Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Gina AV QUEEN neu in der Stadt
66111 Saarbrücken
0176-36913472
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey Babe, bist du neugierig?

Hallo mein süßer, ich bin ein rassiges Superweib
mit scharfen sexy Kurven. Bei mir wird Dir niemals
langweilig denn ich weiß genau wie ich Dich glücklich
machen kann.

Ich bin bereit dir den bestmöglichen Service mit etwas Neuem zu bieten.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina AV QUEEN neu in der Stadt

    War gestern Abend in Saarbrücken bei Gina. Termin via WhatsApp gemacht, alle wichtigen Infos hatte ich von ihr zeitnah erhalten. Angekommen in einer Burbacher Nebenstraße, öffnete mir eine gut gelaunte und freundliche Gina und bat mich höflich hinein. Wohnung bzw. Zimmer sehr ordentlich und sauber. Hab mich für 80/30 entschieden.
    Gina ist in Natura sehr viel hübscher als es die Bilder erahnen lassen. Für mich absolut perfekter Körper. Sehr sympathisch und empathisch. Werde hier nicht alle Einzelheiten aufführen. Blasen wie ich es mag, keine Berührungsängste, hält in allen Stellungen gut dagegen. Für mich absolut TOP!!!!
    100 prozentige Empfehlung!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stikki (27.07.2023), robinho (14.03.2023), ladysnight (01.03.2023), TomGreiner (28.02.2023), Ejaculator (28.02.2023), Stecher66 (28.02.2023), 21cm (28.02.2023), Hobel Jens (28.02.2023)

    #2
    Alexander weißt du wie alt sie ist ?
    Bietet sie Zungenküsse an ?

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal Mitte 20, Zungenküsse, nein. Habe diese auch nicht vermisst, weil alles andere sehr gefühlvoll war.

      Kommentar


        #4
        Hi! Würde sie auch gerne besuchen😉
        macht sie Deepthroat?

        Kommentar


          #5
          Gina ist im Frankenland schon länger bekannt.
          Zb aus Julias Appartent,
          Nürnberg - AV Girl Gina: Tolles Date mit heißem Püppchen - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)
          Damals war sie 19.
          oder hier aktuell aus Nürnberg
          Gina AV QUEEN - LADIES.de Forum (ladies-forum.de)

          Gina ist eine gute SDL, die man weiter empfehlen kann

          0151-68531299 - LADIES.de Forum Beiträge (ladies-forum.de)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BavarianOrgasm (21.04.2024), robinho (14.03.2023), lostinxs2005 (01.03.2023), Strassengänger (01.03.2023), TomGreiner (28.02.2023)

            #6
            Ich war gestern Abend bei Gina für 1 Stunde . Habe 1 Stunde gebucht da ich mir eigentlich sicher war dass es was wird hier . Und ich sollte recht behalte

            Die Stunde hat 150 Euro gekostet plus 50 Euro für 2 Extras . Obwohl wenn ich ehrlich bin waren es sogar 3 Extras die ich hier nicht sagen möchte weil Gina mich darum gebeten hat über den Service nicht zu sprechen da er von Kunde zu Kunde je nach Sympathie und Sauberkeit unterschiedlich verläuft.
            Jetzt zu Gina
            ich wurde sehr herzlich an der Tür empfangen. Die Bilder passen zu 100 %
            Das Bett ist sehr sauber groß und bequem im Badezimmer gibt es alles was man zu einer guten Pflege brauch .
            Gina hat eine super Figur einen richtig geilen kleinen Arsch und eine super Haut .
            Der Busen ist aus Silikon und schön fest aber nicht zu fest
            Jetzt zu dem Service von ihr
            Gina ist eine Granate im Bett, keine Berührungsängste ein Blaskonzert dass seines gleichen sucht.
            In allen Sexstellungen ging sie mit ( das Wort nein kennt sie nicht )
            Gina ist mit einer Freundin im gleichen Apartment (Sahra ) ich habe sie beim Reinkommen im Apartment gesehen und gedacht ( auch nicht schlecht)
            Nach dem ich ca 30 Minuten im zimmer war., und mir immer noch Sahra im Kopf herum ging sagte ich zu Gina ruf bitte für 15 Minuten Sahra dazu
            gesagt getan und so ließ ich mir abwechselnd von beiden einen blasen. Wenn ich die Augen zugemacht hätte wüsste ich nicht wer gerade an der Stange geleckt hat .
            sahra hat eher Doppel D Titten wie C. Sie ist sehr sympathisch kein aber kein Deutsch. Sie steht auf meiner Liste diese Woche noch .

