eine Dusche angeboten.
    Danach hüpfte Namlin noch schnell drunter und kam mit einem Handtuch bekleidet wieder raus.
    Ich hatte mir bevor es zur Sache gehen sollte,eine Massage gewünscht. Diese begann eigentlich ganz klassisch,Rücken,Nacken,Schultern,Beine,Füße,es wurde kein Körperteil ausgelassen. Es war einfach klasse. Dann folgte eine Body2Body Massage mit dem Einsatz ihrer Brüste und ihrer glattrasierten Muschi. Nun wurde ich auch langsam geil und ihre Streicheleinheiten zwischen meinen gespreizten Beinen brachten meine Eier zum brodeln und meinen Schwanz zum pochen. Jetzt drehte ich mich um und konnte die Kleine auch mal nackt bewundern.
    Kollegen,ich sag euch mal was:Es ist einfach geiler wenn die SDL einen ein bisschen zappeln lässt und einen erst mit Massagen und kurzen Berührungen immer geiler macht. Auch das man die Dame am Anfang immer nur aus den Augenwinkeln sehen kann,macht die Sache spannender.
    Sie hat etwas kleinere Brüste als auf ihren Bildern,aber die sind trotzdem sehr geil und die Nippel reagieren sofort. Ihr Bauch ist flach mit nem kleinen Tattoo. Als sie dann meinen Schwanz mit ihren noch leicht öligen Händen anfing zu massieren,musste ich sie echt bremsen damit ich nicht abspritzte. Ihre ZK´s waren feucht,gierig und tief. Ich massierte ihre ölige Muschi und führte meinen Finger ein,den sie auch begierig in ihrer Muschi umklammerte. Die Kleine war echt hungrig.
    Anschliessend musste ich von ihrer Muschi kosten. Ich hab schon so einige Muschis geleckt,aber diese war echt für mich etwas besonderes. Absolut glatt rasiert,noch leicht ölig vom Massageöl,tauchte ich meine Zunge und meinen Finger tief in die feuchte heiße Spalte hinein. Meine Güte,die Kleine stöhnte und wand sich unter meiner Zunge. Dabei knetete ich mit meiner freien Hand ihre geilen Titten. Irgendwann legte sie ihre Füße auf meine Schultern und ich leckte und lutschte an ihrem Kitzler der immer dicker wurde. Leck mich am Arsch,war das ein geiles Geschmatze und gieriges Saugen. Alleine davon wäre ICH schon wieder fast gekommen,wie gesagt ich war megageil.
    Nach dem gummieren von meinem Schwanz(das obligatorische:Oh,wie groß ​​​​​​) begann Namli gierig an meinem Schwanz zu saugen und dermaßen ihn in ihrem nassen Mäulchen zu versenken,das ich nun zum dritten Mal kurz vorm kommen war,die Kleine hat’s echt drauf
    Ich wollte sie nun endlich ficken. Sie setzte sich im Reiter auf mich drauf und zwar gleich in meiner Lieblingsstellung: gehockt
    Jungs,ich konnte nicht mehr,nach ein paar geilen Hüben von ihrer engen Muschi spritzte ich alles aus mir raus,mein Schwanz hörte nicht mehr auf zu pumpen,und Namli hörte nicht auf zu ficken. Im Gegenteil,sie fickte und fickte mich weiter und wurde immer geiler. Dabei rieb sie ihren Kitzler so fest an mir das sie ganz laut mehrmals aufstöhnte. Ob sie letztendlich gekommen ist,kann ich nicht sagen,auf alle Fälle hat sie sich und mir die Seele aus dem Leib gerammelt. Als sie dann von mir abstieg lächelte sie sehr zufrieden und säuberte meinen Schwanz. Sie verschwand ganz kurz im Bad und kam schnell wieder zurück. Sie wollte mir noch eine Kopfmassage zum Abschied machen,aber leider war die Zeit schon vorbei
    Ich wurde sehr nett und küssend verabschiedet. Mit sehr wackeligen Beinen und leer gespritzt und absolut befriedigt ging ich nach Hause.
    Gebucht hatte ich eine Stunde zu 130€
    Fazit: eine absolut geile Stunde mit einer sehr,sehr serviceorintierten SDL,die zu jeder Zeit auf mich eingegangen ist. Sehr freundlich und zuvorkommend. Falls diese Dame wieder nach Homburg kommt,bin ich direkt wieder bei ihr.
    Für mich eine absolute geile Erfahrung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (11.04.2023), Angerfist (29.12.2022), Frankieboy (29.12.2022), spezialist77 (29.12.2022), Spatz (29.12.2022), will.fun (29.12.2022), bueno-cabron (29.12.2022), Hightower (29.12.2022), mastom (28.12.2022), Gast597 (28.12.2022)

    #2
    Ich hatte sie vor rund 3 Monaten besucht und kann den Bericht unterschreiben.
    Ich hatte sie damals für 30 Minuten besucht und hatte auch eine gute Massage, tolles Franz. und geilen Sex mit einer süßen Thai.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (29.12.2022), Spatz (29.12.2022), bueno-cabron (29.12.2022), Hightower (29.12.2022)

      #3
      Ach ja, die gute Namlin oder Phalin (wie sie sich im letztem Jahr nannte) bzw. Mint (im Jahr davor).

