Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Ela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Ela
66111 Saarbrücken
0163-0121707
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Ela

    Da meine Wunschdame nicht erreichbar war, habe ich es bei der zum ersten Mal in Saarbrücken weilenden Ela versucht. Zuerst war ich nicht ganz überzeugt, da ihr Gesicht verdeckt war. Sie schickt aber sogleich 2 Bilder, die mir direkt gefielen.
    Ans Telefon ging sie nicht, es kam aber direkt eine WhatsApp mit Preisen und Service. Wer sie also erreichen will, schreibt am besten gleich eine WhatsApp.
    Sie schickt die Adresse und wenn man vor Ort ist, soll man sich melden.
    Ela residiert in Burbach in einer bekannten Anschrift, deren Straße nach Luisenthal führt.

    Nach meiner WhatsApp öffnete sie die Tür und lächelte mich freudig an ... schon mal ein guter Start.
    Sie führte mich in den Keller in dem sie ein ausgebautes, schönes und sauberes Zimmer bezieht.
    Die Nachteile gleich am Anfang: Bad wurde nicht angeboten. Ich war natürlich frisch geduscht. Gleich zu Beginn schmierte sie sich ihre Pussy mit Geel ein. Wer also lecken will (lohnt sich!!!) sollte darauf aufpassen. Auf meinen Wunsch hat sie es später abgewischt.
    Als sie ihre Kleider ablegte kam einer richtig geiler Skinny-Body zutage, der mir richtig gut gefällt. Im übrigen sind ihre Bilder echt, auch die Angaben über sie - bis auf eine Ausnahme: Sie hat lediglich BH-Größe 70 A. Mir gefällt das super. Für Skinny-Liebhaber also sehr reizvoll. Wer eher auf füllig steht, ist bei ihr an der falschen Adresse. Unterhaltung auf deutsch ist halbwegs möglich.

    Ich buchte eine halbe Stunde für 80 Euro. In diesem Preis ist alles enthalten was sie per WhatsApp rübergeschickt - ich würde sagen, dass es preislich absolut in Ordnung ist und keinesfalls überhöht. Es liegt eher unter dem ortsüblichen Preis, da bereits zwei Extras incl. waren, die ich normalerweise buche.

    Wir begannen mit geilen Zungenküsse und sie erwiderte meine Zunge mit der ihrigen. Insgesamt macht sie das richtig gut und ich kam sofort in Stimmung, was sie direkt bemerkte. Sodann arbeitete sie sich in tiefere Regionen und sie bot einen richtig guten und abwechslungsreichen Blow-Job. Dabei wurden Schaft und Eier gekonnte und variantenreiche einbezogen. Was aber das Beste war: Sie streckte mir ihre ausgebreitete Muschi zum fingern hin, was ich auch ausgiebig tat. Es war auch erlaubt, mit den Finger in die Schnecke zu fahren. Leider erlebt man es oft, dass sich die Damen so hinlegen, dass man nichts anfassen kann.
    Das Blaskonzert ließ ich eine Weile über mich ergehen und genoss es ausgiebig.
    Sodann wollte ich doch ihre Pussy lecken und sie reinigte diese von dem Geel. In der 69-er wurde eifrig geleckt und geschleckt dass es nur so schmatzte. Die kleine, enge Pussy schmeckt richtig gut und das Lecken war herrlich. Obwohl sie anal nicht anbietet durfte ich ihr einladendes Poloch mit meiner Zunge verwöhnen. Dabei konnte ich ihren geilen Knackarsch richtig schön abgreifen.
    Dann ließ ich sie wieder blasen und gönnte mir den Anblick. Dabei verwöhnte ich ihre Schnecke wieder mit meinen Fingern. Dabei durfte ich sogar einen Finger ohne Widerrede in ihr Poloch stecken, das sehr eng war. Vlt. ein Grund warum sie anal nicht anbietet.
    Da ich nun richtig geil war, wollte ich auch endlich ficken. Sie sattelte auf und ritt mich gut, heftig und durchaus ausdauernd.
    Finalisieren wollte ich dann in der Missio und sie ließ mich tief in sie eindringen. Sie winkelte auch ihre Beine an, sodass es noch mehr Spaß machte.
    Was mir nicht gefiel, war die Tatsache, dass sie gerne Hand anlegt um aufzupassen, dass der Gummi nicht verrutscht. Ich habe ihre Hand dann weggenommen und damit war es auch gut. Sprich: Sie akzeptierte das.
    Insgesamt eine schöne Nummer mit einer sehr sympathischen und angenehmen Dame.

