Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays Neu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ja das mit den „Zungenspitze“ ZK ist mir auch schon öfters passiert, hat für mich auch null damit zu tun. Keine Ahnung warum es die Damen dann anbieten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      wildboy (17.01.2024)

      #77
      Kohle, Kohle, Kohle !!! 🤨

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (17.01.2024)

        #78
        Anays ist zur Zeit in Göttingen (Niedersachsen)
        es gibt eigentlich immer Probleme bei Zungenküsse
        Anays ist ein wunderschönes Mädchen mit einem super Körper und für mich mit einem perfektem Service .Zungenküsse ist Sympathie abhängig und alter bedingt.
        viele Männer wollen für 20 Euro und bei einem Service von 30 Minuten einfach Zuviel .
        es wäre besser sie schreibt Zungenküsse bei Sympathie
        ich von meiner Seite kann mich nicht beschweren weder über ihren Service und auch über die Zungenküsse
        freue mich das die lange Pause bald zu Ende ist und sie wieder im Saarland isr

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Der Thüringer (17.01.2024)

          #79
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          Kohle, Kohle, Kohle !!! 🤨
          ja klar, was denn sonst? Du hast vollkommen recht. Es ist ein Geschäft. Ein Deal. Eine Abmachung. Eine Vereinbarung. Ein Vertrag. Körper gegen Kohle. Sex gegen Euro. Je mehr “haben wollen“, desto mehr „geben müssen“😇
          So läuft das seit vielen hunderten von Jahren

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Paraschivo (07.04.2024), Tyr (17.01.2024)

            #80
            Ich will da keine Partei ergreifen
            natürlich geht es in erster Linie ums Geld
            100%
            Dafür ist es wirklich ratsam das Mädel schreibt bei Zungenküsse( bei entsprechender Hygiene) und Sympathie mit in ihre Anzeige
            Man muss sich das nur vorstellen da kommt ein älterer Mann und will so einem jungen hübschen Mädel die Zunge 😜 in den Hals stecken bis zum Anschlag ( das helfen keine 20 Euro mehr da muss es eigentlich Schmerzensgeld geben )
            ich denke sie hat daraus gelernt und wird entsprechend handeln
            Anays ist ein wunderschönes Mädchen sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit

            Kommentar


              #81
              Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
              Ich will da keine Partei ergreifen
              natürlich geht es in erster Linie ums Geld
              100%
              Dafür ist es wirklich ratsam das Mädel schreibt bei Zungenküsse( bei entsprechender Hygiene) und Sympathie mit in ihre Anzeige
              Man muss sich das nur vorstellen da kommt ein älterer Mann und will so einem jungen hübschen Mädel die Zunge 😜 in den Hals stecken bis zum Anschlag ( das helfen keine 20 Euro mehr da muss es eigentlich Schmerzensgeld geben )
              ich denke sie hat daraus gelernt und wird entsprechend handeln
              Anays ist ein wunderschönes Mädchen sehr gepflegt und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit
              Ich will dir mal was sagen, mein Lieber . Ich bin über 50 Jahre alt und meine Mund- und Zahnhygiene ist einwandfrei. Die Körperhygiene im übrigen auch. Ich kenne so einige 25-jährige, von denen sich die Damen weniger gern die Zunge reinstecken lassen als von mir.
              Hinzukommt, dass ein erfahrener Mann die Damen meist auch respektvoll und angemessen behandelt Und sich nicht an ihnen austobt,
              Ich finde solche Verallgemeinerungen komplett überflüssig, das aber nur am Rande

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                jled (17.03.2024), Blondinenfan (16.03.2024), Fred123 (21.01.2024), disillusioned (19.01.2024), TomGreiner (19.01.2024), Oswald50 (17.01.2024), Pluto01mobil (17.01.2024), seeker (17.01.2024), Gonzales10 (17.01.2024), incubus (17.01.2024), Little Joe (17.01.2024)

                #82
                Guten Tag,

                könnten wir uns im Thread nun wieder auf Besuchsberichte beschränken?!

                Danke im Voraus.

                Beste Grüße Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robinho (17.01.2024)

                  #83
                  Anays ist wieder da 👍wundere mich echt das niemand eine Bewertung schreibt . War diese Woche schon 2 mal bei ihr ( immer wieder ein Erlebnis)
                  die Wohnung wo sie jetzt ist ist im Zentrum von Saarbrücken abends super Parkmöglichkeiten 👍

                  Die Wohnung ist im Hause etwas schwierig zu finden aber mit einem super Bett und alles sehr sauber
                  Anays macht immer wieder einen super Service und sie spricht auch immer besser deutsch
                  wer das nette Mädchen von nebenan such ist bei ihr richtig
                  1 Stunde geht ab 150 Euro los
                  alles andere kann man aus den vielen anderen Kommentaren lesen
                  ich hoffe sie bleibt noch eine Woche 👍👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (17.03.2024), Ejaculator (16.03.2024), Springhengst (16.03.2024)

                    #84
                    Ich war natürlich auch wieder bei ihr.
                    Auch nach diversen Besuchen bei ihr ist es immer wieder ein absolutes Highlight sie wieder zu treffen.
                    Ihr makelloser Körper, ist einfach der Oberhammer.
                    Ich hoffe sie bleibt immer wie sie ist, denn so ist sie einfach nahezu perfekt.

                    Die neue Adresse war mir unbekannt, bin auch länger nicht mehr aktiv, außer sie kommt in die Nähe.
                    Im Vergleich zu den alten Wohnungen gefällt mir die neue besser.
                    Parken ist problemlos in direkter Nähe möglich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Saarlodri (18.03.2024)
                    Lädt...
                    X