Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole 24h
Zeughausstr. 12
66740 Saarlouis
0152-31430278
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*** Arbeiten und Sex 100% AV Freudig***

Anfassen und Sex erwünscht. Suchst du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich dich sehr geil verwöhnen, bis du stopp sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne M*schi wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck**. Sie mag es fe*cht und genießt es wie du sie schön bearbeitet. Mein Service ist absolut vielseitig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Sex im hier und jetzt.

0152-31430278
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole missbräuchliche Nachricht

    Ich habe eine Nachricht von WA gesendet, um nach den Preisen zu fragen. Ich habe 7 Fotos und 46 Videos erhalten.
    . Ich denke, es ist zu vermeiden, auch wenn ich es nicht gesehen habe, die Adresse ist auf die falsche Weise bekannt

    #2
    Also bei der Adresse hab ich erst eine Ladie (Naam) getroffen und das war top.

    Kommentar


      #3
      Also jain. Ich habe hier an der Adresse gute und schlechte Erfahrungen gemacht.gute mit den Sdl die man kennt. Und schlechte mut neuen sdls

      Kommentar


        #4
        Hallo Pay 6 Gemeinde. Hier eine Info welche den einen oder anderen interessieren könnte. Die "Lady" war vorher mal eine Trans doch jetzt hat sie Schnipp Schnapp gemacht und versucht ihr Glück als Girl. Im Netz und in verschiedenen Foren findet man auch noch ihre alten Bilder und Anzeigen.
        Also wenn mal jemand eine Frau vö.... möchte die vorher ein Mann war kommt er hier bestimmt auf seine Kosten gg

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (08.08.2023), Springhengst (17.07.2023)

          #5
          Wenn ich so was schon lese "Nicole 24h", unabhängig davon ob es eine Transe ist oder umgebaut. Da ziehe ich schon die Reissleine.
          Besuchszeiten Vorgaben von 09-2400 nehme ich schon nicht mehr ernst. Aus meiner sicht schon vorab unseriös.

          Wer bitte schön - egal ob umgebaut Transe oder gleichgeschlechtlich orientierte/r- Kann sich damit wirklich als seriöser Sex Dienstleister stammkunden sammeln.
          meine Antwort darauf:
          niemand.




          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (17.07.2023)

            #6
            Moin Kollegen, da ich demnächst auf Dienstreise in Karlsruhe bin wollte ich mich mal nach einem Event für den Abend umschauen. Bin dann bei Nicole gelandet und die Anzeige sprach mich an. Per WA angeschrieben und los ging das Theater. Bilder und Videos im Minutentakt. Da stimmt was nicht. Nach etwas googeln kann ich nur abraten. Ich musste Sie blockieren. Sie drängelte förmlich und verlangte nach einem Besuch. Völlig daneben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Oswald50 (19.03.2024), 21cm (19.03.2024)
            Lädt...
            X