Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna - Fake

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna
66113 Saarbrücken Burbach
0157-79160409
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU in der Stadt !

Lass mich dich verführen und ich werde dich mich verführen lassen. Ich würde gerne dein Begleiter für jeden Anlass sein und dich einige Stunden oder länger begleiten, damit du jeden Moment mit mir genießen kannst.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna - Fake

    Nachdem ich heute bereits auf ein Fake gestoßen bin und untervögelt nachhause bin, dachte ich, ich probiere es einfach noch einmal. Leider bin ich wieder auf ein Fake gestoßen.

    Um 23:30 Termin ausgemacht für 0:00 Uhr, also für eine halbe Stunde später. Bekannte Adresse in Burbach, eigentlich wollte ich dort nicht mehr hin, aber die Bilder haben mich wie das Licht die Motten angezogen. Dort angekommen öffnete mir eine komplett andere Frau die Tür. Hat absolut gar nichts mit den Fotos zu tun. Nicht annähernd attraktiv, eher unterer Durchschnitt oder gar drunter.

    Ich fragte ob noch jemand da wäre, da die Bilder von einer anderen Person wären. Sie meinte ihre Kollegin, sie wäre aber zu nem Kunden ins Hotel und das halbe Stunde nachdem sie mit mir einen Termin ausgemacht hatte. Aber sie wäre jetzt frei. Ich sagte ich will die Kollegin, wo ist sie. Sie wäre nicht da, aber sie könnte jetzt. Dann zeige ich ihr die Nummer auf dem Handy, hier Termin, hast du das geschrieben oder die Kollegin? Sie antwortet, willst du oder nicht. Ich sagte nein und ging.

    Kaum habe ich das Haus verlassen, hat sie den WhatsApp-Verlauf gelöscht
    Leck mich am Arsch, was für dreiste Nutten.

    Gebt sowas keine Chance Leute. Einfach gehen und Bericht schreiben !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cloude63 (19.05.2023), disillusioned (15.05.2023), Ejaculator (15.05.2023), Martin_SB (15.05.2023), Derhengst (15.05.2023)

    #2
    Hatte ihr gestern auch geschrieben. Die Antworten kamen immer sehr verzögert. Wenn kein WhatsApp Hintergrund Bild existiert ist immer was faul . Ich weiß auch nicht was zur Zeit in der [Adresse ist zu erfragen] ab geht die Hälfte Fake oder schlechter Service . Ich hatte ihr geschrieben und um ein Foto geben kam nur nein fertig. Daran merkt man schon die Fake 🥸 Bilder .
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.05.2023, 23:48. Grund: [...]

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info.
      Hatte gestern auch noch nachts die Anzeigen gecheckt und mir ihre Nummer gespeichert. Wollte Sie heute anschreiben, da es gestern zu spät war.
      Ist momentan echt schwierig was brauchbares zu finden.
      Die gute Adina schrieb mir gestern, dass sie nicht mehr kommen will, sie war auch immer an der Adresse.
      Scheinbar war da was nicht in Ordnung.
      Ihre Kollegin Mia in Völklingen wäre eine Anlaufstelle und sie hat einige gute Bewertungen.

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie heute mal angeschrieben.
        Paar Infos erhalten, aber auf Nachfrage von paar Details war sie genervt und löschte was sie mir schrieb.
        Sie meinte zuvor noch, dass nichts los sei und keine Kunden kommen würden.
        Ich fragte dann, ob sie die Frau von den Fotos ist, weil es da Zweifel gibt und gefragt, ob sie mir ein Bild schicken kann.
        Wurde dann direkt geblockt.
        Es hilft also doch, wenn man die Fakes direkt benennt, dass sie nichts verdienen.
        Denn viele sind nicht so Standhaft und bleiben dann doch, weil sie eben einen wegstecken wollen...
        Also absolut Fake, nichts mit Kollegin wäre zu einem Kundenbesuch...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beischläfer Beitrag anzeigen
          Dort angekommen öffnete mir eine komplett andere Frau die Tür. Hat absolut gar nichts mit den Fotos zu tun.
          Die Dame von den Bildern nennt sich Karina und ist in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen.
          Berichte zu Ihr gibt es.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Martin_SB (15.05.2023)

