Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denisa - AV L*der Achtung AZF

    Warnung, ich war vor gut einem Jahr bei ihr in Völklingen. Eckhaus. Adresse dürfte bekannt sein.
    In ihrem Profil bietet sie sehr viel an. Doch eingehalten hat sie nix.
    Die Bilder sind mehr als alt, locker plus 10 Jahre, oder auch mehr.
    Nach Begüßung, kein Bad nix angeboten, ausziehen hinlegen, keine Stimmung. Noch schlaff versucht Gummy auf zu ziehen. Dann 1-2 min der Versuch zu Blasen. Sagt das geht nicht und macht den Rest von Hand. Auf Fragen, Anregungen, Beschwerden keine Reaktion.
    Nix mit anfassen, nichts mit fingern. Nach Abschuß mit der Hand wirft sie mir eine Rolle Zewa hin und zieht sich an.
    Service 0
    Aussehen 4 dicker Bauch und viel älter
    Wiederholung -10
    Klare Warnung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (23.03.2023), Reinstecke Fuchs (23.03.2023), Springhengst (23.03.2023), mirko63 (23.03.2023)

    #2
    Tja das verstehe ich nicht !
    Bilder passen nicht dicker Bauch warum geht man da nicht direkt wieder
    und das der Service auch noch miserabel war naja dann ist man
    doppelt ins sogenannte Fettnäpfchen getreten , vielleicht eine Lehre fürs nächste Mal .
    Aber trotzdem Danke für die Warnung , da braucht man wenigstens keine Zeit und kein Sprit
    verbraten .

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid. Hier noch weitere Warnungen: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13424738
      Gruß,
      LXS

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Strassengänger (24.03.2023)
      Lädt...
      X