Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira Villa Venezia

    Ich war gestern bei Samira in der Villa Venezia. Die Terminvereinbarung lief problemlos, dass ich aufgrund des längeren Anfahrtsweges den Termin nochmal um eine Stunde nach hinten verschieben musste und dann schließlich trotzdem 5 min zu spät kam, verursachte keinen Stress. Samira empfing mich freundlich. Wir regelten rasch das Finanzielle. Hier wurden die Angaben auf der Website eingehalten. 150460, Zungenküsse gab's als Gratisextra dazu + 50 für devote Spiele (soft). Alle Verabredungen und Angaben wurden eingehalten. Samira ist etwas älter, aber damit hatte ich gerechnet. 29 bedeutet in der Regel, dass die Dame zwischen 30 und 40 ist. Der Optik tat das keinen Abbruch. Samira ist eine bildhübsche Frau, mit einer tollen Figur. Sie hat sich auf das Rollenspiel eingelassen und die Rolle der Sklavin glaubwürdig übernommen.
    Sie hat mich zunächst äußerst ausdauernd und kunstreich oral verwöhnt. Irgendwann ließen wir das Rollenspiel hinter uns, weil bei mir die Lust an einer zärtlichen Fortsetzung überwog, was auch an Samiras Zungenküssen lag. Als ich sie oral verwöhnte, ging sie sehr gut mit und kam zu unserer beider Freude und - nachdem sie sich zuvor bei ihrem Herrn die Erlaubnis eingeholt hatte - für alle gut hörbar und für mich, der sie gerade im Mund hatte, intensiv spürbar zum Abschluss. Den verschaffte sie dannach auch mir mit Mund und Händen, was bei mir ein durchaus schwieriges Unterfangen ist, da ich dauerhaft auf Medikamente angewiesen bin, die im Bereich der Sexualität unangenehme Nebenwirkungen haben. Glücklich und zufrieden haben wir uns, dann noch etwas unterhalten. Samira ist sehr eng gebaut, ich etwas großzügiger ausgestattet. Wir kamen beide zu dem Schluss, dass dies eine ungünstige Kombination sei. Dass es toll sein soll, einen möglichst großen Schwanz in eine möglichst enge Muschi zu schieben, kann ich nicht bestätigen. Meine Erfahrungen sind da ganz anders. Das tut dann irgendwann nur noch weh und zwar beiden. Von daher hatte ich auch ohne Pillen schon immer mit Handicaps zu tun, aber ich habe auch immer Wege gefunden, sie zu meistern. Es gibt ja viele Möglichkeiten wie Mann und Frau einander Freude bereiten können und unser wichtigstes Sexualorgan befindet sich zwischen unseren Ohren. Samira kann ich nur jedem weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Fast 2 Std Anfahrt sind da allerdings ein Hindernis, wenn ich nicht gerade Urlaub habe
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.01.2023, 10:22.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (27.02.2023), disillusioned (06.01.2023), will.fun (06.01.2023), Spatz (06.01.2023)

    #2
    Hallo zusammen,

    hier ist mein erster Beitrag und meine erste Erfahrung in diesem Business. Mein Termin bei Samira (Villa Venezia in Trier) war Anfang Februar und ich hatte direkt 2 Stunden gebucht (Anfängerfehler) für 300€ inklusive 2 Extras laut Homepage. Aber was die Extras sein sollten, weiß ich auch nicht. Für meinen Extrawunsch musste ich nochmal 50€ hinlegen, was im Nachhinein ein Fehler war, aber als ich die Bilder sah, konnte ich nicht anders. Der Termin war gegen 14 Uhr.

    Wie den meisten bestimmt bekannt ist, liegt die Villa in einem Industriegebiet. Die Parkplätze sind sehr gut sichtgeschützt.

    Ablauf:

    Als erstes muss ich sagen, dass die Bilder sehr stark bearbeitet sind. Die Figur ist top, aber der Rest... lange her... Zu Beginn war sie sehr müde und gähnte die ganze Zeit. Als ich sie fragte, ob sie schlecht geschlafen hatte, meinte sie nur, dass sie bis 5 Uhr morgens in einer Disco war... :-D. Ging ja schon gut los... Leider ging sie auf meinen Wunsch, Dirtytalk zu machen, nicht ein. Das würde sie nicht machen... Das ist bei mir schon so ein Triggerpunkt... Naja, Blowjob war ne 4/10, der Sex in verschiedenen Stellungen 6/10 Sie ging aber durchaus gut mit. Nach ca. 1,5h bin ich schon los da Sie meine Sie ist jetzt todmüde und braucht ne Cola und Netflix :-D
    Aber eine Frage an euch: Bei den Tarifen der Villa Venezia, wie ist das mit den Extras, die inklusive sind, zu verstehen? Sehe ich das falsch oder könnte ich da rein theoretisch unter der Rubrik "Sonderwünsche" mir was aussuchen?

    ( Ich hoffe es ist kein Problem das ich diesen Bericht im Saarland gepostet habe aber soweit ich weiß wechselt Samira zwischen Trier/Saarlouis)

    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (27.02.2023)

      #3
      Hi,
      das kommt drauf an welches Extra Du meinst, ein 50€ Extra glaube ich nicht...
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Megane Beitrag anzeigen
        Hi,
        das kommt drauf an welches Extra Du meinst, ein 50€ Extra glaube ich nicht...
        ja genau, man kann günstige Extras kostenlos zubuchen wie ZK, Fingeranal usw. Wie es bei 50 € Extras aussieht, weiß ich nicht. Jedoch dürfte z. B. Analverkehr als Extra für 100 € nicht unter diese Rubrik fallen. Am besten vor Terminvereinbarung bei solchen Dingen immer nachfragen, wenn der Grundpreis schon hoch ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Megane (27.02.2023)
        Lädt...
        X