Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara so was muss man nicht haben

    War heute morgen bei ihr . Habe den Bildern nicht getraut ( nur Bild 13 passt genau )wenn man auf den Bildern schon keine Titten sieht ist schon was faul .
    Habe einen Termin für 30 Minuten abgemacht und bevor ich bezahlt hace sagte ich zu ihr , Ich möchte deine Titten sehen weil sie fahren klein und versteckt in einem t-Shirt.
    was dann zum Vorschein kam ist eigentlich nicht nachvollziehbar A Körbchen , große Brustwarzen und hängend .so welche habe ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen . Bei Berichten aus Afrika .
    ich war schneller wieder draußen wie ich gekommen bin .
    da gehört echt Mut dazu so etwas zu zeigen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Springhengst (11.05.2023), Aoliver (10.05.2023), Ejaculator (10.05.2023)

    #2
    Zitat von Derhengst Beitrag anzeigen
    War heute morgen bei ihr . Habe den Bildern nicht getraut ( nur Bild 13 passt genau )wenn man auf den Bildern schon keine Titten sieht ist schon was faul .
    Habe einen Termin für 30 Minuten abgemacht und bevor ich bezahlt hace sagte ich zu ihr , Ich möchte deine Titten sehen weil sie fahren klein und versteckt in einem t-Shirt.
    was dann zum Vorschein kam ist eigentlich nicht nachvollziehbar A Körbchen , große Brustwarzen und hängend .so welche habe ich bis jetzt nur im Fernsehen gesehen . Bei Berichten aus Afrika .
    ich war schneller wieder draußen wie ich gekommen bin .
    da gehört echt Mut dazu so etwas zu zeigen .
    Ich war auch schon bei ihr und habe das ganze durchgezogen. Gut, die Titten sind nicht sehr schön, aber dafür kann sie nichts. Keiner hat sich selbst gemacht. Das sollte man nicht zum einzigen Kriterium machen.

    Ich muss jedoch sagen, dass sie keinen guten Service bietet. Sie lässt sich jedes Extra bezahlen und agiert lustlos. Außerdem möchte sie sehr frühzeitig beenden. Bei mir waren 15 Minuten von 40 vorbei als sie sagte, ich solle fertig machen. Keine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (12.05.2023), wildboy (11.05.2023), Springhengst (11.05.2023), Aoliver (10.05.2023), Ejaculator (10.05.2023)

      #3
      kann ich absolut nach vollziehen, war auch schon bei ihr und hab gepostet, Urprungspost aus Pforzheim, mit anderer Nummer
      Vielleicht kann man das verbinden
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eg#post1608131
      Schade ums Geld

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Springhengst (11.05.2023)

        #4
        Da gebe ich dir vollkommen Recht! Wenn man nur Bilder mit BH sieht, dann ist das meistens eher ein Einsatz für Feuerwehrmänner ! 🚒🚒🚒

        Kommentar


          #5
          Servus Jungs,

          die Sara hat sich umtaufen lassen. Sie heißt jetzt Melissa. Vielleicht hat sie auch eine Zwillingsschwester .

          Kommentar

          Lädt...
          X