Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy in Homburg

    Hallo,
    ich habe sie am WE besucht und habe eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr verbracht (100€).
    sehr gute ZK und Streicheleien. Sie geht sehr gut mit und es macht Spass mit ihr.
    Grösse ist eher 170 cm und Konfektionsgrösse geht eher Richtung 38.
    Trotzdem: Ich bereue den Besuch nicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RobGordon (18.04.2023), spezialist77 (17.04.2023), ladysnight (17.04.2023), Hightower (17.04.2023)

    #2
    Toller Beitrag. In einem Transenforum kommt sie auch gut weg. Dort hatte wohl ein Kollege einen 3er mit ihr und ihrer TS-Mitbewohnerin gebucht.

    Obwohl ich eigentlich nicht so auf Asiatinnen stehe, könnte ich mir hier eine Ausnahme vorstellen. Der gute Service einer offensichtlich sehr ergebenen Dienstleisterin machen Lust auf einen Test.

    Wie habt ihr euch verständigt?

    Kommentar


      #3
      Ich schreibe hier mal, da die ganzen Werbeanzeigen weg sind.
      Ich hatte gestern noch die Thai Alisa gefickt, war richtig gut und wollte noch den Bericht schreiben. Sie ist gestern Abend angekommen... Sie war bei den Thaigirls von Scheidt, in der Homburger Zweigstelle. Anscheinend hatten die jetzt auch was in Völklingen angemietet, da Yaya, die vorher 2 Wochen in Homburg war, Sonntag und gestern in Völklingen. War die gleiche Adresse wie die Tammy und Katthy, die oben in einer Wohnung, Yaya und eine andere unten mit den üblichen Preisen. Tammy und Katthy haben 10 Euro mehr bei 20 Minuten und Layout der Nachricht sieht anders aus...

      Seit heute sind Alisa und Anna in Homburg weg, Dada und Kollegin aus Scheidt weg, ebenso Yaya und Kollegin.
      Weiß da jemand etwas?

      Alisa sagte mir gestern, dass sie 2 Wochen in Homburg bleiben würde, dann nach Saarbrücken. Der Körper war der Wahnsinn und der Sex super. Hatte überlegt heute nochmals hinzugehen, aber Handy aus und Werbung aller Damen weg...

      Kann jemand was aufklären?
      Waren da die Behörden aktiv?
      Ist ja schon etwas merkwürdig, dass alle ihre Zelte abbrechen.
      Hatte mich schon gewundert, im Saarland war ja mit Thais die letzten Jahre nicht viel und plötzlich viele relativ junge Damen, die alle fast kein Deutsch können, nur Englisch und eben Thai...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lover60 (17.05.2023)

        #4
        Find ich jetzt auch. Ab Scheidt waren alle durch vom Service her top.
        ​​Schade.

        Kommentar


          #5
          Schade. Homburg ist jetzt auch verschwunden. Hat der Chef jetzt wegen Reichtum die Pforten geschlossen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Springhengst (17.05.2023)

            #6
            Ich habe mal ein WA nach Scheidt gesendet. Man/Frau scheint noch da zu sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X