Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anays Neu!

    Jab gerade diese geile Maus entdeckt und dachte, da gehe ich morgen hin.
    Im Netz mal nach ihrer Nummer gesucht und einen Bericht gefunden.
    80 Euro für 30 Minuten und 130 für 60 Minuten.
    Leider sehr enttäuschende Leistung, schnelle und lustlose Abfertigung...
    Also sollte man hier Vorsicht walten lassen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    experimenter (02.11.2023), Spatz (12.01.2023), Ananga (11.01.2023), Ejaculator (09.01.2023), hansdampf23 (08.01.2023), Strassengänger (08.01.2023), wildboy (08.01.2023), Springhengst (08.01.2023)

    #2
    Ich war vor ein paar Monaten mal bei ihr und kann die negativen Berichte bestätigen. Sie ist schnell genervt und versucht so viel Geld wie möglich für wenig Leistung zu bekommen. Langweiliges Standardprogramm und vollkommen untalentiert. Da hatte ich schon für 30 Euro im Laufhaus was besseres.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nando (15.01.2023), Blondinenfan (14.01.2023), Spatz (12.01.2023), Ananga (11.01.2023), Springhengst (09.01.2023), Reinstecke Fuchs (08.01.2023)

      #3
      Danke für die Bestätigung, dann hat sich ein Besuch definitiv erledigt.
      Echt schade, hatte gehofft es könnte was geben...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Rocco205 (14.01.2023), Springhengst (09.01.2023)

        #4
        Ist wohl schon seit 2019 tätig und viel in Deutschland unterwegs. Also dürfte 18 Jahre als Altersangabe nie angepasst worden zu sein. War auch schon 2021 in Saabrücken bzw. Burbach. Weitere Besuchsberichte zur Meinungsbildung z.B. aus Bayreuth und Regensburg: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

        Es grüßt Euer Spatz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Spatz Beitrag anzeigen
          Ist wohl schon seit 2019 tätig und viel in Deutschland unterwegs. Also dürfte 18 Jahre als Altersangabe nie angepasst worden zu sein. War auch schon 2021 in Saabrücken bzw. Burbach. Weitere Besuchsberichte zur Meinungsbildung z.B. aus Bayreuth und Regensburg: https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
          Also so schlecht scheint sie nicht zu sein anhand der positiven Beiträge. Sie ist jung, hat eine tolle Figur und sieht sehr gut aus. Das sind schon Pfunde, mit denen man wuchern kann. Wenn sie dann beim Sex etwas zurückhaltend ist wie zu lesen, muss man ja nicht hingehen. Es gibt viele, die auf Optik Wert legen und das dann in Kauf nehmen. Das ist meiner Meinung nach auch ok.

          Des weiteren verstehe ich den Thread hier nicht so ganz. Ich gehe immer zuerst zur Dame und danach erfolgt der Bericht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TomGreiner (09.01.2023)

            #6
            Ich komme gerade von diesem Mädchen und zum Glück habe ich die Berichte vorher nicht gelesen .
            Hatte heute Mittag gegen 16 Uhr einen Termin für 1 Stunde abgemacht. Über WhatsApp ist sie nicht erreichbardafür musste ich sie telefonisch kontaktieren. Was eigentlich kein Problem war da sie einigermaßen deutsch kann .
            Habe den der Termin noch einmal 1 Stunde vorher bestätigt da ich sicher sein wollte da sie da ist und auch den Termin einhält.
            sie meinte sie arbeite nur bis 21
            Uhr aber mit Termin wäre es kein Problem.👍
            ihre Adresse ist eigentlich bekannt in. Burbach Pfaffenkopfstrasse
            Angekommen pünktlich um 21 Uhr hat mir ein wunderschönes junges Mädchen mit kurzer Hose und trägerlosem t-Shirt die Tür aufgemacht.
            Sie meinte sie wäre 21 und sie würde diese Woche ihr Profil noch ändern 👍 aber ehrlich gesagt sie könnte auch 17 sein und das Nachbarsmädchen von nebenan sein . Ihr Körper ist makellos mit einem knackArsch und wunderschönen festen Titten. 👍
            Ich habe ihr 150 Euro gegeben für die Stunde.
            Ich muss sagen sie hat alles gemacht was ich wollte und es gab nie Zeitdruck.
            sie ist halt jung und denke noch unerfahren aber es hat voll Spaß gemacht mit ihr weil es mir so vorgekommen ist als du die Nachbarstocher fickst
            Wer also nicht auf harten Sex steht kann ruhig zu ihr gehen , es war für mich seit längerer Zeit ein richtiger Blickfick Sex . Wir hatten viel Spaß und viel gelacht .

