Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: DADA so La La

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DADA so La La

    Hallo. Ich war gestern bei DaDa.

    Die Fotos sind nicht mehr aktuell. Das einzige was hier noch passt ist das niedlich e Gesicht. Der Rest hat sich durch evtl. Schwangerschaft Corona aus Zeit usw. Mehr in den suboptimal en Bereich geformt.

    Der Ablauf. Ich zuerst geduscht. Dann hat sie sich geduscht. Zuerst massiert sie mich. Danach Akt drei Stellungen und Abschluss mit gefühlvollen HJ.

    Die Massage war genial.der Akt mit Gummi und flutschi sehr Lala. Nicht gut.

    Alles für 80euro und 30minuten. Für mich keine Wiederholung, da Diskrepanz Bilder Realität zu hoch und zu viel flutschi im Spiel war. Also alles in allem durchwachsen. Die Location kennt jeder. Das störte mich nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zerozero (11.10.2023), Lover60 (15.05.2023)

    #2
    Warum wird die Anzeige nicht mit reingemacht? Ich hatte sie angehangen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Location noch vergessen zu erwähnen.

      Saarbrücken Scheidt

      Kommentar


        #4
        Zitat von 21cm Beitrag anzeigen
        Warum wird die Anzeige nicht mit reingemacht? Ich hatte sie angehangen.
        Kann icht nicht sagen, solltest du eher wissen. Schick einfach den link per PN dann könnte ich das nachholen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-dada-11470149

          Das ist der Link zur Dame.

          Kommentar


            #6
            Ist nun drin.
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            Lädt...
            X