Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Achtung falsche Frau. Fake

Bin gestern Abend extra von Merzig nach Saarbrücken gefahren und hatte um 22 Uhr einen Termin mit Linda abgemacht.
    Habe am Telefon 2 mal mit Linda telefoniert
    sie meinte ich mache die Tür auf jedoch stand irgend eine 25 jährige andere Frau vor mir und die meinte i h bin nicht Linda .
    ok ich ging wieder noch einmal angerufen , dachte zuerst habe mich an der Haustür vertan dann meinte Linda erneut warte ich mach die Tür auf noch einmal das gleiche Spiel. Und dann meinte Linda die noch am Telefon war . Gehe zu der Frau ich arbeite heute nicht .
    ich weiß wirklich nicht was ich da noch sagen soll und ob es Linda überhaupt gibt .
    also Jungs aufpassen. Falle oder Fake
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.02.2023, 15:44. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (01.03.2023), Springhengst (24.02.2023), Valmano (24.02.2023), timex (24.02.2023), gsx29 (24.02.2023), 21cm (24.02.2023)

Hallo.
    Danke für die Berichterstattung.
    An alle. Hochglanzpolierte Gesichter mit Hochglanz polierten koerpern nehme ich nicht mehr ernst. Denn nichts und niemand ist perfekt.

Kommentar

Das Mädchen auf den Bildern arbeitet dort nicht. Es handelt sich um eine 18-j. Rumänin, die fremde Bilder benutzt weil sie keine von sich selbst posten will. Ok, geht auch anders, ist aber so. Letzte Woche inserierte sie unter dem Namen Monica - ebenfalls mit anderen Bildern. Das Mädchen das dort arbeitet ist auf jeden Fall jung und hübsch mit guter Figur. Sie sagte zu mir, dass sie den kompletten Service aus der Anzeige anbietet.

Jetzt zum Bericht:
      Egal ob Julia oder Monica - das Mädchen ist jung und sieht gut aus mit langen dunklen Haaren und hübschem Gesicht. Zähne auch sehr gepflegt!! Sie spricht sehr gut deutsch und eine Unterhaltung ist problemlos möglich. Ich fand sie sehr locker und hat keine Berührungsängste. Sie meinte sie biete einen reichhaltigen Service an, was in der Anzeige steht würde alles gehen.
      Ich hatte für die halbe Stunden 70 Euro bezahlt, incl. ZK und einem weiteren Extra.
      Los gings im Stehen mit ein wenig Fummeln, sie verlagerte das Ganze aufs Bett. ZK waren möglich.
      Auf dem Bett begann sie mit Französisch, was in Ordnung war, wenn auch nicht sehr gut. Ich konnte sie dabei überall abgreifen.
      Vögeln wollte sie Doggy, ich bat sie allerdings mich zu reiten. Das war nicht allzu lange, dafür aber sehr heftig und richtig wild. Gewechselt in die Missio. Sie lässt einen tief eindringen und öffnet bereitwillig ihre schöne Schnecke. In der Missio habe ich dann finalisiert.

Zusammenfassung:
      Aussehen: 9/10
      Sympathie: 10/10
      Franz.: 8/10
      Verkehr: 9/10
      Wiederholung: Ja!

Kommentar

lostinxs2005 (01.03.2023), robinho (25.02.2023), Springhengst (24.02.2023), disillusioned (24.02.2023), gsx29 (24.02.2023), Bubi 18 (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
        sie meinte ich mache die Tür auf jedoch stand irgend eine 25 jährige andere Frau vor mir und die meinte i h bin nicht Linda .
        ok ich ging wieder noch einmal angerufen , dachte zuerst habe mich an der Haustür vertan dann meinte Linda erneut warte ich mach die Tür auf noch einmal das gleiche Spiel. Und dann meinte Linda die noch am Telefon war . Gehe zu der Frau ich arbeite heute nicht .
        Das ist natürlich wieder richtig mies.

Aber wie er hier schreibt, wär die andere Ladie ja auch nicht verkehrt, wenn auch das Alter abweicht.
        Evtl. mehrere Ladies als "Alternative" vor Ort?

Zitat von wildboy Beitrag anzeigen
        Das Mädchen auf den Bildern arbeitet dort nicht. Es handelt sich um eine 18-j. Rumänin, die fremde Bilder benutzt weil sie keine von sich selbst posten will. Ok, geht auch anders, ist aber so. Letzte Woche inserierte sie unter dem Namen Monica - ebenfalls mit anderen Bildern. Das Mädchen das dort arbeitet ist auf jeden Fall jung und hübsch mit guter Figur.
        Jetzt zum Bericht:
        Egal ob Julia oder Monica - das Mädchen ist jung und sieht gut aus mit langen dunklen Haaren und hübschem Gesicht.

Kommentar

wildboy (25.02.2023)

Was der hier schreibt ist mir egal . Wenn ich ein Schnitzel essen will , will ich keine Pizza nur weil die gerade da ist . So notgeil kann man doch gar nicht sein . Und außerdem die wo in diesem zimmer war und mir die Tür aufgemacht hat war 25 und hässlich.
          Damit rechnen die doch dass die Dummen notgeilen Männer bleiben.

Kommentar

Valmano (25.02.2023)

Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
            Was der hier schreibt ist mir egal . Wenn ich ein Schnitzel essen will , will ich keine Pizza nur weil die gerade da ist . So notgeil kann man doch gar nicht sein . Und außerdem die wo in diesem zimmer war und mir die Tür aufgemacht hat war 25 und hässlich.
            Damit rechnen die doch dass die Dummen notgeilen Männer bleiben.
            Ja klar, hat sich nur von wildboy etwas anders angehört.

Kommentar

Ja klar, hat sich nur von wildboy etwas anders angehört.[/QUOTE]

Also die Dame die dort war ist keine 25 Jahre alt sondern jünger und hat ein hübsches Gesicht und eine gute Figur!
              Sie hat noch eine Kollegin, die im Haus arbeitet. Die könnte das gewesen sein. Sie sagte mir noch: Kollegin sieht nicht so gut aus.
              Ich war mit der Dame und dem Service sehr zufrieden und würde jederzeit nochmal hingehen.
              Was ich natürlich zugeben muss: Es geht gar nicht wenn man mit Bildern von anderen Mädels wirbt. Ich habe sie gefragt warum sie das macht. Antwort: Mama und Papa sollen nicht ihre Bilder sehen. Für die arbeitet sie in Deutschland in einem Café. Sie könnte ja Bilder von sich ohne Gesicht einstellen ... machen andere auch. Das mit den Bildern könnte man ihr tatsächlich vorwerfen.

Kommentar

Springhengst (26.02.2023), robinho (25.02.2023)
              Lädt...
              X