Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicolle - meine Empfehlung

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern nun schon das 4. mal bei Nicolle, da sie es mir echt angetan hat. Das erste Mal hatte ich sie letztes Jahr in SB besucht, seither gehe ich nur noch zu ihr, vorausgesetzt ich habe Zeit und sie ist im Lande.

    Zu ihr, die Bilder entsprechen der Realität, sie 180cm groß und hat einen Traumkörper. Allein die schönen großen Naturtitten sind den Besuch wert. Sie wirkt anfangs immer etwas verhalten, ist aber eigentlich ganz nett. Sie kann zwar deutsch, bevorzugt aber Kommunikation auf englisch. Ich bleib auch bei Englisch, weil ich mir nicht so viel Schatzi, Schatzi, anhören will .

    Erstmal was macht sie nicht - Küssen! Sehr schade, habe es schon ein paar mal versucht, aber sie will es nicht, dass wäre so ne Sicherheitsgrenze bei ihr. Zudem legt sie Wert auf ein gepflegtes äußeres. So auch für ihre Locations. Sie ist meistens in SB Burbach zu finden. In dem Haus (Hauptstraße) sind zwei Eingänge mit kleinen Appartments. Sie war auch schon in Homburg. IGB wollte sie auch noch, aber da kam sie nur an die Kaiserstraße wo sie erschrocken wieder raus ging, weil es ihr absolut zu dreckig und veraltet war. Da verkehrt aus anderen Foren auch eher die Schlamschieberfraktion .
    Wer den Kontakt zur Wohnung in der St.Barabara Straße hat, kann den mir mal per PN senden, dann gebe ich ihn an Sie weiter.

    Ansonsten könnt ihr aber bei der Dame ordentlich Gas geben! Sie lässt sich wunderbar nehmen und steht total drauf richtig hart rangenommen zu werden. Gestern morgen war ich zum Morgensex dort. Das hat auch ihr gut gefallen und wir haben gerammelt wie die Wilden. Ihr blasen kann sich sehen lassen schön Tief und Nass, da muss man sich schon schwer zurückhalten das man nicht alles ins Gummi schießt.. Beim Reiten hüpft sie immer schön hoch runter und reibt sich nicht nur hin und her. Der ganze Körper ist für mich einfach nur ein Traum. Lecken könnt ihr sie auch ausgiebig an allen Öffnungen, sowie gut fingern. Nur am Hintereingang möchte sie das nicht, höchstens mit dem Daumen dran rumspielen geht noch ok.

    Wenn sie sich mit ein anderen Dame das Appartment teil, frägt sie auch direkt "You want two Girls?" Das Vergnügen hatte ich mal vor Weihnachten mit ihrer Freundin zum Knallerpreise ( 100430 ) für Beide zusammmen! Lesbensex gibts aber nicht.

    Preise ansonsten 100430 / 150460

    Sie ist jetzt eine Woche da und reist dann wieder heim, bevor sie dann im Februar wieder kommt.
    Kann sie nur empfehlen!



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (28.08.2023), Spatz (19.01.2023), Angerfist (19.01.2023)

    #2
    Kurze Nachfrage, nur um sicher zu gehen, dass ich es richtig verstanden habe. Du hast 100 € für 30 Minuten für beide zusammen bezahlt? Nicht 100 € pro Dame? Das würde im Umkehrschluss ja bedeuten, dass sie für einen Dreier nur so viel nimmt wie für sich alleine?

    Kommentar


      #3
      Wer ist denn ihre Freundin?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (19.01.2023)

        #4
        Das würde mich auch interessieren. Danke für eine Info

        Kommentar


          #5
          Also wenn du damals das hier geschrieben hättest:

          "Das Vergnügen hatte ich mal vor Weihnachten mit ihrer Freundin zum Knallerpreise ( 100430 ) für Beide zusammmen!"

          Dann hätte sie definitiv nicht das Problem gehabt:

          "Sie hat mir nachher erzählt, dass sie zu dem Zeitpunkt kaum Besucher hätte und schleppendes Geschäft."

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            RitterCumallot (28.08.2023)

            #6
            Zitat von Dombo85
            Ja, das hört sich wie ein Lügenmärchen an, aber es ist wirklich so passiert, ich habe zwei Damen für 100 Euro für 30 Minunten bekommen! Das konnte ich selber kaum glauben. Ich musste zweimal fragen. Sie meinte sie hätte die Freundin aus ihrer Heimat mitgebracht und die wäre das erste mal da, was man auch gemerkt hat. Sie hat mir nachher erzählt, dass sie zu dem Zeitpunkt kaum Besucher hätte und schleppendes Geschäft. Für eine Woche zahlen die 500 Euro Miete für eine Wohnung. Die Freundin hatte im Dezember kurz noch ne Anzeige, aber wäre jetzt auch nicht mehr mitgekommen.

