Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie heiße Kroatien
In den Hilswiesen 2
66538 Neunkirchen
Bei Sonjas Girls
Zur Homepage
0152-07682328
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • BV 
  • MFF 
  • SW 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WIR SIND AUCH ÜBER DIE FEIERTAG ERREICHBAR!

Karfreitag, 07.04. 12 - 24 Uhr
Samstag, 08.04. 12 - 24 Uhr
Ostersonntag, 09.04. 12 - 22 Uhr
Ostermontag, 10.04. 12 - 22 Uhr

Ich bin Katie, Engel und Teufel zugleich
Zu Beginn bin ich wie ein Engel, wunderschön mit einem himmlischen Service -
doch dann werde ich Dein Teufel auf dem Lattenrost oder auch gerne dort, wo Du es am Liebsten magst.
Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach fast alles ausleben, was wir uns wünschen.
Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.
Warte nicht länger, liebe mich.

*Du erreichst mich auch unter: 06821-2949013*
 
Lieber Gast,

Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

 
Ich bin täglich durch zertifiziertes Personal getestet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katie heiße Kroatien

    Fakebericht
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2023, 17:39. Grund: Fakebericht

    #2
    Liebe Moderator, Ich entschuldige mich 🙏aber Ich muss hier paar Sache schreiben zum Bericht von der Herr Peterchen ! Ich entschuldige mich auch vegen meine Deutsch aber Ich hoffe jeder wurde schön verstehen was Ich möchte sagen.
    ☝️Und jetzt zu der Bericht von der Herr Peterchen uber mich ...

    🙋🏻‍♀️ Lieber Peterchen!
    Ich entschuldige aber Ich glaube du hast mich verwechselt mit eine von Kolleginen ....Ich erkläre dir jetzt warum deine Bericht stimmt nicht :
    1.) Ich habe nie schwarze Augenringe 🤷‍♀️
    2.) Meine BJ ist auf keine Fall mit Zahneinsatz oder so was ,Stammgäste wissen genau das meine BJ ist immer tief und mit Gefühl 😍
    3.) Ich mit meine Gaste habe nie geredet das Ich bin müde oder das Ich hatte "Sportficker" vorher, wie hast Du geschrieben weil Ich benutze solche Worte net und rede net mit meine Gaste uber andere Gaste,das heißt Diskretion und Respekt.
    Bin eine Gentlwomen 🙈
    4.) Meine Atem schmeckt nicht nach Raucher weil Ich achte immer auf Mund Hygiene so Ich erwarte auch von meine Gaste.
    5.) Ich mag gerne Sex und zu meine Gaste Ich gehe immer mit Sympathie und Lächeln auf meine Gesicht und bin bisschen zurückhaltend (weil das ist meine Art). Ich stehe auf GF6 weil bin eine zärtliche Madel und hab auch Gefühle aber Ich stehe auch auf was wildes .

    Ich arbeite mit Herz und Gefühle .
    Bin auf keine Fall eine schnelle Nummer .

    Ich musste eine Bericht schreiben und erkleren weil in letzter Zeit manche Berichten stimmen net oder sind Fake (weil wir lesen das alles hier) aber Ich glaube Peterchen hat mich verwechselt mit jemand anderes.


    Dankeschön und schönes Tag wünsche Ich zum alle.
    Liebe Grüße Katie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nacktschneckenzüchter (15.04.2023), oralliebhaber (14.04.2023), Spatz (07.04.2023), Mikolas (06.04.2023), Tasso (04.04.2023), saschalove (04.04.2023), lostinxs2005 (03.04.2023), Westpfaelzer (03.04.2023), Angerfist (03.04.2023), Ejaculator (03.04.2023), will.fun (03.04.2023), Strassengänger (03.04.2023)

      #3
      GroßerPeterchen, ich glaube wenn jede SDL im Forum aktiv wäre, dann würde jede Dame sich zu ihren Gunsten verteidigen, was negative Bewertungen von Kunden anbelangt. Daher finde ich diesen Schlagabtausch eher wie wenn man ein Loch ins Wasser macht. Auf der einen Seite kann man den Kunden glauben, andererseits wird es auch Leute geben, die der SDL glauben. Somit ist das zwar für den Leser sehr interessant zu lesen, aber am Ende ist man meiner Meinung nach so schlau wie vorher. Das ist kein Vorwurf sondern meine persönliche Meinung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ejaculator (03.04.2023)

