Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carmen, schöne große Frau

    Heute war ich wieder mal bei Sonja. Die Anfahrt ist immer noch etwas umständlich, weil der Tunnel noch gesperrt ist. Soll sich aber bald ändern.

    Nun zu Carmen. Sie ist wie angegeben stolze 1,83 m groß. Sie hat KF38, ist also nicht skinny. Die Proportionen passen sehr gut, sehr fraulich und ansehnlich. Nichts das hängt oder zu viel wäre, lange schöne Beine und kompakter Busen. Carmen ist ausgesprochen hübsch mit schönen vollen Lippen. Auch wenn das Bild das hübsche Gesicht nicht ganz wiedergibt.

    Als sie ins Zimmer kam staunte ich erstmal wegen der Größe und Proportion. Sie war direkt nett und sprach sehr gutes Deutsch. Wir vereinbarten 100 für 40. Der Service hat mir sehr gefallen. Sie lässt sich auch überall anfassen, lecken und meckert nicht. Küsse gibt es auf den Mund, aber keine ZK, was auch nicht im Profil steht.

    Zum Schluss haben wir noch eine nette Unterhaltung geführt, wobei sie mir von ihrem Hund erzählte, den sie immer bei sich hat. Ich habe ihr dann noch 20 Euro gegeben. Sie ist nach eigener Auskunft noch eine Weile da. Von mir aus klare Empfehlung, ich werde sie wieder besuchen
    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (17.04.2023), Spatz (15.04.2023)

    #2
    …….waren die Zwanzig Euro für Hundefutter?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Springhengst Beitrag anzeigen
      …….waren die Zwanzig Euro für Hundefutter?
      Geh Mal hin und frag sie ...

      Kommentar


        #4
        Extra: Hund streicheln = 20 Euro

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Springhengst (15.04.2023)

          #5
          Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
          Extra: Hund streicheln = 20 Euro
          Nein, für die, die nicht duschen, obwohl sie vorher von den Damen dazu aufgefordert werden, 20 € extra, obwohl viel zu wenig in dem Fall
          Zuletzt geändert von mirko63; 15.04.2023, 18:18.

          Kommentar


            #6
            Mirko, genauso. Das nächste Mal geh bitte duschen, damit du keine 20 Euro extra bezahlen musst

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
              Mirko, genauso. Das nächste Mal geh bitte duschen, damit du keine 20 Euro extra bezahlen musst
              Nein, war für dich gedacht, siehe Beitrag von isabella, wo du dich nicht gerade durch Hygiene geoutet hast:

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-apartment-59

              Kommentar


                #8
                ..........
                Zuletzt geändert von Mikolas; 15.04.2023, 20:20.

                Kommentar


                  #9
                  Contenance, Kollegen, Contenance !

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X