    Zusammenfassung:
    ZK: 8/10
    Franz.: 9/10
    GV 9/10
    Sauberkeit: 10/10
    Sympathie: 10/10

    Wiederholung: Kann ich mir auf jeden Fall vorstellen!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (14.11.2023), alterknaller (05.11.2023), 21cm (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), TomGreiner (26.04.2023), lostinxs2005 (26.04.2023), Mikolas (24.04.2023), disillusioned (24.04.2023), timex (24.04.2023), Springhengst (24.04.2023), Ejaculator (24.04.2023), Pinsel71 (24.04.2023), Spatz (24.04.2023), Angerfist (24.04.2023)

    #2
    Moin,

    kann den Vorbericht großteils bestätigen. Die Kontaktaufnahme per WhatsApp war wirklich gut und angenehm. Sie antwortete auf jede Frage und ging hier schon auf Wünsche ein. Auch mir schickte sie ein Foto mit einem Lackoberteil. Da mir dieser Anblick gefiel und auch das Gesicht etwas zu erkennen war, machte ich mich hoffnungsvoll auf den weg und buchte 30480. vor Ort hatte man direkt ein gutes Gefühl, da sie lächelte und sehr freundlich war. Ich brachte ihr noch halterlose Strümpfe mit, welche sie mit der Aussage „Me gusta“ bereitwillig anzog. Ein geiler Anblick aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie skinny ist. Das ist für mich noch etwas dünner und eher knochig. Dies ist sie nicht, sie hat eine schlanke, wirklich geile Figur. Das Bad wurde mir auch nicht angeboten aber auf Nachfrage, war es kein Problem, dieses noch aufzusuchen. Als ich zurückkam erwartete sie mich bereits breitbeinig auf dem Bett, ihr Lackoberteil unten geöffnet. Nach kurzen Streicheleinheiten begab ich mich in tiefere Regionen und leckte ihre süße Pussy. Bei mir hatte sie hier noch kein Flutschi aufgelegt. Sie schmeckte komplett neutral. Nach ein paar Minuten bat ich sie sich umzudrehen in Doggyposition, wo ich mich noch um ihr Hintertürchen kümmerte. Anschließend war ich dann an der Reihe. Ich kniete mich vor sie und sie legte sich seitlich davor, sodass ich ihre Lustgrotte weiter bearbeiten konnte, dann noch 69, wo sie mir richtig geil die Eier und Leistengegend schleckte. Danach ging’s dann zum 3-Stellungskampf. Vorher schmierte sie sich gut Flutschi drauf, fühlte sich aber immer noch top an. Abschluss in Doggy, kurze Reinigung und smalltalk, nochmal ins Bad und weg. Ich muss sagen es war ne solide Nummer. Das einzig negative was ich aufführen würde wäre, dass sie meiner Meinung nach bei allem recht künstlich stöhnt und einen beim sex absolut nicht anschaut.
    Sie ist aber auf jeden Fall eine Wiederholung wert und keine verbannte Kohle 👌🏻.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (26.04.2023), disillusioned (25.04.2023), Ejaculator (25.04.2023), wildboy (25.04.2023), Springhengst (25.04.2023), Spatz (25.04.2023)

      #3
      War gestern auch bei Ela. Wildboy kann man nicht genug danken, da er sich als Erstberichterstatter geopfert hat. Ela ist nämlich ein absoluter Volltreffer. Aber der Reihe nach: Terminvereinbarung verlief zeitnah über Whatsapp; Termineinhaltung war vorbildlich.