        #4
        Zitat von GroßerPeterchen
        Katie, schön das Du Dich äußerst, ich habe Dich sicherlich nicht verwechselt!
        wie sagt man, getroffene Hunde bellen!
        Ich habe mein Empfinden des Date geschrieben und das war für mich nicht gerade das, was ich mir erwünscht hatte,
        ich hab deine Zähne an meinem Schwanz gespürt und das Du rauchst, konnte ich deutlich schmecken. Und das Du es schnell zu Ende bringen wolltest und sehr abspritzorientiert agierst, ist halt mein empfinden gewesen!
        Ansonsten hatte ich ja nichts negatives geschrieben und die zuvor genannten Punkte solltest Du als konstruktive Kritik aufnehmen!
        Die Chemie zwischen uns hatte einfach nicht gestimmt, daß war schon von Anfang an zu spüren!
        Daran ist auch nichts verwerfliches und da wäre mir ein Sorry (lehnst mich als Kunden ab) am Anfang lieber gewesen!
        Eigentlich wollte ich noch eine B-Probe nehmen, aber Sorry, so werde ich wohl kein Stammkunde bei Dir!
        wünsche Dir aber viel Erfolg in deinem Job, andere Mütter haben auch hübsche Töchter
        Ich kann dem geschriebenen von Peterchen zu 100% zustimmen. Ich war auch schon bei ihr. Leider! Und wie er sagt, lieber vorher sagen "das passt nicht mit uns" als das Geld kasieren und dann nen lustlos, katastrophenservice abliefern.

        Kommentar


          #5
          Hallo nadder77,

          hattest du die gleiche Erfahrung wie peterchen gemacht?

          Kommentar


            #6
            Ein liebes „Hallo“ an die Forumsgemeinde hier. Tja, meinen Erstbeitrag hier hätte ich mir eigentlich etwas anders vorgestellt ;-). Aber nach fast 5 Jahren Stille muss ich doch hier mal etwas schreiben angesichts der aktuellen Entwicklungen hier im Thread. Ich denke mal, dass man ein vernünftiges repräsentatives Bild der Servicequalität einer Dame hauptsächlich dadurch gewinnt, indem man möglichst viele Berichte von möglichst unterschiedlichen Kunden hat und die zu einem Gesamtbild zusuammensetzen kann. Denn anekdotische Evidenz ist meines Erachtens immer mit Vorsicht zu genießen.

            Eins vorweg; Zu Katie existieren hier im Forum bereits diverse (positive) Berichte von anderen Foren-Usern in einem anderen Thread. Da dies mein Erstbeitrag hier im Forum ist, kann ich offenbar keine Links in Beiträge setzen. Aber mit einer entsprechenden Forumssuche mit dem Namen der Dame findet man den anderen Thread hier im Forum sehr schnell. Dieser andere Ladies-Forum-Thread von Katie wird später in meinem Beitrag noch eine Rolle spielen.

            Hier aber erst mal ein aktueller Bericht von mir, der meine kürzlichen Erfahrungen mit Katie schildert: Ich habe Katie vor Kurzem ebenfalls in Neunkirchen bei Sonja‘s Girls besucht - und das nicht zum ersten Mal. Terminabsprache etc. alles problemlos. Die etwas abenteuerliche Anfahrt über die Umleitung durch Wald- und Schotterwege ist ebenfalls bekannt. Nicht angenehm, aber es gibt Schlimmeres ;-). Das Service-Preisgefüge in der Location dürfte ebenso bekannt sein. 80 Euro für 30 min und 130 Euro für 1 Stunde. Ablauf wie schon öfter mal in Beiträgen beschrieben: Einlass durch die freundliche Hausdame, Warten im Zimmer auf die Dame seiner Wahl. Nach der Geldübergabe an die Dame seiner Wahl und Getränkewunsch etc. kann man noch ins Bad gehen und sich duschen/waschen. Danach geht es zurück ins Zimmer - und das Spektakel kann beginnen ;-).
            Ich empfinde Katie als liebenswerte, hübsche und einfühlsame Dame, die stets um das Wohl des Kunden und um korrekten Service bemüht ist. Hier sollten meiner Erfahrung nach allerdings Sympathie und das Zwischenmenschliche passen, was Vieles erleichtert.
            Ich persönlich lege bei meinen Dates mit Damen sehr großen Wert auf Sympathie, Gefühl und Zärtlichkeit. Und hier passt für mich alles bei Katie, da sie sich meiner Ansicht nach sehr gut auf einen Kunden einstellen kann und dies beim Date berücksichtigt.
            Bzgl. Service: Alles - vom „Flötenspiel“ bis zum „Nahkampf“ bei meinen Dates - empfinde ich weder als grob oder mechanisch, sondern als gefühlvoll und angenehm. Ich fühle mich daher bei Katie sehr gut aufgehoben. Bei meinen Dates mit Katie kamen auch nie Hektik oder irgendwelche „Schnell fertig werden"-Situationen vor, da alles entspannt abläuft und ich die Dates keineswegs als „schnelle Nummer“ oder "abschlussorientiert empfinde. Daher bin ich bislang sehr zufrieden mit dem servicetechnischen „Girlfriend-Experience“ mit Katie, weil ich finde, dass sie in die Dates mit viel Gefühl und Empathie geht - egal ob es jetzt um ein eher zärtlicheres oder eher sportlicheres Date geht.
            Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen, die ich hier niederschreibe. Und es ist ja auch ok, wenn es andere Meinungen und Erfahrungen gibt.