            Jetzt meine Zusammenfassung von Gina
            Bester Gf6 seit Jahren bei mir
            sehr sympathisch
            keine Berührungsängste
            sehr gutes Deutsch
            Preis Leistung top 🔝
            Wiederholungsfaktor 100 % diese Woche noch mindestens 1 mal zum Glück wohne ich in Merzig da sie nächste Woche nach Trier geht 👌👌👌
            kann ich sie oder Sahra dort besuchen.
            Eigentlich kann es keine Steigerung mehr geben , aber ich lasse mich überraschen 👌👌👌

            Kann hier nur ein top Empfehlung abgegeben
            hier kann man nichts verkehrt machen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robinho (14.03.2023), TomGreiner (02.03.2023), lostinxs2005 (01.03.2023), Angerfist (01.03.2023)

              #7
              Hi Derhengst danke für deinen guten Beitrag... da muss ich auch unbedingt...
              Musstet du dafür extra bezahlen das die Freundin dazu kommt ?

              VG

              Kommentar


                #8
                Was bekommt man heute noch für nichts , zumal in diesem Gewerbe. Aber dass war auch nicht der Sinn . Ich hatte sie für 15 Minuten gebucht um sie kennen zu lernen. Und ich muss sagen die 50 Euro waren gut angelegt.werde sie auf jeden Fall auch einmal alleine besuchen für 1 Stunde
                Ich war ja bei Gina und wir haben die behandelt wie unsere Sklavin ( das Rollenspiel war super )
                Da sie nur wenig deutsch spricht hat Gina alles übersetzt. Einfach toll diese 15 Minuten für 50 Euro
                gerne wieder .

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Springhengst (01.03.2023)

                  #9
                  Ich hatte mal Fesselspielchen mit Gina, Gina mit Fesselmanschetten ans Bett gefesselt und dann meinen Spaß mit ihr gehabt.
                  Erst mit ihr rumgeknutscht, dann ihren ganzen Körper abgeküsst bis ich sie dann genommen habe.

                  Die Fesselmanschetten waren solche, wo sie sich jederzeit hätte freimachen können, Klettverschluss.
                  Kondom legte sie noch bei mir an, dann durfte ich wieder die ganze Zeit mit ihr " spielen".

                  War irgendwann vor Corona bei Julias Appartement, in ihrer Anfangszeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robinho (14.03.2023), TomGreiner (02.03.2023)

                    #10
                    Lief wohl gut in Saarbrücken, sie ist schon wieder da.

                    Kommentar


                      #11
                      Leute ich kann die Vorberichte bestätigen. War heute Vormittag bei ihr (30480). Als sie die Tür öffnete dachte ich mir nur oh yes. Auch wenn natürlich hier und da etwas nachgeholfen wurde ist sie optisch mit das beste was mir vor die Flinte kam. Eine absolute Traumfigur. Auf Wunsch wechselte sie vor Ort noch einmal schnell das Outfit (halterlose Strümpfe) ohne zu murren. Sie war sehr freundlich und offen. Als ich aus dem Bad kam stand sie vor mir, ihre gepiercte Pussy blitzte mir entgegen, einfach geil. Ab aufs Bett, auf dem sie mich (ich vor ihr kniend) mit Streicheleinheiten und Körperküssen auf Touren brachte, ehe ich ihre tollen, safen, Französischkenntnisse erfahren durfte. Ohne Hand und Zahneinsatz, mit Eierkraulen, klasse. Küsse oder gar ZK gabs keine, hatte ich aber auch nicht danach gefragt und tat dem ganzen keinen Abbruch. Anschließend kniete sie sich Doggy vor mich und konnte mich ihren beiden Löchern ausgiebig widmen. Wirklich selten so einen geilen Anblick gehabt. Bevor es zum Hauptteil überging noch ein paar Minuten 69, dann der wirklich tolle 3 Stellungskampf, gesäubert, etwas geplaudert und noch kurz massiert worden. Die Zeit wurde komplett eingehalten ohne Zeitdruck und mit mir hat sie mit großer Wahrscheinlichkeit einen Kunden mehr. 👍🏻

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SledgeHammer (24.07.2023), Ejaculator (15.03.2023), robinho (14.03.2023), Angerfist (14.03.2023), disillusioned (14.03.2023)

                        #12
                        Sie ist aktuell wieder in Saarbrücken, nennt sich aber Gynna.

                        Telefonnummer unverändert und ihre aktuelle Anzeige mit schönen neuen Bildern ist im Thema verlinkt.

                        Kommentar


                          #13
                          War heute bei ihr, sie ist krank
                          Daher nicht auf der Service Höhe, habs leider zu spät mitbekommen als sie beim Nase putzen laute wie ein Dampfschiff machte



                          Also, ihr seid gewarnt.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X