      Die Fotos sind real und nicht durch Photoshop geschönt. Man trifft genau das Mädchen an, welches die Fotos zeigen. Das Gesicht, was auf den Fotos unkenntlich gemacht wurde, ist ebenfalls hübsch. Ihre Oberweite ist ziemlich flach, was aber absolut zu ihrer schlanken Figur passt. Die Lippen sind leicht aufgespritzt, was ihr hervorragend steht. Durch ihre schwarzen Haare wirkt Ela auch rassig. Optisch war schon mal alles mehr als nur im grünen Bereich. Junges hübsches Mädchen, genau das was ich suche.

      Bezahlte 80.- Euro für eine halbe Stunde. Im Preis waren schon Leistungen drin, für die andere satte Aufpreise verlangen. Ihre Preisgestaltung ist absolut lobenswert.

      Ela war von Anfang an gut gelaunt und kam nett und sympathisch rüber. Im Stehen griff ihr schon mal den tollen Arsch ab. Die Arschbacken liegen gut in der Hand und man kann sie genussvoll kneten. Nach wenigen Sekunden berührten sich schon unsere Zungen. Ela hat keinerlei Berührungsängste.

      Nach dem tollen Einstieg verlagerte sich die Aktion aufs Bett. Dort durfte ich die eingeölte Muschi fingern während ZK ausgetauscht wurden. Auch das Lecken von hinten wurde mir gestattet, wodurch ich mich an ihrem Arsch in seiner ganzen Pracht erfreuen konnte.
      Das Französisch erfolgte nass, mit gutem Gripp und Abwechslung. Hierbei ging Ela auch auf meine Wünsche ein. Nachdem die Eier zu brodeln begannen, wurde von vorne eingelocht. Ihre Muschi ist recht eng, wodurch sich trotz Gleitgel ein angenehmes Gefühl einstellte. Während des Akts auch innige ZK ausgetauscht. Es war Sex wie mit der Freundin.

      So was stimmiges habe ich selten erlebt. Selbstredend, dass ich bei ihr künftig öfter aufschlagen werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (26.04.2023), lostinxs2005 (26.04.2023), Angerfist (26.04.2023), will.fun (26.04.2023), wildboy (26.04.2023)

        #4
        @Ejaculator: Danke für deine Bestätigung!
        Was mir im Nachhinein noch einfällt ist die Tatsache, dass auch ihre Haut durchgehend schön braun ist. Ob es von einem Solarium ist kann ich nicht beurteilen - ich tendiere dazu, dass sie von Natur aus eine braune Haut hat. Bei einem Solarium sieht man zwischendurch immer noch helle Flecken. Ob Spanien stimmt kann ich auch nicht sagen. Sie sagte zu mir, sie käme aus Barcelona ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (26.04.2023)

          #5
          Ich hatte sie am Montag auch angeschrieben und wollte sie besuchen. Da hatte sie leider in meinem Zeitfenster einen Termin. Vor allem nach den Berichten will ich umso mehr hin, könnte sich jetzt aber als schwierig erweisen...

          An die Kollegen die bereits da waren:
          Wisst ihr ob sie alleine in der Wohnung ist, oder eine Kollegin dabei hat?
          Ela und Alesia sind an gleicher Adresse und man bekommt den exakt gleichen Text mit allen Infos als Antwort auf die Anfrage nach Preis und Service.
          Bilder sehen auch gleich aus und Körpergröße, KF, Gewicht,... sind auch gleich. Vermute mal, dass es die gleiche Dame ist.

          Kommentar


            #6
            Servus Martin,

            ne da sind tatsächlich zwei verschiedene Damen. Der Text mag zwar gleich sein, aber es sind nicht 2 Anzeigen für eine Dame. Zumal ich bereits bei beiden ein Termin ergattern konnte und das bestätigen kann

