Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira im Apartment 59

    Da ich heute einiges geschrieben und auch Berichte von realen Treffen geliefert habe sei es mir hoffentlich gestattet, dass ich dieses mal eine Anfrage an sie Kollegen richte.
    Samira ist ja optisch der Wahnsinn, sie war die ganze Woche in Saarbrücken und da laut Werbung heute Ruhetag sei, die Werbung noch geschaltet ist, dann auch hoffentlich nächste Woche noch in Saarbrücken.
    Bei dem wunderschönen Gesicht und dem Traumkörper gab es bestimmt jemand der hier liest und etwas berichten kann.

    Kann etwas über den Service und das Mädel berichtet werden?

    #2
    Martin_SB

    Ich denke, von den fleißigen Mitgliedern sollte auch schon mal eine Frage erlaubt sein!

    Samira habe ich vor einigen Monaten andernorts kennengelernt, als ich auf eine andere Lady gewartet habe, die sich zum Ausgehen fertig machte.
    Wurde in dieser guten halben Stunde in der Küche geparkt und hatte mit Samira eine nette Unterhaltung. War wirklich sympathisch. Optisch sieht sie toll aus! Obwohl wenig bis gar nicht geschminkt gewesen. Eine schöne Frau.
    Zum Service kann ich leider noch nichts sagen. Sie steht jedoch auf meiner To-Do-Liste 😅

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin_SB (15.05.2023)

      #3
      Da haben wir Pech gehabt.
      Die Werbung ist seit heute nicht mehr aktiv.
      Vielleicht kommt sie wieder, oder taucht in der Zweigstelle in Neunkirchen auf.
      Hatte Donnerstag und Freitag überlegt, war aber bei einer anderen, da ich über Samira keine Berichte fand.
      Optisch absolut perfekt, ab gibt es fast keine hübschere. Busen scheint etwas getuned zu sein, sah aber nicht nach harten Silis aus.
      Wenn du noch sagst, dass sie nett war, dann hätte man sicher nichts falsch gemacht.
      Vielleicht kommt sie ja wieder...

      Kommentar


        #4
        Samira war lange in der Villa Venezia tätig, zum Schluss hat sie auch als Hausdame fungiert. Ich habe sie nie besucht. Soweit ich mich erinnern kann waren die Berichte über sie durchweg positiv.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Martin_SB (15.05.2023)
        Lädt...
        X