Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WP Patricias World

Da war ich vor ein paar Tagen mal wieder.

Ich hatte das Vergnügen mit einer Dame namens Sara - eine Türkin, die eigentlich aus Frankreich kommt und in Deutschland arbeitet ;)

Sie war sehr nett und augenscheinlich offen für vieles. Den Eindruck machte sie mal. Die Zeit wurde auch etwas überschritten, was aber kein Problem war. Alles in allem sicher einen Besuch wert.

Einziges Problem: Offenbar war bei meinem Besuch offenbar Abendbrot angesagt. Nachdem sie kurz verschwand, kam sie wieder mit etwas zu essen in der Hand. Im Nebenraum hörte ich die anderen die ganze Zeit, die sich offenbar prächtig über irgend etwas amüsierten. So ein Bisschen hat mich das schon gestört.

Bin aber vielleicht auch zu VV verwöhnt!?

Messlatte sehr hoch!

Vidocq, richtig VV hat die Messlatte sehr hoch.:)

Kommentar

WP wiederentdeckt

Hallo,

zunächst zu deinem Bericht. Das sollte eigentlich nicht sein, es sei denn, du würdest auch zu Tapas (Chefin ist Mexikanerin) eingeladen werden. Also ein absolutes no go.

Nachdem ich einige Clubs in SB abgeklappert habe, war ich heute mal seit langem in der WP hängen geblieben. Bei einer süßen, jungen Spanierin. Spricht nur spanisch, kein Hinderungsgrund. 38er Konfektion, halblange schwarze Haare, absolut knackig und mädchenhaft, B-Körbchen. FO war möglich, kein total. Sie lieferte einen schönen GF6 ab, schön fingern, lecken, küssen, hat's schön drauf. Leider lässt sie sich nicht anspritzen, dann halt in die Tüte. War auch gut. Schöner small talk, Zeit gelassen, kein Druck durch irgendeine Uhr. Da werd ich wohl wieder aufschlagen. Oh, der Name: Andrea.

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
        ........... Bei einer süßen, jungen Spanierin. Spricht nur spanisch,............ FO war möglich, kein total. ......., lecken, Schöner small talk,.
        Hi Saartom,

Wie ich es verstehen,....:) da haste, als Deutscher, französisch mit einer jungen Spanieren, ......der Smalltalk.....in welcher Sprache ?????:D;)

Grüss Dich
        PP

Kommentar

Claro que sí

Als Mann in dieser globalisierten Welt beherrsche ich nicht nur einzelne Praktiken sondern auch die dazugehörigen Sprachen. Das macht die Sache oft sehr angenehm und interessant.... :cool:

Kommentar

Das ist das Problem! Die Mädels da sprechen häufig nur spanisch. Mit de, en und fr kommt man da nicht weit ;)

Kommentar

Aber die haben noch immer keine Homepage, oder?
              Gruß,
              LXS

Kommentar

Nö, hab ich auch schon gefragt. Leider nicht :(

Kommentar

Zitat von Vidocq Beitrag anzeigen
                  Nö, hab ich auch schon gefragt. Leider nicht :(
                  Der Game-boy für die Visa-EC Karte ist auch schon jahrelang in Reparatur.;)

Gruss PP

Kommentar

Dann ist immerhin auch ein Kartenbetrug relativ unwahrscheinlich ;)

Kommentar

Dann ist immerhin auch ein Kartenbetrug relativ unwahrscheinlich ;)
                      Für mich ist , in diesem Haus, irgendeinen Betrug unmöglich....war Heute in diesem Lokal, s' hat so irgendwo gejuckst,:) bin aber schnell gegangen ohne zu geniessen.......wenn man die private Girls oder private Wohnungen gewöhnt ist, findet man ein Laufhaus, und den Empfang, sehr deprimierend.
                      S' ist aber nur meine Meinung.

Gruss PP immer noch " solide " :o

Kommentar

Da hast du Recht! Wenn man "privat" gewohnt ist, dann will man so schnell nix anderes mehr :D

Oder eben so was wie VV, wo sich allein schon wegen des Gebäudes ein Besuch lohnt ;)

Kommentar

WP ungleich Laufhaus

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                          bin aber schnell gegangen ohne zu geniessen.......wenn man die private Girls oder private Wohnungen gewöhnt ist, findet man ein Laufhaus, und den Empfang, sehr deprimierend.
                          Hallo, bist du sicher dass du WP meinst? Also Laufhauscharakter hat das für mich nicht. Da denk ich eher an dunkle Spelunken mit engen Fluren. Hier hast du ein extra Bad, wirst vorher und nachher gefragt, ob du duschen möchtest, ein gratis Getränk, sauberes, gepflegtes Ambiente. Klar keine VV, aber auch kein Laufhaus, Standard wie viele andere Etablissements in SB auch. Meine Meinung.:rolleyes:

Kommentar

Wenn man "privat" gewohnt ist, dann will man so schnell nix anderes mehr :D
                            Wie weit geht "privat", 2 Mädels oder nur eins.. etc...
                            Weiß nicht, bin auch schon so aus manchem Appartment rückwärts raus.
                            Gruß,
                            LXS

Kommentar

Zitat von saartom Beitrag anzeigen
                              Hallo, bist du sicher dass du WP meinst? Also Laufhauscharakter hat das für mich nicht. Klar keine VV, aber auch kein Laufhaus, Standard wie viele andere Etablissements in SB auch. Meine Meinung.:rolleyes:
                              Hi Saartom,

Es war nicht in meinem Sinn WP zu verurteilen. War früher auch Gast dort, ich wollte nur sagen dass ich diesen Konzept, in dem mann die Mädels wie eine Ware dem Kunde vorstellt, für mich peinlich finde.
                              Sonnst war noch immer alles OK.

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                              X