            Als Nichtraucher reagiere ich übrigens auch normalerweise empfindlich darauf, wenn da was nach Rauch schmecken sollte beim „Damenbesuch“. Aber hier hatte ich noch nie ein Problem bei Katie. Da war bislang alles immer „tipptopp“ und es erübrigt sich für mich zumindest jede Diskussion über Hygiene etc. Denn die ist bei Katie bei meinen Dates immer perfekt gewesen.

            Jetzt aber zum eher unangenehmeren Teil meines Beitrags:
            Mir sind da ein paar Sachen aufgefallen:
            Jetzt kommt hier der weiter oben genannte andere Ladies-Forum-Thread von Katie ins Spiel.
            Ich habe mir die Beiträge hier im Thread vom User GroßerPeterchen mal genauer angeschaut. Und dann habe ich mir mal im anderen Katie-Thread hier im Forum die dortigen Beitrage #25 bis #27, welche die letzten Beiträge in besagtem anderen Thread zu Katie sind, vom dortigen User WolleWolfi (den Punkt im Usernamen kann ich hier nicht setzen, da dies wohl als Verlinkung eingestuft wird und ich in meinem Erstbeitrag keine Links setzen darf.) durchgelesen. Dieser User hat insgesamt 3 Beiträge verfasst - alle zu Katie. Und in diesem Thread hier haben wir wieder einen neuen User mit ausschließlich Beiträgen zu Katie. Aber das muss ja erst mal nichts heißen. Denn bei meinem Erstbeitrag hier ist das ja aktuell genauso ;-).
            Aber irgendwie kommen mir hier der Aufbau der Beiträge (zum Beispiel fast identische Grußformel am Ende von Beiträgen), Schreibstil (Schreibweise der Preise etc.), Satzbau/Satzzeichen (Ähnliche Verwendung der Ausrufezeichen etc.), Grammatik, Formulierungen (beispielsweise Betonung, dass man "nur" stiller Mitleser war, Fokus auf die Schotterwege bei der Anfahrt und Parken im Hof, "B-Probe") etc. zwischen den Foren-Usern WolleWolfi und GroßerPeterchen sehr ähnlich (bzw. stellenweise fast identisch) vor.

            Hauptunterschied: Die Beiträge des Users WolleWolfi klangen damals noch sehr positiv.

            Das sind für mich doch in Summe eben relativ viele Zufälle/Gemeinsamkeiten. Und das irritiert mich alles ein wenig und stimmt mich bzgl. Authentizität des initialen Berichts hier eher nachdenklich. Aber vielleicht kann der User GroßerPeterchen meine Zweifel entsprechend ausräumen und ich habe mich geirrt.

            Ich würde mir aber wünschen, dass man hier fair und ehrlich bleibt - und zwar von allen Seiten.

            In diesem Sinne: Beste Grüße an die Forengemeinde hier und noch einen schönen Abend :-)!
            "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
            (Charles Dickens, Hard Times)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (14.04.2023), TomGreiner (07.04.2023), Ejaculator (04.04.2023)

              #7
              Ich war öfter bei Katie und hatte auch schon Hausbesuche von Ihr war immer zufrieden

              Kommentar


                #8
                Peterchen und Wolle schreiben rein zufällig in einem anderen Forum. Da behaupten sie Dinge, die Katie nie anbieten würde. Mir fiel auch der Schreibstil auf, eindeutig der gleiche Schreiberling, hier und auf der anderen Seite... Er bekam wohl nicht das was er wollte und versucht sie jetzt in Verruf zu bringen.
                Peterchen/Wolle ein und derselbe Troll.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2023, 18:47.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  saschalove (06.04.2023), will.fun (04.04.2023)

                  #9
                  Katie sieht verdammt Scharf aus.
                  Schlank Hübsches Gesicht Schwarzhaarig einfach perfekt für mich.
                  Ich würde sie auf jeden Fall besuchen!