            sie ist einfach nur jung und hübsch 🥰
            sie ist diese Woche noch da und geht dann nach Leipzig.
            Der Service für mich war super und es war ehrlich ein e wunderschöne Stunde mit Blickfick Sex
            Ich habe ihr versprochen sie diese Woche noch 2 mal zu besuchen ( wann bekommt man schon noch einmal so einen wunderschönen Körper und die Chemie hat einfach gestimmt bei uns beiden 🥰

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lust_auf_Lust (13.02.2024), jled (17.01.2024), Spatz (12.01.2023), Ananga (11.01.2023), Blondinenfan (10.01.2023), Ejaculator (09.01.2023), Springhengst (09.01.2023), mirko63 (09.01.2023), TomGreiner (09.01.2023), Zantho (09.01.2023), disillusioned (08.01.2023), Angerfist (08.01.2023)

              #7
              Hmmm, merkwürdige Dame. Ich wollte sie heute auch besuchen und hab sie extra früh angeschrieben, damit sie mir vielleicht nach dem Aufstehen antwortet. Sie hat mir dann igendwann nach 12 UIhr geantwortet und mir ihre Preise geschickt. Ich habe noch zwei Dinge nachfragen wollen und seither ließt sie meine Nachrichten auch, antwortet aber nicht. Wenn sie online ist versuche ich sie anzurufen, aber sie drückt weg oder geht nicht ran. Ich befürchte, wenn ich doch irgendwie einen Termin bekommen sollte, stehe ich am Ende vor der Tür und bekomme keine Antwort mehr. Schade!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (12.01.2023)

                #8

                Danke für deinen Bericht „der Hengst“
                wie war denn hier Service so allgemein stimmen ihre Angaben im Profil ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich war gestern Abend wieder bei ihr . Die Angaben oder die Bilder sind 100% original. Wie schon gesagt sie kommt aus Rumänien ist 21 Jahre könnte auch 18 sein . Sie macht keinen Stress und bietet normal keine Zungenküsse
                  an . Sie ist bildhübsch und hat einen wunderschönen festen Busen und eine schöne Muschi 👍
                  Sie hat ein bisschen vertrauen in mich und meint was auch stimmt das Telefon klingelt un unter brochen und jede Stunde 10 WhatsApp Nachrichten . Halt viele Fake Anrufe und auch perverse WhatsApp Nachrichten . Das nervt sie am meisten und sehr viele Termine wo die Männer nicht kommen. Ich konnte mich selbst davon überzeugen.
                  Die Figur ist makellos Kf 32 50kg
                  Wie schon in meinem ersten Bericht der Service ist in Ordnung. .Súper Blickfang Sex kein Zeitdruck . Sie ist noch keine richtige abgefragte, professionelle. Eher das Mädchen von nebenan an man muss sich damit zufrieden geben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Paraschivo (07.04.2024), Ananga (26.01.2023), Spatz (12.01.2023), ladysnight (11.01.2023), mirko63 (10.01.2023), Blondinenfan (10.01.2023), Angerfist (10.01.2023)

                    #10
                    Ich habe bisher öfter Berichte gelesen, um ein gutes Date zu haben.
                    Aber geschrieben habe ich hier bisher noch nicht, das möchte ich hiermit ändern.
                    Dies aus 2 Gründen:
                    1. Um nicht nur das Forum zu nutzen, sondern auch meine Erfahrungen der Gemeinschaft weiterzugeben, und
                    2. Um hier in diesem Beitrag mehr Klarheit zu bringen.

