Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tatiana im Apartment 59
Mainzer Str. 59
66121 Saarbrücken
Apartment 59
Zur Homepage
0681-9401161
  • 25 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatiana im Apartment 59

    Nach Ansicht ihrer Bilder dachte ich mir, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, nach der Umfirmierung zum Apartment 59 die mir als ehemalige Lagune Rooms wohl vertrauten Räumlichkeiten aufzusuchen.
    Ich war wild entschlossen, auf dem Absatz umzukehren, wenn es bei Tatiana in Natura zu große Abweichungen vom Angebot gibt.
    Die Terminabsprache war wie üblich gar kein Problem, mein Wunschtermin war frei und als ich wenige Minuten zu früh kam, hörte ich aus dem Empfangszimmer wie sie meine Vorstecher verabschiedete. Dabei konnte ich bereits ahnen, dass sie ein lustiges und freundliches Wesen hat, denn sie hat dabei viel gelacht.
    Nach Verabschiedung des Gastes ist sie komplett nackt an mir vorbei gehuscht und hat mich dabei bereits überaus herzlich begrüßt und bereits da wusste ich, dass mein Plan wahrscheinlich gelingt, denn offensichtlich ist sie ein echter Sonnenschein. Schwer zu glauben, aber sie gefällt mir in Natura noch besser als auf den Hochglanzfotos. Hammerfigur, sehr hübsches Gesicht, makellose Haut, …. = optisch ein absoluter Volltreffer.
    Kleines Manko: Sie spricht leider gar kein Deutsch, nur rudimentäres Englisch, ansonsten Portugiesisch und Spanisch, insofern hat sie mir ihre Speisekarte auf dem Handy präsentiert.
    Ich wählte als Hauptspeise 30 min zu 80 € und als Vorspeise ZK zu 20, insgesamt also 100 €.
    Mein Fazit vorab: Noch besser kann man sein Geld nicht investieren.
    Nach Grundreinigung am Mikrowaschbecken und einem Becherchen Mundwasser startetet wir mit genialsten Zungenküssen, sodass ich mir beim Warm-Up schon selbst zu diesem Glücksgriff gratulierte. Wir verlagerten das Geschehen dann auf die Spielwiese, wobei sie mir meine Vermutung bestätigte, dass sie wirklich gerne küsst.
    Danach habe ich erst ihre Nippel sachte mit der Zunge stimuliert, um sie anschließend französisch zu verwöhnen. Perfekt rasiert und hygienisch einwandfrei macht mir das richtig Spaß, sodass sie mich dabei anfeuerte und ihr Becken immer fester gegen meinen Kopf drückte.
    Ihre Revanche gefiel mir auch, vor allem, weil sie dabei immer wieder den Blickkontakt zu mir suchte.
    Als sie das Französisch nach relativ kurzer Zeit abbrach, dachte ich erst, dass das aber ein kurzes Vergnügen war, doch sie robbte nur nach oben, um mich erneut abzuknutschen, um dann eine ausgiebige 2. Lektion folgen zu lassen.
    GV dann auf meinen Wunsch erst mit ihr als Rittmeisterin, dann in Missio und anschließend in Doggy.
    Obwohl mir das alles Spaß ohne Ende machte, quittierte mein kleiner Freund plötzlich den Dienst und ich fürchtete, dass ich ohne abzuspritzen von dannen ziehen muss.
    Ich fand dann aber ein grandioses Ende nachdem sie mich ein 3. Mal französisch verwöhnt hatte, indem wir heftig knutschten und ich es mir dabei selbst besorgte.
    Obwohl meine 30 min zu diesem Zeitpunkt längst vorbei waren, hat sie mir sogar noch eine angenehme Massage angeboten und nach fast 40 min war ich es dann, der das Date beendete, weil ich weitermusste.
    Ich hoffe, dass es irgendwann eine B-Probe geben kann, wobei sie noch nicht genau weiß wann sie wiederkommen wird, sie vermutet September bis November, also erst in der 2. Jahreshälfte.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Remus75 (06.12.2023), seeker (27.05.2023), robinho (10.03.2023), Pinsel71 (08.03.2023), Tasso (08.03.2023), Spatz (08.03.2023), disillusioned (07.03.2023), Springhengst (07.03.2023), Ejaculator (07.03.2023), dopamine (07.03.2023), lostinxs2005 (07.03.2023), Angerfist (07.03.2023), d'Artagnan (07.03.2023), will.fun (07.03.2023)

    #2
    Danke für den guten Bericht!

    Das Mädel war mir auch schon aufgefallen, aber ich finde die Zweitbesetzung namens Aylin diese Woche
    von den Bildern her noch leckerer.

    Konntest du einen Blick auf sie werfen und wenn ja, ist sie so hübsch wie auf den Bildern?

