Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia - netter Umbau, optisch gut

    Zum Service kann ich bei Nadia nichts sagen. Die Preise sind 50/20, 80/30 und 150/60.
    Hatte Kontakt über Whatsapp und war freundlich, deshalb ein Treffen am Mittwoch vereinbart.
    Ort des Geschehens sollte das bekannte Hochhaus in der Nähe vom Calypso sein.
    Bilder sahen nicht schlecht aus, wobei man harte Silis erkennt und ein gewisser Zweifel bestand.
    Dort angekommen wurde ich hereingebeten. Nadia ist freundlich, aber mir vielen die recht großen Hände auf und dann im Gespräch, dass sie die Stimme höher verstellt.
    Die Figur in dem Minirock sah schon geil aus, genau so schlank wie auf den Bildern, aber ich fragte noch ein wenig und bei ihr klappte es mit dem Verstellen der Stimme in einen Gespräch nicht immer und so war ich mir sicher, sie ist ein Umgebauter.
    Habe Nadia darauf angesprochen, erst einmal Ruhe und dann von ihr bestätigt.
    Ich bedankte mich und wollte mich verabschieden. Sie zeigte mir ihre Muschi und dachte mich damit umstimmen zu können. Ich muss gestehen, ein chirurgisches Meisterstück, aber ich hatte keine Lust einem Kerl in ein Loch zu ficken, wo vorher mal was anderes war.
    Aber wer auf Umgebaute steht, dem kann ich sagen, optisch sieht Nadia gut aus, mega skinny Figur, ordentlich gemachte Titten und die neu geformte Muschi ist wirklich gut. Und für 50 Euro zum Testen bestimmt nicht schlecht, denn trotz dass ich gegangen bin, blieb Nadia freundlich.
    Daraus schließe ich mal, dass der Sex auch keine Abzocke-schnell-schnell Nummer ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (20.11.2023), 63path (18.06.2023), Ejaculator (15.05.2023), robinho (15.05.2023), spezialist77 (14.05.2023)

    #2
    Zitat von Martin_SB Beitrag anzeigen
    ....ein gewisser Zweifel bestand....dann von ihr bestätigt...
    Das hatte ich schon mal vor Jahren hier oder in einem anderem Forum (evtl. mit andere Nummer?) gelesen.

    Vielen Dank aber für die sehr gute optische Beschreibung und Respekt, dass Du mit ihr und sie mit Dir so ruhig über dieses Thema gesprochen habt

    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Manchmal ist es doch besser anzurufen, als nur zu schreiben. Denn da kann man es eventuell vorher an der Stimme erkennen. Zumindest merkt man, ob die Dame freundlich redet, oder eher genervt ist. Hilft nicht immer, denn manche bleiben bis zur Geldübergabe vor Ort freundlich und dann sind sie wie verwandelt... Aber manchmal hilft ein Gespräch im Vorfeld...
      Aber Nadia scheint an sich ganz nett zu sein und daher vermute ich mal, dass der Service zumindest ok sein wird. Denn trotz meines ablehnens blieb "sie" freundlich.
      Für manche mag so ein Umbau reizvoll zu sein, also die Figur ist echt Spitze, da kann manch echte Frau neidisch drauf sein.

      Kommentar


        #4
        Martin_SB

        Danke für den Bericht!
        Als ich ihn gelesen habe, hatte ich ein Deja-vu…

        Hatte ein ziemlich ähnliches Erlebnis vor einiger Zeit. Damals war ich noch nicht im Forum.
        Die Lady nennt sich Miki und ist noch aktiv.
        Bin eh nicht der große Asia-Fan, aber ihre damaligen Bilder haben mich sehr angesprochen und selbst am Telefon klang sie sehr weiblich.
        Vor Ort dann die eigentlich die gleiche Geschichte. Plötzlich tiefe Stimme und wollte mich zum Bleiben überreden. War superfreundlich, aber ein Umbau für mich ein No-Go. Da gibt es einfach zu viele echte Ladies, die auf mich warten 😉

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info.
          1,70m große Thai hat mich auch gewundert, ob echt

          Kommentar


            #6
            Es gibt große Thais, z. B. die Ying die in Ludwigshafen und vor allem in Stuttgart bekannt war, hat vor 2..3 Jahren mit dem Job aufgehört und ist inzwischen verstorben...
            Und die Saly, die öfter in Saarlouis und Homburg aktiv ist, die auch über 1,70.

