Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katthy - leider ein Reinfall

    Die Preise und Adresse von Katthy sind identisch mit Tammy, auch deren Größe, KF usw. sind die selben in der Werbung.

    Ihre Preisliste ist folgende:
    20 min 60€, 30 min 80€, 45 min 100€, 1 Stunde 120€, ZK und ein weiteres Extra zusammen würden insgesamt "nur" 20€ mehr kosten.
    Die Arbeitszeiten sind von 09.00 Uhr bis 22.00 Uhr.

    Dort angekommen, ich war noch nie in dieser Straße in VK... Haus uralt, alle Häuser in dieser Straße... dachte schon, es ist eine Bruchbude.
    Geklingelt und es wurde geöffnet, 1 Etage hoch. Im Flur sah man, dass renoviert wurde und roch es auch, ok, das ist mal positiv.
    Geöffnet wurde mir von einer kleinen jungen Thai, sehr hübsch. Im Wohn/Kochbereich saß eine andere, jedenfalls keine Gemeinsamkeit mit Tammy, Gesicht naja, Figur ok, aber nicht so Titten wie auf den Fotos.
    Katthys Gesicht in echt nicht so süß wie auf den Bildern, aber hübsch. Die Bilder lassen schon schöne Titten erwarten, aber es waren 0,25A. Sie ist komplett flach, minimale Erhebung mit Nippeln dran. Dafür aber extrem schmal mit KF32.
    Da ich etwas vorsichtig war, buchte ich 20 Minuten für 60 Euro. Bad wurde angeboten und frisches Handtuch gereicht. Die Bude und das Bad waren neu renoviert, Fickzimmer mit neuem Bett.
    Das Mädel zog sich aus, eine Narbe quer unten am Bauch, aber ok, an den Hüften und Po Schwangerschaftsstreifen, sonst optisch gut.
    Sie zog nach kurzem wichsen das Gummi auf, wollte nicht blasen, erst ab 30 Minuten. Ich bat sie zum Reiten, kam dem etwas widerwillig nach und auch weniger als 1 Minute.
    Dann Doggy, ich entfernte mit der Hand das Gleitgel vom Gummi, welches sie vor dem Sex auftrug. Jetzt war auch recht guter Grip da und ich fickte sie 2..3 Minuten von hinten.
    Ich bat um Wechsel, lecken hat sie verweigert mit der Begründung, dass sie vor 1 Woche im Krankenhaus wegen Bakterien war, die sie durch lecken bekam und das jetzt nicht mehr anbieten würde. In der Nachricht stand das alles nicht, da wurde blasen, lecken, 69... angeboten.
    Und die Krönung, nach knapp 4..5 Minuten, kurz anwachsen, nicht mal 1 Minute reiten und kurz von hinten dann die Ansage, ich müsste mich beeilen, da die Zeit gleich rum sei...
    Er verlor an Härte, da ich genervt war, eingelocht und nach paar Stoßen dann wieder besser, da sie recht eng war. Aber sie stöhnte eher vor Schmerzen, obwohl ich langsam und vorsichtig war. Bin dann nach rund 3 Minuten gekommen, aber es war in keinstem Fall eine Befriedigung, sondern Erleichterung, dass ich fertig war...
    Am Ende war ich froh nicht 80 + 20 gezahlt zu haben. Ich denke mal richtig küssen und blasen wäre auch nicht so drin gewesen und der Sex auch nicht besser.
    Wer eine junge schmale Thai will... aber der darf keinen Anspruch auf wirkliche Leistung haben.
    Vielleicht ist die Kollegin besser, aber diese sieht lange nicht so gut aus, was die Bilder von Tammy versprechen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phantom77 (11.06.2023), Hightower (15.05.2023), spezialist77 (14.05.2023)

    #2
    Leider keine Überraschung

    Es gibt ja schon zwei Berichte über sie (siehe Telefonnummer): einer genauso schlecht wie Deiner, der andere etwas besser mit vielen Abstrichen...
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Ich war doof und habe nicht danach gesucht... hatte die Nummer von Tammy gegooglet und kein Bericht gefunden. Bei Katthy hatte ich es nicht gemacht und promt die Quittung dafür bezahlt.
      Da mir die Fotos besser gefielen, bin ich auf die Schnelle hin...
      Wenigstens einen Dienst für die Gemeinschaft getan und die Lesenden vor einem Fehler geschützt.
      Deshalb berichtet bitte immer von guten sowie schlechten Erlebnissen, es hilft uns allen.
      Noch zu erwähnen ist, dass sie kein Deutsch kann, sondern nur Englisch.
      Sie sagte zu Beginn, ich versuchte Mut einem netten Gespräch ihre Zurückhaltung zu brechen, dass sie 2 Wochen bleiben wolle...

      Hier die anderen Berichte, hätte ich nur danach gesucht, 1 Minute investiert und besser eine andere besucht...

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...as-geld-sparen

      Kommentar

      Lädt...
      X