Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luisa bei Domizil Deluxe

    Hat jemand schon Erfahrung mit Luisa gehabt?
    Sie ist seit 3 Wochen an der Adresse. Sieht klasse aus und hat eine Top Figur.

    Die Berichte über ihre Kollegin Sofi machen echt Lust dahin zu gehen. Scheint auch unter neuer Leitung und neuem Namen eine gute Adresse zu sein.

    Das letzte mal war im April oder Mai bei Eliza, die früher oft da war. Sie und die Rumänin Karina, die ich vor rund 3..4 Monaten dort bei meinem letzten Besuch bei damals Patricias World besuchte, waren Top. Beide Mädels sehr nett, perfekte Körper, guter Service, kein Zeitdruck und ebenfalls beide richtig große und stehende Naturtitten. Es war traumhaft...

    Luisa will ich nächste Woche besuchen und dann auch Sofi. Diese Woche noch das 4. Treffen mit Anays, die dann wohl etwas länger nicht mehr kommt...
    Falls jemand bei Luisa war, vielleicht könnte er einen kurzen Bericht schreiben.

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war zweimal bei ihr. Einmal vor längerer Zeit im Massagezentrum reine Massage war gut.

    Zuletzt vor 3 Wochen an der jetzigen Adresse 150/60 . Geiler Blow Job ZK macht sie nicht. Figur ist klasse, sehr sympathisch, Getränke und Duschmöglichkeit wurde angeboten, alles sehr sauber, Empfang war freundlich.

    Aussehen 8/10
    Blow job 9/10
    Location 8/10

    Eine Empfehlung von mir, Wiederholung 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (26.01.2023)

      #3
      Danke für die Rückmeldung.

      Werde dann nächste Woche zu Luisa und dann auch zu Sofi gehen und berichten.
      Waren teure 2 Monate... bin da bei zu vielen Mädels gewesen... und es sieht so aus als ob das so weiter geht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (27.01.2023)
      Lädt...
      X