Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! LAVINIA - hat mich versetzt

    Termin per Whats App gestern für heute vereinbart. Als ich da war keine Reaktion auf Whats App und Anruf. Schade, die Lady hätte mich interessiert.
    An der Adresse war ich noch nicht. Hat von aussen nicht toll ausgrsehen.

    #2
    Zitat von ladysnight Beitrag anzeigen
    Termin per Whats App gestern für heute vereinbart. Als ich da war keine Reaktion auf Whats App und Anruf. Schade, die Lady hätte mich interessiert.
    An der Adresse war ich noch nicht. Hat von aussen nicht toll ausgrsehen.
    Termin am besten immer am gleichen Tag ausmachen. Das ist ein sehr schnelllebiges Geschäft. Oder zumindest von zu Hause aus vorher nochmals nachfragen, wenn am Vortag Termin ausgemacht wurde. Die Ladies bekommen mitunter so viele Anfragen dass sie das dann schon mal vergessen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (25.04.2023)
    Lädt...
    X