                    Nun zum eigentlichen Bericht zu Anays, die ich heute Abend besucht hatte:
                    Ich habe ihr über WhatsApp geschrieben und sie hat mir meine Preisanfrage beantwortet.
                    Anays bietet 30 Minuten für 80 Euro an und 1 Stunde für 130 Euro, ihr Service beinhaltet Massage, blasen, lecken, Sex in verschiedenen Stellungen.
                    Ob sie irgendwelche Extras wie zum Beispiel küssen anbietet, das weiß ich nicht, danach habe ich nicht gefragt.
                    Da hier anfangs negative Berichte waren, war ich erstmal twas vorsichtig, aber die nachfolgenden sehr positiven Berichte ließen mich doch einen Termin vereinbaren.
                    Ich wurde gebeten, den Termin vorher nochmals zu bestätigen, was ich auch tat.
                    Vom schreiben her war der erste Eindruck gut und ich hatte ein gutes Gefühl.
                    Als ich da war rief ich Anays an und sie öffnete mir direkt die Tür, sie hat übrigens eine nette und saubere Wohnung.

                    Ich muss wirklich sagen, dass Anays sehr hübsch aussieht, eine wahre Traumfrau.
                    Die Bilder von ihr sind auch absolut echt und wurden nicht bearbeitet.
                    Ich habe ihr die 80 Euro übergeben und ging unten ins Bad mich kurz waschen.
                    Danach im Zimmer ausgezogen und wir gingen aufs Bett, ich war hin und weg.
                    Sie sieht einfach so hübsch aus, sie ist nicht stark geschminkt wie manch andere Frauen.
                    Inzwischen haben auch so viele Frauen die Arme, Beine und andere Körperstellen voll mit Tattoos.
                    Sie ist anders, keine Tattoos am körper, keine PPiercings im Gesicht, das sieht man sehr selten und so eine klasse Figur und samtweiche Haut.

                    Wir starteten mit streicheln und hatte ein wenig erzählt, ihr Busen ist so wunderschön und weich, einfach traumhaft.
                    Anays streichelte mich und spielte mir am Schwanz und zog dann das Gummi auf und hat mich sehr zärtlich geblasen.
                    Ihr französisch ist ausgiebig und es fühlte sich gut an, bevor wir Sex hatten bat ich um lecken, was auch gewährt wurde.
                    Ihre Muschi ist komplett rasiert und sehr schön und ich habe es genossen sie zu lecken.
                    Anays wurde dabei feucht und sie hat auch leicht gstöhnt, es schien ihr wohl auch zu gefallen.

                    Ich habe sie dann gebeten mich zu reiten und sie stieg auf mich.
                    Ein schönes Gefühl, ihre Muschi ist noch eng und dabei ihre Busen zu streicheln und anzufassen ist klasse, ihre Nippel wurden dabei auch erregt.
                    Nach einer Weile wechselten wir und ich habe sie zärtlich von hinten im Doggy gefickt.
                    Ihr perfekter Körper vor mir, ihr schöner Arsch und Anays hielt gut dagegen.
                    Wir variierten immer wieder das Tempo, mal schön langsam und dann etwas schneller und ein super grip in ihr.
                    Aber ich wollte ihr hübsches Gesicht noch sehen und ich hatte sie gebenen sich auf den Rücken zu legen.
                    Jetzt hatten wir Sex in der Missionarstellung und Anays hat die Beine schön geöffnet, dass ich auch hier tief eindringen konnte.
                    Ich hätte sie gerne geküsst, da es aber nicht vorher besprochen wurde und ich nicht wusste ob sie es anbietet... ich hätte fragen sollen.
                    Sie hob leicht ihr Becken an und ich hab dann etwas schneller aber weiter zärtlich gefickt und bin dann auch nach einer Weile gekommen.