            Aktuell hat sie das Appartment mit ihr hier gemietet: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...z-neu-11265820
            Sie hat mich gestern dann auch wieder gefragt, you want 2 Girls. Als ich dann fragt für 100, kam direkt - "No!". Ich nehme mal an, dass man für beide zusammen dann 150 oder 200 Euro zahlt. Müsste sie fragen.

            Es kann jetzt hier jeder denken was er will, aber ich hatte das Glück gehabt.
            Danke für die Aufklärung, da hast du wirklich Glück gehabt. Ich glaube dir, warum solltest du lügen? Ich schätze mal, die Freundin war Auszubildende oder Praktikantin… Man muss ja auch den Nachwuchs schulen…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (09.03.2023)

              #7
              Sie ist schon länger mit Serena unterwegs in SB oder HOM. Ich hatte Serena vor Anfang September mal gebucht. 30 Minuten für 80 Eiro und Stunden wurde für 150 angeboten. Ich bucht 30 Minuten, es sollte dafür FM, lecken, DT, 69 und Sex in verschiedenen Stellungen geben.
              Serena ist auch hübsch, 3..4 kg mehr, aber schöner Körper. Nicole saß auf dem Sofa im Eingangsbereich, im Haus in Burbach die Straße hoch mit der Hausnummer 11, welches auch bekannt ist...
              Es war der 1. Besuch bei Serena. War jetzt nicht schlecht, aber man merkte sie wollte es schneller beenden... mit an- und ausziehen, waschen und Sex war ich nach rund 20 Minuten wieder draußen. Und richtig DT war es auch nicht, nur normales FM. Muschi ist schön und lecken war ok. Die 3 Stellungen durchgewechselt sie ging gut mit, aber irgendwann Schatzi komm...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spatz (22.01.2023)

                #8
                Vielen Dank für den tollen Bericht zu Nicolle, die ich auch bereits auf dem Schirm hatte, aber wegen den fehlenden ZK nicht besucht hatte. Das wird sich ändern.

                Zu Serena gibt es von mir bereits einen Bericht. Sie sieht toll aus, aber dieses Geschäft kann sie einfach nicht - immer die Hand am besten Stück, damit man nicht ganz rein kommt ist ein NOGO!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dombo85 (23.01.2023)

                  #9
                  Nein, sie fährt nicht nach Hause.
                  Nicole und Serena werben jetzt in Homburg.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Dombo85 (23.01.2023)

                    #10
                    Serena ist schon länger mit Nicolle unterwegs. Wenn das die Kollegin war, war es sicher keine Anfängerin. Sie weiß genau was Sache ist und was geht und daher ein Profi. Serena ist hübsch und hat eine tolle Ausstrahlung auf einen Mann, der man kaum widerstehen kann. Service ist wie bei Nicolle halt "eingeschränkt".
                    Ich glaube nicht, dass sie einen Dreier für 100 Euro angeboten haben. Auch nicht, dass Serena eine Anfängerin ist und angelernt werden soll. Das ist alles Unsinn. Die weiß genau was geht und wie der Hase läuft.
                    Wenn es das Angebot tatsächlich gab, dann vlt. eher weil Dombo85 schon öfters da war. Beide sind nämlich sehr geschäftstüchtige Profis!

                    Kommentar


                      #11
                      Vielleicht hätte Nicole eine andere Dame dabei. Vor ein paar Monaten waren Nicole und Serena zusammen in SB. Danach eine Dame in SB und die andere in HOM.
                      Hatte mich gewundert, da beide immer zusammen waren...
                      Vielleicht hätte sie da eine Anföngerin bei sich in dieser Zeit.
                      Mit Serena wird sie den 3er nicht so billig angeboten haben...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        wildboy (23.01.2023)

                        #12
                        Also um es klar zu stellen, es war nicht Serena. Die Kollegin vom Dreier wirkte auch noch etwas unerfahren. Wie schon beschrieben hat sich Nicolle da wegen schlechtem Geschäft beklagt, daher wohl auch das Angebot.
                        Das Nicole weiß wie es geht ist mir klar. Ich glaub wenn man ihr blöd kommt, kann die auch ziemlich unangenehm werden.
                        Sie hat mir mal gesagt was ihr richtiger Job in der Heimat ist, davon kann die keine Luftsprünge machen, die ist schon Geschäftsorientiert.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Buddybär (28.01.2023)

                          #13
                          Sie ist wieder da mit Freundin!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Buddybär (09.03.2023)

                            #14
                            Ja - und wie ist der Name der Freundin???

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von will.fun Beitrag anzeigen
                              Ja - und wie ist der Name der Freundin???
                              Einfach mal von Anfang lesen, spart das Fragen

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X