            Kommentar


              #7
              ]Aufgrund der tollen Berichte hier war ich heute bei der Dame Terminvereinbarung lief Reibungslos, pünktlich angekommen öffnete sie mir nach What App Kontakt die Tür. Nette Begrüßung mit ZK! Die Bilder passen..Dir Optik eine 10 von 10 Punkte da ich auf skinny stehe. Die Brüste klein aber perfekt für diesen Körper! Zum Service sage ich mal 5 von 10.wobei ich mich niemals abgezockt fühlte! Aufgrund des wirklich geilen Bodys schneller Abschuss von meiner Seite! So waren erst gute 10 Minuten vergangen und ich war fertig fragte sie noch nach einer Massage, was sie auch machte, aber nur sehr kurze Zeit. Dann ist sie aus dem Bett und das Spiel war nach geschätzten 15 Minuten zu Ende und ich stand wieder vor der Tür! Vieleicht schlechtes Zeitmanagment oder die Chemie hat nicht gestimmt! Wiederholung für mich eher nein . Wobei ich mir niemals abgezockt oder so vorkam!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ejaculator (27.04.2023)

                #8
                Ich komme grade von Ela.
                Hatte sie gestern schonmal angeschrieben bezüglich Preise, Adresse etc. habe die gewünschten Informationen auch sofort erhalten, samt zweier unverpixelter Bilder.
                Gut, da war für mich dann schon alles klar, da musst du hin.
                Sie ist genau mein Fall, ein junges, schlankes, hübsches Mädl, wie von nebenan.
                Preise ortsüblich, 30/80, 60/150.

                Nachdem ich aus dem Bad kam, lag sie schon entkleidet und breitbeinig auf dem Bett, der Anblick war schon der Hammer.
                Angefangen wurde erstmal mit ZK (die inklusive sind), womit sie auch nicht rumspart.
                Von Anfang an konnte ich schon an ihr rumspielen, auch fingern war kein Problem.
                Dann ging es weiter mit dem guten Franz., was sie gut beherrscht und auch ausdauernd macht.
                In der Zeit hat sie sich so positioniert, dass ich weiter an ihr rumspielen kann.
                Irgendwann fragte sie dann, welche Position ich will und ich entschied mich erstmal dazu, dass sie reiten soll. Das hat auch schon mächtig Spaß gemacht, einen solch tollen Körper über einem zusehen. Da mir klar war, dass ich das nicht lange mitmachen kann, wollte ich sie noch in Missio nehmen, was sofort umgesetzt wurde.
                Klar, dass ich dann auch nicht mehr lange ausgehalten habe.
                So schnell bin ich sonst, zuverlässig, nur bei einer fertig...
                Hab mich direkt geärgert nur 30min genommen zu haben, aber Aufgrund schlechter Erfahrungen mache ich das bei Ladies wo ich noch nicht war , beim erstenmal, nun immer so.
                Da ja noch Zeit übrig war, wurde sofort eine Massage angeboten, die den Namen auch verdient hat.
                Zum Schluss nochmal ins Bad, anziehen und mit einem letzten Küsschen verabschiedet.

                Ich kann sie zu 100% Weterempfehlen und werde sie mit Sicherheit auch wieder besuchen.
                Ob es diese Woche noch hinhaut weiß ich nicht.
                Jedenfalls ärgere ich mich, dass ich nicht schon Anfang der Woche zu ihr bin.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Aoliver (22.06.2023), Springhengst (09.06.2023), Ejaculator (26.05.2023), wildboy (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), Martin_SB (25.05.2023), disillusioned (25.05.2023), Angerfist (25.05.2023)

                  #9
                  Einen kurzen Beitrag muss ich noch nachreichen, zu Ela, als sie in Trier war.
                  Vor 3 Wochen landete ich zufällig bei ihr, nachdem mir eine private Ladie absagte.
                  Da ich eh in Trier war und ich Ela schon kannte, war die Wahl schnell getroffen.
                  Ela angeschrieben, sie war zufällig online und frei, also direkt zu ihr.
                  Sie hat mich wiedererkannt, dadurch war sie denke ich auch schon viel offener wie beim erstenmal.
                  Die Lokation ist viel besser als alle Wohnungen in Burbach, ich war sehr positiv überrascht, es geht also auch anders.
                  Ela hat mich sofort wieder erkannt und gefragt was ich in Trier mache...
                  Nach kurzem Smalltalk folgte der gleiche Spaß wie beim erstenmal (siehe vorrangegangener Beitrag), nur dass wir beide lockerer waren, da man sich ja schon kannte.
                  Sie kommt demnächst auch wieder nach SB und ich weiß schon, wer sie da wieder besuchen wird.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Springhengst (10.10.2023)