                    Im Anschluss haben wir noch nett geredet und ich hab ihr noch eine kleine Rückenmassage angeboten, was sie gerne annahm.
                    Ein markelloser und echt perfekter Körper, sie ist super hübsch und ausgesprochen freundlich.
                    Anays spricht wirklich gut deutsch und man kann sich sehr nett unterhalten.
                    Ich denke das nächste Treffen würde noch besser, weil man sich jetzt kennt und sie weiß, dass ich auch nett und zuvorkommend bin.
                    Anays bleibt bis am Samstag ca. 24 Uhr und wird dann leider abreisen, aber ich hoffe sie wird bald zurück kommen.
                    Ich war sehr zufrieden und kann Anays wirklich empfehlen, wenn man nett ist, hat man eine schöne Zeit mit ihr.
                    Also seid nett zu ihr, dass sie bald wieder nach Saarbrücken oder in die Nähe kommt.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paraschivo (07.04.2024), Lust_auf_Lust (13.02.2024), TomGreiner (05.06.2023), Aoliver (11.02.2023), Derhengst (22.01.2023), Blondinenfan (14.01.2023), Ejaculator (12.01.2023), Spatz (12.01.2023), mirko63 (12.01.2023), Däne15 (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023)

                      #11
                      Ich war diese Woche 2 mal bei Anays in Saarbrücken.

                      Sie sieht genau aus wie auf den Fotos, nichts geschönt oder so.
                      Laut Anzeige 18, aber nach eigener Aussage 21.
                      Jedenfalls noch sehr jung, was man ihr auch ansieht und anmerkt.

                      1. Treffen
                      Der erste Termin Anfang der Woche startete schon sehr holprig, da sich die Kommunikation über WhatsApp schwierig gestaltete.
                      Es kamen immer nur sehr verzögert ultra kurze Antworten, die eigentlich nichts mit meinen Fragen zutun hatten, dabei hab ich nur nach einem Termin gefragt und wo ich hinkommen soll.
                      Naja, da ich woanders einen positiven Bericht über sie gefunden hatte, auch einen durchwachsenen, aber die Bilder von ihr in der Anzeige ultra geil sind, und wohl auch hinkommen sollen, konnte ich nicht locker lassen und habs dann telefonisch versucht. Das klappte dann auch ganz gut, schnell was für den gleichen Tag abgemacht und später hin.
                      Adresse in Burbach ist bekannt, hat auch die Woche zuvor schon Rebecca Fox (ebenfalls sehr zu empfehlen, falls man einen Termi nergattern kann) genutzt, bzw. fast die gleiche, war diesmal auf ner anderen Etage.

                      Also dann ein paar Stunden später ab nach SB, geschrieben das ich da bin, schnelle Antwort sie kommt an die Tür und dann... nix mehr, ich warte und warte, also wieder angerufen, sie direkt dran und fragt wo ich bin Verwirrt hää ich hab nix gepeilt. Es stellte sich dann raus, dass ich an der flaschen Tür stand und geklingelt hab Weia (falls ich jemand anderen gestört habe, der evtl. grade hier zugange war, sorry Lachen ), der richtige Eingang war ums Eck, war nicht so ersichtlich.
                      Schnell rum und da stand sie dann auch schon, bekleidet mit nem kruzen Jogging Höschen und nem lockeren Top.

                      Ich war erstmal baff, das erste mal wo die Bilder 1zu1 passen, keine 5 Jahre alt sind, oder schlimmer.
                      Einfach nur ne ultra geile Figur und die Brüste erst, einfach nur der Hammer.

                      Im Zimmer angelangt, welches sauber aber recht dürftig eingerichtet ist, erst das Finanzielle geregelt, 80/30 oder 130/60, Extras wurden keine angeboten, hab auch nicht gefragt.
                      Ich entschied mich für 30min. da es ja solche und solche Bewertungen zu ihr gibt.