      Weitere Berichte zu ihr (teils mit anderer Handynummer) finden sich hier:

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

      Ich selbst hatte sie im letztem Jahr über mehrere Monate 8-9 mal in meiner Stadt besucht (inklusive 2x 3er mit jeweils anderen Mädels ) und bin immer noch traurig, dass sie seitdem nicht mehr zurückkam

      Zitat von Fingerchen Beitrag anzeigen
      ...Die Tür wurde mir von Namlin geöffnet,ein bisschen älter als in der Anzeige,aber noch im Rahmen. Klein,schlank und gut aussehend. Passt....Sie hat etwas kleinere Brüste als auf ihren Bildern,aber die sind trotzdem sehr geil und die Nippel reagieren sofort. Ihr Bauch ist flach mit nem kleinen Tattoo...
      Schade, dass Namlin derzeit nur wieder mit ihren alten Fotos wirbt, denn im letztem Jahr hatte sie perfekte aktuelle Aufnahmen, welche sie 1:1 wiedergaben (inkl. Bauchtattoo, welches ich gar nicht so klein fand).

      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Frankieboy (29.12.2022)

        #4
        Danke für den tollen Bericht. War zum Abschluss des Jahres bei ihr und es war ein schöner Besuch.

        Nach den ganzen negativen beitragen die man hier zu Thais / Asiaten etc liest ist Namlin echt ein Glücksfall. Je nachdem wie lange sie in Homburg anzutreffen ist, werde ich sie nochmal besuchen.

        Einzig ZK wollte sie nicht (weiß nicht ob dass ein gebuchtes extra ist ) , aber gut das ist verschmerzbar

        LG Hero

        Kommentar


          #5
          Hallo. Ich kann die Texte meiner Vorredner nur bestätigen. War heute bei ihr.

          Einziger wehrmutstropfen.

          Wie es nach der Massage zum aufgummieren ging, machte sie viel flutschi drauf. Also weniger Grip.
          Das ist aber auch das einzigste, was ich bemängeln kann.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Spatz (27.08.2023)

            #6
            Ich bezahlte 130/4/60 und war nach einer Stunde und 5min inkl duschen vorher nachher aus der Wohnung. Wegen der göttlichen Massage werde ich sie welieder besuchen müssen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Spatz (27.08.2023)

              #7
              Oh sie ist wieder da? War ja gefühlt sehr lange weg.

              Kommentar


                #8
                Hey. War auch ein Zufall, das ich bei ihr Mal die alten theads durchgelesen hatte. Dann war noch glücklicherweise Zeit für mich, Gesundheit und Geld da.
                und wie schon Oscar Wilde sagte. Versuchungen sollte man nachgehen.
                Wer weiß ob sie wieder kommen.

                Das flutschi hat sie wahrscheinlich wegen der Größe drauf gemacht. Ich werde sie beim nächsten Mal drum bitten etwas dezenter mit dem flutschi umzugehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomTom66 (02.10.2023)

                  #9
                  Hey, weiß einer ob sie gerade wieder im Lande ist? Hätte tierisch Bock auf sie...

                  Kommentar


                    #10
                    Im Ernst jetzt?
                    Sie war doch gerade da ...

                    Und wenn oben keine Anzeige erscheint, dann hat sie wohl zur Zeit keine online.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,
                      ich hatte sie (ohne die letzen antworten aus dem Thread zu kennen) heute kontaktiert da ich den Feiertag nutzen wollte für etwa Spaß 😁

                      Meine Annahme war auch das sie noch in HOM ist, hatte am Wochenende noch geschaut und da war die Anzeige noch live.

                      Sie hat mir geschrieben ist aktuell nicht mehr da und kann auch kein Datum für die Rückkehr nennen. Schade....

                      als Alternative kann ich Mina in HOM empfehlen wenn es vom Typ / Art in die ähnliche Richtung gehen soll.

                      LG
                      Hero

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TomTom66 (04.10.2023)
                      Lädt...
                      X