                    #10
                    Zitat von gsx29 Beitrag anzeigen
                    Sie kommt demnächst auch wieder nach SB und ich weiß schon, wer sie da wieder besuchen wird.
                    Das mit Saarbrücken dürfte sich erledigt haben! Die Häuser, in denen sie bisher residierte, sind geschlossen. Jetzt weiß die Gute nicht mehr wohin und geht halt woanders hin. Aktuell ist sie im Rhein-Main-Gebiet. Ist natürlich für uns viel zu weit.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja klar, das Problem haben ja aktuell viele, leider auch meine Lieblingsladie.
                      Aber es gibt wohl Alternativen, wie man bei den aktuellen Ladies ja sehen kann.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ejaculator (11.10.2023)

                        #12
                        Hi, ich möchte auch noch einen Kurzbericht nachreichen.
                        Terminvereinbarung ohne WhatsÄpp etwas holprig, sie ging zwar nicht ans Telefon aber rief zurück. Ihre Deutschkenntnisse sind aber eher schwach, sie konnte die Straße nicht richtig aussprechen, aber zum Glück kannte ich die Adresse und hab sie erraten.
                        Sie entspricht voll und ganz den Fotos, skinny ist Ela jedoch nicht. Ich buchte 604150, incl ZK. Die hat sie Anfangs auch erwidert, meinte dann aber irgendwas was ich sinngemäß nicht ganz verstanden habe. Irgendwie wollte insgesamt beim Date der Funke auch nicht so recht überspringen, was auch an der schlechten Verständigung lag. Nach 45 Minuten wurde ich in Richtung Dusche komplimentiert. Teilweise vielleicht auch meine Schuld, weil ich die Massage unterbrochen hatte für eine zweite Runde, denn nach der Dusche war dann die Zeit dann "abgelaufen" (naja, 10 Minuten wären noch auf der Uhr gewesen, Madame).

                        Von daher kann ich folgende Wertung abgeben: Optik 100%, Service wegen der 50 Minuten aber nur 60%. Persönlich werde ich nicht mehr hingehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ejaculator (04.03.2024), 21cm (04.03.2024)

                          #13
                          Ela ist tatsächlich nach 8 Monaten wieder nach SB gekommen. Hatte nicht mehr damit gerechnet, zumal ihre alten Arbeitswohnungen geschlossen wurden. Sie residiert jetzt in einem bekannten Mehrfamilienhaus Nähe Calypso. Zum Glück hatte ich sie noch auf Whatsapp und konnte ihrem Status entnehmen, dass sie hier ist. Anzeige auf Ladies.de erfolgt erst am Montag. Machte dann auch gleich einen Termin. An ihrer guten Optik und ihrem Top-Service hat sich nichts geändert. Ich finde das Mädchen einfach Klasse und gehe diese Woche nochmal zu ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Oswald50 (18.03.2024)

                            #14
                            Du Glückspilz, hatte auch den Status gesehen und ihr geschrieben. Mir sagte sie heute Abend, dass sie ab morgen arbeiten würde.
                            Schön dass sie wieder da ist, nur ob ihr das Haus zusagt und sie nochmals kommen wird, ich hoffe es. Wollte auch mehrfach nach Neustadt zu ihr, hat aber leider nicht geklappt.
                            Ela, Erika und Anays sind geplant, das wird eine teure Woche...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Springhengst (19.03.2024), Ejaculator (18.03.2024)

                              #15
                              Das war ja mal ein kurzes Gastspiel. Wollte heute einen Termin machen, sie ist aber schon abgereist. Das heißt nichts gutes: nach acht Monaten kommt Ela mal wieder nach Saarbrücken und bleibt dann gerade mal 2 Tage. Kann mir nicht vorstellen, dass sie überhaupt nochmal hier her kommt. Schade, für mich ist sie eine der besten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X