                      Nun ab aufs Bett, sie zieht sich erstmal alles aus bis aufs Top (was ich ultra geil fand) und los gings.
                      Erstmal die Blastechnik vorführen lassen, das war leider ziemlich zurückhaltend und zögernd, ganz gut, aber ausbaufähig.
                      Ich habe dabei schonmal ihren Körper erkundet, sehr weiche und gepflegte Haut, geiler Arsch, ultra geile Brüste.
                      An den Nippeln wollte sie nicht so richtig bearbeitet werden, alles andere war ok.
                      Küsse gabs leider überhaupt keine, auch nicht auf Nachfrage, das wolle sie nicht.
                      Ok, sehr schade, gehört für mich einfach zum Sex dazu, aber muss man halt respektieren. Kannte das schon von der damals 19 jährigen Tiffy in Trier.
                      Lecken darf man sie aber.
                      Sie geht in den verschiedenen Stellungen gut mit, ist ja auch noch jung und fit, das macht richtig spaß mit ihr.
                      Ich hab dann auch nicht lange durchgehalten, ihre Pussy ist noch recht eng.
                      Gf6 ist es nicht, wer sowas sucht ist hier falsch, leider. Allein schon wegen der fehlenden Küsse und sie sieht einen auch kaum an.
                      Es war ne gute Nummer, aber ausbaufähig.
                      Optikficker sind hier aber genau richtig, da gibts selten was besseres und dann noch zu den Konditionen.


                      2. Termin
                      Heute morgen hatte ich noch etwas Zeit und war eh in SB.
                      Eigentlich wollte ich erst zu ner anderen, aber dann wollte ich mir die Gelegenheit mit diesem ultra geil aussehenden Teeny doch nicht entgehen lassen, also nochmal mit ihr Kontakt aufgenommen und Überraschung, diesesmal klappte es per Whattsapp viel besser. Direkt einen Termin 15min später gemacht.
                      Direkt an die richtige Tür Big Grin und diesesmal war sie auch aufgeweckter und nicht mehr so zurückhaltend, dies ermutigte mich diesesmal eine Stunde zu nehmen.
                      Und was soll ich sagen, ich habs sowas von nicht bereut.
                      Sie ging diesesmal noch besser mit, hab aber diesesmal länger durchhalten können, wusste ja wo die Reise hin geht, bzw. wie.
                      Zur Halbzeit hab erst ich sie massiert, was ihr sehr gut gefallen hat, bekommt sie wohl nicht oft und dann sie mich.
                      Nun gings los zur zweiten Runde, hier wohl durch die Massage animiert, ging sie noch besser ab als zuvor, einfach nur geil wie sie reitet.

                      Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich sie auf jedenfall nochmal besuchen, hoffe sie kommt öffter ins Saarland, sie meinte sie war schon 2-3 mal in SB.
                      Unterhalten kann man sich leider nur wenig mit ihr, da ihr Deutsch nicht gut ist, aber fürs nötigste reichts.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lust_auf_Lust (13.02.2024), Ananga (26.01.2023), Blondinenfan (14.01.2023), Derhengst (14.01.2023), Spatz (12.01.2023), Angerfist (12.01.2023)

                        #12
                        Ich war, nach den vielen Berichten neugierig, heute Abend auch bei Anays. Ich buchte 45 für 120 mit einem Extra. Vorweg kann ich mich den positiven Berichten hier anschließen. Sie ist sehr hübsch, tolle Figur und sehr jung. Anays hat auch ein sehr angenehme kommunikative Art. Dass sie nur sehr wenig deutsch spricht kann ich nicht bestätigen. Ich finde, man kann sich gut und nett mit ihr unterhalten. Was das Treffen angeht sollte man den Termin eher kurzfristig mit ihr vereinbaren.

                        Anays hat keine Berührungsängste, man kann sie überall anfassen, lecken gar kein Problem. Sie sagt auch, wenn etwas nicht geht, wie fingern. Anays bietet guten Sex, auch etwas GF, für mich vollkommen ausreichend. Ich brauche jetzt nicht dieses Exzesse von denen man öfters liest. Die Kombination aus Freundlichkeit, hübscher junger Frau, toller Figur und schönem Sex lässt bei mir keine Wünsche offen. Die Zeit wurde korrekt eingehalten.

