Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alina - Fake

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Fake

    Nicht besuchen, entweder das Bild zeigt eine andere Person oder da sind 1000 Filter drübergelaufen, aber empfangen hat mich etwas anderes.
    Vor Fahrtantritt fragte ich noch, ob das Bild original ist, aber bringt auch nichts bei manchen SDLs.

    Angekommen öffnete mir eine furchterregende Kreatur, tut mir Leid das ich das so sage, aber ja doch. Wer auf solche Tricks zurückgreift, der hat es verdient das man die Wahrheit ungeschönt ausspricht.

    Ich fragte habe ich mit dir geschrieben? - Sie ja.
    Das waren aber andere Fotos. - Nein guckst du (Titten hocheben)
    Anderes Gesicht, andere Figur, anderer Mensch - Kommst du probieren
    Nein, Danke, Ciao
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (15.05.2023), Mikolas (14.05.2023)

    #2
    Danke dir Beischläfer für die Warnung. Das nächste mal wird es bestimmt besser.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beischläfer (14.05.2023)

      #3
      Hallo Beischläfer,

      kannst du bitte genauer werden?

      Sprache/Akzent
      Aussehen/Haarfarbe
      Figur/Brüste

      Ich kenne die Dame von den Fotos und habe Sie öfters besucht, bevor ich jetzt Alarm mache möchte ich allerdings wissen ob es sicher eine Dame mit geklauten Bilder ist.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Sie hat Deutsch mit mir gesprochen mit osteuropäischem Akzent. Ziemlich sicher eine Roma (Zigeuner), vom Typ/Aussehen, Akzent und Verhalten. Aussehen klein und schwabbelig. Haare weiß ich nicht mehr, aber erinnere mich nciht an das Blond wie auf dem Foto. Gesicht ziemlich unappetitlich, rundlich, etwas pickelig und unrein. Alter etwa 30- 35. Ganz sicher nicht die Dame auf dem Foto, wenn nicht wie gesagt durch 1000 Filter gelaufen.

        Lediglich die Brüste könnten in etwa gleiche Größe sein.

        Kommentar


          #5
          Nein Roma ist Sie definitiv nicht und spricht auch fast akzentfreies Deutsch.

          und wenn das Blond nicht passt ist Sie es nicht.

          Ich werde ihr mal schreiben und den link schicken.

          Kommentar

          Lädt...
          X