            #6
            Andrew, dann würde ich mal sagen, fahren wir alle nach Ginsheim

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beischläfer (19.05.2023)

              #7
              Habe dem Fake nochmal mit anderer Nummer geschrieben und ihr gesagt, dass sie eine Fake ist.
              Hat mich dann mit WA Video angerufen, ohne sich zu zeigen, Kamera würde verdeckt, ich hab natürlich auch zugehalten...
              Sie und ihr Kerl drohten mich und meine Eltern umzubringen.
              Nettes Mädel...
              Hoffe es geht keiner hin und sie macht Minus.
              Leider wechsel solche Betrügerinnen die Nummer und klauen sich andere Bilder und verarschen in anderen Städten die Kunden...
              Ladies müsste bei allen Fake Check machen, indem sie ein Bild mit Gesicht machen, Werbename und Datum auf ein Blatt schreiben, was sie in der Hand halten. Dies würde natürlich nicht veröffentlicht, sondern sollte dazu dienen, ob die Dame seriös ist.
              Diejenigen die das ablehnen könnten zwar Werbung mit Telefon Nummer schalten, aber ohne Fotos, da würde dann ohnehin fast keiner hingehen...
              Somit wäre dieser Betrug gebannt.
              Und Damen die durchgehend viele negative Berichte von registrierten Forenmitgliedern, die bereits viele Berichte zu unterschiedlichen Damen geschrieben haben und eine als eindeutige AZF ausmachen, denen müsste Werbeverbot erteilt werden.
              Aber leider verdienen die Betreiber der Seite viel mit den Damen und solange alles bezahlt wird, wird deren Werbung veröffentlicht, obwohl in vielen Fällen eindeutig betrogen wurde.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                gsx29 (16.05.2023), Springhengst (16.05.2023), wildboy (16.05.2023)

                #8
                Mein lieber martin,

                es gibt genug andere Damen um sich von den Fake Profilen fern zuhalten. Ich würde dir raten, dich nicht zu sehr in diese Sache reinzusteigern, wer weiß was so manche Leute anstellen können. Man kann ja diese Damen ignorieren und man sollte sich nicht provozieren lassen, um dann nicht sowas zu erleben, wie diesen Videonaruf, den du von diesen Kerlen bekommen hast. Es gibt halt diese Sorte von Ladys, die die Leute abzocken wollen. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Aber diese Androhungen von irgendwelchen Leuten, denen man nicht einmal ins Gesicht sehen kann, braucht wirklich keiner von uns. Passt auf euch auf und ignoriert diese Damen. Das war mein Tipp an euch . Bitte nicht falsch verstehen. Schönen Tag noch euch allen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Springhengst (16.05.2023), Derhengst (16.05.2023)

                  #9
                  Nein, lasse mich nicht provozieren.
                  Und es gibt ja SIM Karten, die bereits freigeschaltet wurden, ohne dass man selbst...
                  Und es brachte anscheinend was, die Werbung ist weg und die Dame hat wohl nichts verdient. Leider wird sie andere Bilder klauen und Nummer wechseln und ihr Unwesen weiter treiben.
                  Deshalb wie der Kollege einfach gehen und nicht denken, wenn ich schon mal da bin nehme ich die Dame doch, auch wenn es eine andere ist. Dazu eine Warnung aussprechen und das vermiest denen schon etwas das Geschäft.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Springhengst (16.05.2023)

                    #10
                    Ja genau, mit Fakebildern zu werben bringt ja gar nichts, spätestens wenn man vor Ort ist, sieht man den Reinfall. Und zum Glück gibt es das Forum, wo man seine Erfahrungen preisgeben kann.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X