            Aber bei den Umgebauten sieht man es an den Handflächen, Frauen haben zierlichere Hände.
            Obwohl diese/r Nadia mega Skinny ist, Beine, Bauch, Po wirklich sehr dünn und schmal, Frauen haben auch wenn sie sehr schlank sind ein größeres Becken und hier hat Nadia eben etwas breitere Schultern und eine Armmuskulatur, die ebenfalls untrainierte Frauen nicht so haben. Das sind eben ein paar Merkmale.
            Stimme immer ein sehr gutes Indiz, auch wenn es in Thailand OPs gibt, wo die Stimmbänder verkürzt werden, um höhere Stimme zu haben. Solche OP, wie Kinn-Anpassung lassen vielleicht weniger wie 1% der Umgebauten machen.
            Bei manchen sieht man es auch im Gesicht vor Ort, dass es männlicher Gesichtszüge hat, die Fotos sind bei vielen TS und Umbauten mit Weichzeichner usw. bearbeitet worden.
            Bei Nadia war es im Gesicht fast nicht zu erkennen, ich hatte den Verdacht anhand der Händen, Schulter und Oberarmen ausgemacht und und dann in ein kurzes Gespräch verwickelt, da könnte Nadia ihre Stimme nicht durchgehend kontrollieren...
            Aber schon Wahnsinn wie formschön die Mumu gebastelt wurde, hatte einen kurzen Moment tatsächlich überlegt...

            Nur ich kann mich nicht damit anfreunden etwas zu lecken wo vielleicht schön aussieht, aber nicht feucht wird, außer durch die eigene Zunge... Und dann der Gedanke, es war mal ein Schwanz, den man ausgehöhlt und nach innen gebastelt hat, vor allem, dass man einen Kerl fickt, der zwar geil aussah, aber es bleibt eben ein Kerl.
            Manchen macht das nix aus, oder stehen drauf, viele gehen ja zu Transen, blasen selbst gerne, oder lassen sich hinten reinficken.
            Ich hab nix dagegen, vielleicht müsste man sich einfach nur dazu überwinden und hätte tatsächlich Spaß.
            Aber es ist nix für mich, bin auch dagegen, dass überall in TV und Presse Transen in der Jury sitzen.
            Nichts gegen die Leute, aber die machen weniger als 0,x Prozent der Bevölkerung aus. Dann muss man es nicht übertreiben und immer eine TS, einen Schwulen oder einen der sich wirklich merkwürdig kleidet oder schminkt allen anderen aufdrücken, als ob in der heutigen Zeit jeder so sein sollte.
            Toleranz ok, können ja leben wie sie wollen, aber nicht versuchen es anderen aufzudrücken als gäbe es nur das.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Cloude63 (16.05.2023), robinho (16.05.2023), Little Joe (15.05.2023)

              #7
              So, ich hab für euch mal den Test gemacht, der allerdings sehr negativ ausfiel.
              Hab hier gelesen, dass sie wohl umgebaut ist und das hatte irgendwie einen Reiz für mich. Angerufen, hingefahren und hoch in den 5. Stock.
              Ich muss sagen, sie sieht schon umwerfend aus, sehr weiblich mit toller Skinny-Figur, der man nicht ansieht, dass sie umgebaut ist.
              Darauf angesprochen verneinte sie es vehement. Da die Brust operiert war und sie ihre Stimme verstellte würde ich auch dazu neigen, kann es aber nicht 100 % behaupten. Auf jeden Fall optisch ein Leckerbissen für Skinny-Liebhaber.
              Vereinbarten waren 80 Euro für 30 Min. incl. Zungenküsse, die sie aber nicht einhielt. Schon mal ein schlechter Beginn.
              Insgesamt war das Ganze sehr schlecht. Von ihr kam ständig "du kommen" oder "ich muss andere arbeiten" obwohl die Zeit noch nicht vorbei war. Letztendlich war sie nur darauf aus, dass die Zeit vorbei ist bzw. dass ich komme. Allerdings nutzte ich die Zeit bis zum Schluss aus, was ihr nicht so gefiel.
              Ihre Muschi fühlte sich gut an. Was positiv war, war der beidseitige Reiter. Den beherrscht sie hervorragend - leider nicht sehr ausdauernd.
              Für mich ist sie alles andere als eine Empfehlung ich ich würde von ihr auf jeden Fall abraten!!
              Daher auch keine Wiederholung für mich trotz toller Optik!
              Ihre Anzeige ist noch geschaltet für Saarbrücken.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sexsüchtiger (23.01.2024), Marc777 (20.11.2023), Strassengänger (23.05.2023), TomGreiner (22.05.2023), Ejaculator (22.05.2023), spezialist77 (22.05.2023)

                #8
                Aktuell wieder in Saarbrücken:


                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11788381

                Kommentar


                  #9
                  Aktuell in Baden-Baden als Lucy unterwegs. Zumindest stimmt die Tel. Nr. Name dann wohl geändert. Ist das die "Dame"?

                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11985341

                  Kommentar


                    #10
                    jetzt https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-12001551

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X