Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neu !! Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu !! Karina

    Guten Abend allerseits,

    vor zwei Monaten hat es mich nochmal in die Laikas Residenz verschlagen. Die Hausdame öffnete mir die Tür und bat mich in einem separaten Zimmer platz zu nehmen.
    Zu diesem Zeitpunkt konnte mir "nur" Karina vorgestellt werden. Karina spricht weder deutsch noch englisch, war aber ganz hübsch anzusehen, woraufhin ich mich dazu entschloss mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Trotz der Sprachbarrikade war sie sehr bemüht mir ein gutes Gefühl zu geben. Nach einer kurzen Reinigung meinerseits entblößte sie sich und ich konnte sie genauer betrachten. Sie ist schlank, hat ein (für mich) hübsches Gesicht und einen super Arsch. Ihre Brüste sind allerdings wirklich kein Hingucker und gaben dem Treffen einen leicht faden Beigeschmack. Angefangen hat sie mit einem soliden BJ, gefolgt von einem guten Ritt und Doggy zum Abschluss. Bei Ihrem prallen Hinterteil konnte ich es nicht wirklich lange halten. Die restliche Zeit "massierte" sie mich, wobei die Massage eher ein leichtes streicheln war.

    Zusammenfassend kann man sagen, dass Karina körperlich zwar nicht perfekt, aber sehr bemüht und nett war. Ich bereue es nicht sie besucht zu haben, würde aber kein zweites Mal zu ihr, wenn ich nicht gerade zufällig in der Gegend bin und unfassbaren Druck verspüre.
    Ich entschied mich übrigens für die 100445 Variante. Die anderen Staffelungen waren, wenn ich es richtig in Erinnerung habe 50420/80430/150460.

    Da ich bisher noch nichts zu der Dame gefunden habe, hoffe ich, dass der Bericht euch ein wenig weiterhelfen kann.

    Beste Grüße!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tasso (16.05.2023)
Lädt...
X