    Gruß
    Rob

    Kommentar


      #3
      Ich komme gerade von der Villa 73 , bin da vorbeigefahren und dachte mir ok es stehen keine Autos da dann hat man die Auswahl , es haben sich 4 der Anwesenden Damen vorgestellt und Bianka war anscheinend in Arbeit . So nun zu den Damen ich muss sagen früher war es da anders , die Bilder wahnsinnig geschönt also die Damen die sich vorgestellt haben sehen nun wirklich so aus wie auf den Bildern 👍 Daumen hoch , ich hatte es eh auf Tatiana abgesehen oder ich hätte Mía ausgesucht, nun gut also Tatiana .
      Sie hat einen Traumkörper eine Knackarsch eine Samtweiche Haut und ein strahlendes Lächeln .
      Als wir im Zimmer waren hat Sie dann auf Englisch gefragt wie lange ich bleiben möchte da hab ich gesagt es geht doch einfacher
      auf Spanisch und dann hat Sie sich gefreut das ich spanisch Spreche , als die Zeit ausgemacht 80430 und 20 für ein Extra .
      Das Französisch war sehr gut ohne Hände ihr Mund ist halt etwas zu klein für mein Gerät aber es war sehr gut mit schönem Blickkontakt
      der Sex unter tollen ZKs war auch sehr gut die wollte fast nicht mehr aufhören 😄 . Danach haben wir uns noch toll unterhalten und die Zeit mächtig überzogen . Sie ist nur noch bis zum WE da dann geht es in die Heimat und kommt im Oktober vielleicht wieder .
      Also von mir eine Empfehlung und ich werde sie nochmals aufsuchen .
      Gruß RF

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Remus75 (06.12.2023), Spatz (28.05.2023), Springhengst (28.05.2023), Ejaculator (27.05.2023), Angerfist (27.05.2023), Ostfriese (27.05.2023), seeker (27.05.2023), TomGreiner (27.05.2023), hansdampf23 (26.05.2023)

        #4
        Über einen Besuch bei ihr hätte bereits ein sehr zufriedener Gast berichtet:

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-apartment-59

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spatz (28.05.2023)

          #5
          Ja ok das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm das war von Saarbrücken ich hatte nach der Villa 73 gesucht ,aber es
          wurde ja nun eingefügt .

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            eigentlich wollte ich einer anderen Dame an anderer Stelle meine Aufwartung machen - aber wie das manchmal so ist kommt es doch ganz anders.

            Wie auch immer. Nach einem verpassten Date, weil ich es nicht pünktlich schaffte, beschloss ich auf dem Heimweg an der Villa 73 vorbeizuschauen.

            Die sehr freundliche Hausdame teilte mir mit, das alle Mädchen besetzt wären - na super 🙄

            Beim verlassen des Wartezimmers erhaschte ich einen Blick auf Tatiana die gerade die Treppe nach oben huschte. Ich erkundigte mich wann sie denn frei wäre und beschloß die halbe Stunde im Auto zu warten.

            Kurze telefonische Nachfrage nach etwa 30 min und ich trollte mich wieder zum Eingang.

            Kurz darauf wurde ich von der hübschen Brasil Maus abgeholt und ich folgte ihr, den Blick auf ihren geilen Arsch gerichtet erwartungsfroh nach oben.

            Zur besseren Meinungsbildung sei angemerkt das der geneigte Interessent sich ihre Fotos auf der Homepage ansehen sollte - die sind definitiv stimmiger und geben Tatiana sehr gut wieder.

            Wir besprachen das Geachäftliche, und 120.- Euro für 30min (80 + 2 Extras) wurden fällig.

            Nach der obligatorischen Dusche gings auf dem Lotterbett in den Vollkontakt der mit sehr angenehmen ZKs eröffnet wurde.

            Es folgte ein sehr gutes und abwechlungsreiches Flötenspiel welches ich nach kurzer Zeit unterbrechen mußte um nicht schon abzuschießen.

            Ich nutze die Gelegenheit um mich bei ihr zu revanchieren und leckte genüsslich ihre Pussy.

            In der Folge kurzer Wechsel in die 69 ehe wir den eigentlichen Akt in doggy vollzogen. Ihren prallen Arsch so vor mir dauerte das ganze dann auch nicht sehr lange und ich füllte den Conti.

            Die Säuberung übernahm Tatiana und nach ziemlich genau 30 Minuten verabschiedete ich mich zufrieden und entspannt.

            Grund solide Nummer mit einer sehr attraktiven und symphatischen Frohnatur.

            Die Kommunkikation gestaltet sich etwas schwierig da Tatiana nahezu kein deutsch und nur wenig englisch spricht.

            Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben

            Beim nächsten Mal allerdings mit größerem Zeitfenster um diese Perle intensiver genießen zu können.

            Grüße
            Remus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (09.12.2023), perltau (07.12.2023), wildboy (07.12.2023), Nadder77 (06.12.2023)
            Lädt...
            X