                  Es gibt so einige positive Berichte zu Katie die ihr hier gerne Lesen könnt.
                  Ist auf jedenfall ein Interessanterer Thread als dieser hier.
                  Viel Spaß beim Lesen

                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...erviceleistung
                  Zuletzt geändert von saschalove; 04.04.2023, 02:36.
                  Frauen können einem soviel geben...
                  ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (14.04.2023)

                    #10
                    Ich bleibe dabei, dass ich änliche Erfahrungen gemacht habe wie Peterchen. Mag sein, das sie tollen Service bei anderen bietet, aber eben nicht bei allen. Menschen sind unterchiedlich und Dates ebenso. Jeder sollte aus den Berichten selbst seine Schlüsse ziehen. Von allem wird am ende ein Stückchen Warheit dabei sein. Beim einen top service, beim anderen flopp service. Und ausser Frage steht, dass sie eigentlich nicht zurück zu Sonja's Girls wollte nachdem Sie eine längere Zeit in SB in einer Wohnung gearbeitet hat. Nun ist sie doch wieder dort und von meinem Gefühl her nicht mehr so glücklich und der Service hat geliten. Wie dies bei ausserhaus Treffen oder eben in Privatadressen ausschaut ist sicherlich eine GANZ andere Geschichte. Ich denke die lokaliät spelt hier auch eine Rolle.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (04.04.2023)

                      #11
                      Jungs, ich werde die Katie diese Woche mal besuchen und danach berichten. Hoffe dass es ein gutes und zufriedenstellendes Date wird. Wenn nicht gibt ja genug andere Damen . In diesem Sinne, schönen Nachmittag und viel Spaß bei euren nächsten Dates.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich glaube auch nicht das die Berichte von Neulingen mit erst 5 berichten über Katie glaubwürdig sind.
                        ich habe Katie jetzt schon einige Male besucht und ich bin bzgl. Illusion und Service ihrerseits nie enttäuscht worden.

                        Wer sie Respektvoll behandelt bekommt auch Respekt zurück.

                        Ich werde sie gerne in nächster Zeit wieder besuchen zum dementieren dieser scheinbar negativen Erfahrungen.

                        Kommentar


                          #13
                          So so, neuling bin ich also... Aha. Nagut, lass ich mal so stehen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
                            Peterchen und Wolle schreiben rein zufällig in einem anderen Forum. Peterchen/Wolle ein und derselbe Troll.
                            Genau so scheint es zu sein.

                            Mod-Info:
                            Bei den Usern Wolle.Wolfi und GroßerPeterchen handelt es sich um ein und die selbe Person und vermutlich um einen verprellten LK.
                            Deshalb kann man die Berichte leider nicht ernst nehmen.
                            Der User wurde selbstredend verabschiedet.
                            Durch die Löschungen hier sind nun einige Beiträge leider aus dem Zusammenhang gerissen.
                            Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.04.2023, 18:47.
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              lostinxs2005 (23.10.2023), Spatz (07.04.2023), saschalove (06.04.2023)

                              #15
                              Danke an die Forumsmoderation zur schnellen Aufklärung und zum schnellem Handeln hier! (Aufgrund meiner aktuellen Beitragsanzahl kann ich leider kein "Danke" verteilen).
                              Das hatte man ja schon am Schreibstil etc. gemerkt, dass da was nicht stimmen kann - und dass es sich hier im Forum auch letztendlich um die identische Person gehandelt hat bei beiden Accounts. Sowas muss echt nicht sein und ich finde das absolut mies und respektlos, wenn man anderen Personen so schaden will. Da sollte man fair und ehrlich bleiben.
                              Dann kehrt jetzt hoffentlich wieder Ruhe ein :-).
                              "Have a heart that never hardens, and a temper that never tires, and a touch that never hurts."
                              (Charles Dickens, Hard Times)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (14.04.2023)
                              Lädt...
                              X