Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
66111 Saarbrücken
0176-67161607
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 154 cm 
  • 40 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Zum 1 Mal in der Stadt!
!!! DISKRET BESUCHBAR, HAUS -& HOTELBESUCHE !!!

Bist Du auf der Suche nach einem heißen Abenteuer?
Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich bin eine heiße Frau mit mega-Körper. Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden dich begeistern.
Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt kaum Wünsche offen.

Mit mir kommst Du sicherlich schnell zum Höhepunkt.

Ruf mich an!!! Du wirst es nicht bereuen!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra - 1. Mal in SB - Geheimtipp?

    Hallo Kollegen,

    ich hab die kleine süße Andra entdeckt.
    Nach Angaben das 1. Mal in Saarbrücken.

    Sie ist 154 cm klein und 40 kg leicht mit 75C, wahrscheinlich gemacht.
    Die Abgaben erinnern an Nikki, die hin und wieder in Neunkirchen bei Sonja war. Diese hatte ich 1x aber ihr Service war sehr bescheiden und nicht so besonders...

    Man findet aber so gut wie keine sehr kleine Dame, die dazu sehr schlank ist. Die meisten unter 155 haben zur Größe untenrum im Verhältnis zu großen Umfang. Oder sind bekannt für schlechten Service...

    Bei Andra hier scheint es anders zu sein. Man findet ein paar Berichte aus anderen Bundesländern, dass sie freundlich sei und korrekten Service ohne Zeitdruck bietet.
    Die Preise waren in den vergangenen Monaten bei 70 bzw. 80 Euro für 30 Minuten. Allerdings würde sie keine ZK anbieten. Aber bei der Optik und dem schönen Körper, auch zu dem Preis scheint es zu passen und ich werde Montag oder Dienstag das Mädel mal besuchen und dann berichten.

    Hier z. B. ein paar Infos vorab:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ra#post1550742

    An die Lochschwager GSX29 und den Hengst, ich denke Andra passt in euer Beuteschema.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (18.05.2023), gsx29 (14.05.2023), Springhengst (14.05.2023)

    #2
    Kleines Update:
    Hab eine Antwort von der kleinen erhalten, sie ist ja hübsch und super schlank, dazu nur 154 und dicke Titten. Wäre schön sehr reizvoll, aber wenn sie inzwischen solche Preise aufruft, dann werde ich wohl nicht hingehen.

    Das Mädel verlangte nach ein paar berichten die ich fand 70 Euro für 30 Minuten und auch 80. Das wäre ja ok. Aber jetzt will sie 100 Euro haben.
    Ich bin nicht geizig, aber es gibt immer mehr, die es preislich übertreiben.
    Körperküsse macht sie, aber küssen auf den Mund oder ZK nicht, ok, das respektiere ich.
    Ein anderes Extra, wo manche im Preis drin haben, oder diese für 20..30 Euro mehr anbieten, will diese Dame 50 Euro haben. Das ist definitiv zu viel, auch wenn sie sehr reizvoll ist.
    Hatte ihr geschrieben, dass der Preis mit 100 Euro zu teuer sei, dass der Preis für normalen Service in Saarbrücken bei 70..80 Euro liegt und ich dafür max. 80 Euro bezahlen werde.
    Antwort nicht bekommen.
    Wenn ihr das mehr Leute schreiben, kommt sie vielleicht auf den Boden der Tatsachen zurück.

    Gibt ja zum Glück Alternativen.
    Mia ist wieder in Völklingen, leider kam Adina nicht, die oft zusammen in Burbach waren. Aber Tammy in Völklingen will ich testen und für Liebhaber von dicken Naturtitten gibt es Eliza in Saarbrücken, bei der ich vor kurzem war.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      timex (15.05.2023), gsx29 (14.05.2023)

      #3
      Hi Martin,

      da gebe ich dir absolut recht. Alleine schon wenn man nur eine halbe Stunde bucht sind es 100 Euro + Blowjob 50 Euro = 150 Euro und das nur für eine halbe Stunde. Das ist sehr übertrieben und vom Preis her auf Niveau einer First Class Escort.

      Kommentar


        #4
        Manche übertreiben es wirklich.
        Ok blasen für 50 mehr würde ich streichen, das ist es mir nicht wert. Aber mit Gummi blasen und dazu keine Küsse... dafür bezahle ich nicht 100, wenn das manche mit den 2 Extras für 80 anbieten.

        Kommentar


          #5
          Sieht nett aus, aber zu teuer. Ich hatte auch angefragt und nicht zurückgeschrieben nach den Preisen. Mit maximal 100€ bekomme ich das Gleiche andernorts wofür sie 150€ möchte (30 Min plus Extra). Wenn sie immer noch genug Dumme findet, dann schön für sie. Ich bin da raus.

          Kommentar


            #6
            Das nächste Mal wenn sie wieder kommt wird bestimmt auch der Handjob extra kosten . Und BH ausziehen auch.