                        Nach dem Date hat sie mir dann noch anvertraut, dass sie auch auf das Auftreten und äußere Erscheinungsbild der Männer achtet. Danach entscheidet sie, welche Dienstleistungen sie in welchem Umfang anbietet. Ich habe ihr zugestimmt, sie kann sich das leisten und hier etwas wählerisch sein.

                        Sie ist noch bis einschließlich Samstag in Saarbrücken. Wann sie wieder kommt weiß sie zur Zeit noch nicht. Ich werde sie, falls sie wiederkommt nochmals besuchen.
                        Zuletzt geändert von mirko63; 12.01.2023, 22:15.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lust_auf_Lust (13.02.2024), Aoliver (11.02.2023), Ananga (26.01.2023), Blondinenfan (22.01.2023), Spatz (14.01.2023), Derhengst (14.01.2023), Ejaculator (13.01.2023), robinho (12.01.2023)

                          #13
                          Da bin ich ja froh dass alle meinen Bericht zu 100 % bestätigen. Ich wollte eigentlich noch einmal zu ihr gehen und habe ihr auch so zu sagen ins Gewissen geredet dass jetzt durch die positiven Berichte mehr Männer kommen und sie auch gut Geld verdient wenn ihr Service noch etwas besser und ihre Ausstrahlung so bleibt .
                          Ich habe sie dann gefragt wann sie wieder kommt und sie meinte dieses Jahr nicht mehr 😌
                          sie meinte sie bliebe immer in Jena und Leipig damit hatte sich mein 3 Besuch erledigt.
                          Schade sie war eine schönes und sympathisches Mädchen . ( das Nachbarsmädchen )

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Blondinenfan (22.01.2023), Spatz (14.01.2023)

                            #14
                            Moin moin ,

                            ja was soll ich sagen aufgrund der Positiven Resonanz einiger Mitglieder hier war ich gestern Mittag auch bei ihr und das recht spontan 15mij vor Termin angefragt direkt Termin bestätigt und auf zu ihr.

                            ich muss es echt sagen sie wirkt sehr jung von außen und von innen. Ihr Alter passt zu 💯 ich hatte auch nur 30min und die hatten sich gelohnt. Wobei das blasen doch noch mit viel Hand verbunden war aber dennoch sehr weich und zärtlich.

                            dann wurde sie französisch bedient und ich muss sagen , sehr sehr schön und lecker. Ich fand ihr hatte es auch zeitweise gefallen aber so richtig in fahrt kam sie nicht.

                            dannach ging es mit Doggy weiter und da ist es über mich gekommen so ein schöner Hintern und so eine schöne 🐱....... dadurch ging es viel zu schnell aber es war wundervoll.

                            leider ist sie nur bis Samstag da und sie weis nicht wann sie wieder kommt sie meinte nur sie muss schauen wegen der Zimmer Belegung.

                            also allem in allem alles gut und auf jeden Fall einen Besuch wert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Ananga (26.01.2023), Blondinenfan (14.01.2023), Spatz (14.01.2023), Derhengst (14.01.2023), Angerfist (14.01.2023)

                              #15
                              Leider unheimlich schwierig eine Antwort bzw. Einen Termin zu bekommen..
                              sehr sehr nervig und verliert Mann die Lust einfach schnell an der trotz schönes Mädel klar...
                              Ich habe noch nie solche "Probleme" gehabt einen Termin mit einer Dame zu kriegen..auch wenn sie viele Kunden hat was soll das nur..0 Kommunikation denke die ist wohl bisjen abgehoben weil sie jetzt halb SB mal besucht hat..
                              Aber 20 mal anschreiben nur 2 mal Antwort bekommen 🤫 und dann keine weitere Reaktion weil wohl ausgebucht..nervig 🙄

                              Ich passe..gibt andere sehr gute Alternativen momentan

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                21cm (02.11.2023), Hendrik der Kater (10.04.2023), Springhengst (22.01.2023), sabrog (22.01.2023)
                              Lädt...
                              X