Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nora

    Servus Jungs,

    Habe heute die hübsche Nora über whatsapp angeschrieben. Preise sind wie folgt:

    30 min - 70 Euro
    60 min - 100 Euro

    ZK sind inklusive

    Anal kostet 20 Euro extra.

    Sie befindet sich in der Innenstadt, da wo die berühmten Blumen sind . Hab sie aber noch nicht besucht, da mir diese niedrigen Preise etwas suspekt erscheinen. Vielleicht gehe ich sie morgen oder in den nächsten Tagen mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (14.05.2023)

    #2
    30 Minuten für 70 ok, manche bieten das noch an. Aber 100 für 60 Minuten, das halte ich auch für zu billig. Schön wäre es ja, aber ob die sich mühe gibt. Ausnahmen soll es ja geben, aber an dieser Adresse hatte ich 6..7 Treffen und Bus auf eines waren die anderen mehr als bescheiden.

    Kommentar

    Lädt...
    X