Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxana

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Roxana
    Hauptstr. 14
    66123 Saarbrücken/Jägersfreude
    0152-19172471
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • geimpft 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • DSp 
    • GBp 
    • KBp 
    Sehr süß, ich habe einen heißen Körper, wie du auf meinen echten Fotos sehen kannst. Ich bin eine sehr freche, erregte, sinnliche, entspannte und selbstbewusste Frau. Ich bin sehr offen und freue mich schon, wenn du erregt bist oder deine freie Zeit mit mir genießen möchtest.

Ich biete dir eine sehr entspanntes und exotisches Erlebnis, mit dem Fokus auf deine Zufriedenheit!

Ich möchte meine Zeit mit dir verbringen und freue mich, Dich kennen zulernen. Ich biete dir wohltuende Body to Body Massagen an…

Suchst du nach einem Abenteuer, möchtest du eine junge (18+) Frau, die dir pure Hingabe in dein Leben bringt? Die Dich in die schönsten Momente begleitet?

Ja, das kann alles zur Realität werden und nicht nur ein gespiegelter Traum, entdecke mit mir eine Welt aus Fantasie und Realität, eine Welt in die ich Dich führen kann… ruf mich an!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Roxana

Hey. Ich war letztlich bei Roxana. Alles in allem gut bis sehr gut. Ich buchte 30min für 80euri. Blasen war sehr gut. Figur top. Jammerte ein bisschen rum das für Reiterstellung meiner zu groß wäre. Sie tat es aber dann doch. Gf6 Feeling kommt nicht auf . War mir aber in dem Moment nicht so wichtig. Location sollte jedem bekannt sein.

Alles in allem. 100% Wiederholungsfaktor.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (26.01.2023), Spatz (25.01.2023), ladysnight (25.01.2023), will.fun (25.01.2023)
    Lädt...
    X