            Kommentar


              #7
              Ich schrieb ihr ja, dass für den Service die Preise 70..80 Euro hier sind. Saarbrücken ist nicht Stuttgart oder München, wo alles teurer ist...
              Ich bekam dann eine Sprachnachricht, dass sie schließlich auch für ein Haus, Auto, Kinder,... bezahlen muss.
              Ich schrieb ihr dann, dass sie vor wenigen Monaten in anderen Städten 70 bzw 80 verlangt habe.
              Jetzt mit noch mehr zickiger Stimme als zuvor die nächste Sprachnachricht, dass ich ja zu einer anderen gehen kann, wenn es mir nicht passt und sie ihre Preise selbst macht und entschieden habe, dass sie in Saarbrücken 100 Euro verlangt.
              Da ja in Burbach und Malstatt die Spitzenverdiener der Landeshauptstadt wohnen, geht ihr Plan sicherlich auf.
              Jeder der hier liest, schreibt sie bitte an und fragt nach den Preisen. Und dann antwortet darauf, für 80 ok, aber 100 ist zu teuer.
              Mal sehen ob sie an den Preisen festhält und nur 2..3 Kunden am Tag nimmt, oder ob sie dann doch zu normalen Preisen übergeht 6nd vielleicht 5..10 Kunden bekommt.
              Optisch ist sie schon geil, die anderen Berichte positiv, aber so zickig wie in der Sprachnachicht... hab ja heute schon Geld bei Katthy verbrannt und den schlechtesten Service der letzten 3 Jahre erhalten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                timex (18.05.2023)

                #8
                Es hat funktioniert... man muss ihnen klarmachen, dass überzogene Preise nicht bezahlt werden. Und wenn sich da jeder dran hält und nicht 100 für Standard 30 Minuten bezahlt, dann normalisieren sich auch die Preise.
                Jetzt bietet sie ihren Service folgendermaßen an:
                20 Minuten für 60 Euro
                30 Minuten für 80 Euro
                45 Minuten für 130 Euro
                60 Minuten für 150 Euro
                Leider war sie bei der letzten Kommunikation etwas zickig, aber vielleicht hatte sie einfach über 100 Anfragen in kurzer Zeit und jeder wollte alles wissen...
                Werde mal die Tage den Test mit 60 Euro wagen.
                Hatte vielleicht jemand das Vergnügen inzwischen mit Andra?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  timex (18.05.2023)

                  #9
                  Der enttäuschte Bericht ist eigentlich vorprogrammiert, nachdem du sie runtergehandelt hast und nur 20min buchst.

                  Kommentar


                    #10
                    Also viel besser finde ich ihre jetzigen Preise ja nicht. Bei den meisten Damen bezahlt man für 20 minuten 50 Euro und nicht 60 Euro. Außerdem kostet 1 stunde immer noch 150 Euro, obwohl andere Ladys 130 bzw. 140 Euro verlangen. Lediglich 30 minuten sind günstiger mit 80 Euro statt 100 Euro. Stellt sich noch die Frage ob sie ihren blowjob immer noch mit 50 Euro extra anbietet. Wenn ja, dann ist ein Besuch bei ihr definitiv nicht erwähnenswert geschweige denn dass man überhaupt ein Termin bei ihr vereinbart.

                    Kommentar


                      #11
                      Klar jetzt nicht ein Schnäppchen, aber zuvor erst ab 30 Minuten für 100.
                      Jetzt ist das für 80 möglich, was noch annehmbar ist.
                      60 Euro für 20 Minuten ist zwar 10 mehr, aber für 154 cm, klein und sehr schlank, dazu Riesentitten, das gibt es fast nie.
                      Entweder sehr flach, oder trotz der kleinen Größe dann doch etwas rundlich.
                      Und Gesicht passt auch, in den anderen Foren hatte sie zumindest gute Kritiken, was Service und Freundlichkeit anging.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        bin grade zurück von Andra. Hab 15 minuten mit ihr vereinbart für 50 Euro. Wollte mich zum blowjob für 50 Euro extra überreden. Hab es dankend abgelehnt. Wir haben uns körperküsse ausgetauscht und eine sexposition vollzogen. Ich war mittelmäßig zufrieden. Machte auf mich einen etwas genervten Eindruck. Sie sagte mir, dass nicht so viele Kunden bei ihr hingehen. Aber für die 50 Euro war es jetzt nur halb so schlimm. Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Asterix4711 (04.12.2023), Globetrotter90 (25.07.2023), Spatz (18.05.2023), Ede50 (18.05.2023)

                          #13
                          Endlich mal wieder ein Bericht ueber die Dame. Preise zu diskutieren bringt nichts und handeln vor Ort ein absolutes No Go. Da handelt man sich auch eine genervt und unzufriedene SDL ein.
                          Einfach die teuren meiden dann regulieren sich die Preise auch wieder.
                          Ich persönlich zahle gerne etwas mehr aber nur wen der Service dem Preis angepasst ist.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Asterix4711 (04.12.2023)

                            #14
                            Ede50, also ich habe nicht mit ihr diskutiert. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur 15 minuten bleiben möchte und hat 50 Euro verlangt. Für 20 minuten verlangt sie 60 Euro. Wegen mir war sie sicherlich nicht genervt

                            Kommentar


                              #15
                              Generell war das gemeint ich habe dich nicht persönlich angesprochen. Die Vermieter nehmen fuer ihre teilweise Bruchbuden viel zu viel Wochenmiete auch in den Hotels wo die Damen teilweise arbeiten das gleiche Schema. Deshalb muessen die Damen leider auch an der Preisschraube drehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X