Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela aka Koko Fake Fake!!

    Hallo
    war heute dort, fand die Bilder toll!

    Leider wie immer!

    es öffnete eine ältere, pummelige Dame!

    Bin dann wieder von dannen gezogen!

    fahrtgeld verbrannt !

    grüsse
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.01.2023, 10:01. Grund: Aus 2 mach 1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    21cm (15.01.2023), nacktschneckenzüchter (15.01.2023), Cloude63 (15.01.2023), Reinstecke Fuchs (15.01.2023), Springhengst (15.01.2023), Strassengänger (15.01.2023), Undresser (15.01.2023), piet (15.01.2023)

    #2
    Hallo Kollege,
    Für deinen Nick hast du von mir ein Like bekommen.


    Fliegergrüße aus der Oberpfalz
    Undresser

    Kommentar


      #3
      Immer wenn solche Bilder von angeblichen Japanerinnen geschaltet sind ist das Fake, vor länger Zeit hab ich es auch versucht und dachte einmal wir man doch Glück haben...
      Aber inzwischen schaue ich mir die Werbung derer gar nicht mehr an.
      In den letzten Monaten treten die verstärkt in Saarbrückenund Homburg auf.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ladysnight (15.01.2023)

        #4
        Auch in Nürnberg und Regensburg ist die Chinesen Gang mit Fakebildern unterwegs.
        Es ist nur noch nervig sowas.
        Den Button "Fehler melden" im Inserat möglichst oft betätigen.
        Ladies-Forum damit nerven, vielleicht hilft es ja

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Springhengst (22.01.2023)

          #5
          Das wir den Betreiber nicht interessieren, Hauptsache die verdienen Geld...
          Es müsste so sein, dass alle Bilder verifiziert werden, bevor die online gestellt werden, z. B. durch kurzen Videoanruf. Somit wäre das ganze seriös.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Valmano (24.01.2023), Springhengst (22.01.2023), saarbaron (15.01.2023)

            #6
            Meinen Tip. Besucht die Damen, welche Bilder nicht geschönt sind. Also realistischer erscheinen. Und am besten die, welche ihr Gesicht nicht zeigen. Das zeugt etwas mehr von Seriosität.

            Kommentar


              #7
              Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
              Meinen Tip. Besucht die Damen, welche Bilder nicht geschönt sind. Also realistischer erscheinen. Und am besten die, welche ihr Gesicht nicht zeigen. Das zeugt etwas mehr von Seriosität.
              Also bei Damen, die ihr Gesicht nicht zeigen, laueft man ja völlig ins ungewisse. Die haben noch am ehesten etwas zu verbergen. Die würde ich eher nicht besuchen.

              Kommentar


                #8
                Mir erging es in letzter Zeit ebenso. Ich habe an einem Tag nacheinander einen Termin nach dem anderen gemacht. Nicht eine Dame war das was auf Ledies zu sehen war. Einmal machte mir auch eine kleine pummelige die Tür auf, ich tat erstaunt und sagte du bist nicht die die ...... und schon sagte sie Ok bye. Die Masche gibt es leider bei den Asiatinnen sehr oft bis fast immer. Erst mal kommen lassen und dann wird der ein oder andere Trottel da bleiben.
                Ich finde es schade für diejenigen die mit ehrlichen Bildern arbeiten und aufgrund der negativen Erfahrungen links liegen bleiben. .

                Kommentar


                  #9
                  Hi. Bilder sind fake. 23 Jahre ist auch gelogen. Vorher mit Whatsapp alles besprochen. Dann vor Ort erster Schreck, kleiner asiatischer Wonneproppen. Meilen von den Bildern entfernt.
                  Fingern war besprochen, nur geklemmt und abgelehnt. 69 war besprochen - musste dreimal nachfragen. Sehr oberflächlich, zeitlich kurz und mit widerwillen. Machte kein Spaß.
                  BJ war gut. Reiten - 10 mal auf und ab - dann war sie müde.
                  Habe mir dann mit viel Öl eine HE geben lassen - aber da war sie vollkommen erschöpft am Ende. Dauerte ihr wohl zu lange.
                  Das zweite Mal in Homburg, wo Bilder nicht der Realität entsprechen bei den Asiatischen Damen.
                  Für mich kein weiterer Besuch bei Koko.
                  Selbst als ich ihr gesagt habe, dass sie das auf den Bildern aber nicht ist, hat sie behauptet sie sei es doch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spatz (22.01.2023)

                    #10
                    Mir ging es zweimal so. Bilder von <30J, KF 32, KG A,... und dann alles mit 4x: 40J, KF40, KG 4liter hängend.
                    Schwarzenacker im Hochhaus in Alte Reichstraße und einmal Hauptstraße Einöd. Werde wohl auch auf japanisch verzichten in Zukunft.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
                      Meinen Tip. Besucht die Damen, welche Bilder nicht geschönt sind. Also realistischer erscheinen. Und am besten die, welche ihr Gesicht nicht zeigen. Das zeugt etwas mehr von Seriosität.
                      Na das ist ja mal ein ganz toller TIp.
                      Einer Hackfresse möchte ich nicht unbedingt begegnen, wenn die Tür aufgeht. Und wie kannst du feststellen, was realistisch ist? Das würde mich mal interessieren. Ganz ernst gemeint…

                      Kommentar


                        #12
                        Wahrscheinlich beten in ganz Deutschland maximal fünf Japanerinnen ihre Liebesdienste an. Die restlichen 99,9 % der „Japanerinnen“ sind Chinesen und Vietnamesen

                        Kommentar


                          #13
                          Darf ich fragen, warum du geblieben bist, wenn sie dir schon auf den ersten Blick nicht gefallen hat und nicht den Bildern entsprach? Nur um es zu verstehen…

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            disillusioned (21.01.2023)

                            #14
                            Das ist eben deren Masche.
                            Manche fallen auf die Bilder Nicht mehr rein und wissen was da läuft.
                            Es gibt genug die hingehen wollen.
                            Wenn in einer größeren Stadt wie Saarbrücken 25 einen Termin pro Tag machen, 15 schließlich hingehen und ich tippe mal nur 5 gehen ohne zu buchen.
                            Die anderen 10 sind eben so spitz und wenn sie schon mal da sind bleiben die...
                            Selbst wenn nur 5 bleiben würden haben die immer noch genug verdient.

                            Kommentar


                              #15
                              Wow. Ich muss euch sagen, mit meiner Vorgehensweise bin ich Recht gut unterwegs.
                              und schaut man sich die Bilder dieser Dame an, weiss jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch, das das Fake ist.
                              Aber nur zu , springt immer wieder in die Mausefalle hinein. Das System lebt von Beratungs Resistenz
                              Die Bilder werden aus folgenden Gründen verschwommen dargestellt. Die Damen möchten einfach anonym bleiben.
                              Ihr seid ja echt noch blutige Anfänger.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X