Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa oder was ist ein Termin

    Hätte noch mal Lust gehabt auf ein kleines, schickes Pay6 Erlebnis.

    War mir aber auch bei ihr nicht vergönnt.

    Ein Anruf wird sofort mit dem Hinweis auf WhatsApp abgebrochen.
    Man erhält dann eine Preisliste und die Anschrift.

    Fragen werden mit "ok" beantwortet.
    Oder "okok".

    Vermute mal, dass sie tatsächlich null Englisch und null Deutsch spricht und versteht.

    Am Montag angerufen und für zwei Stunden später Termin erfragt.

    Antwort: ok

    Zwei Stunden später stand ich natürlich vor verschlossener Tür, klingeln und Anrufe führten nicht zu "Sesam öffne dich".

    Umsonst hingefahren, umsonst 30 Minuten gewartet und das Treppenhaus begutachtet, anschließend nach Hause gefahren.

    Zwei Stunden später kam eine WhatsApp
    "Verzeihung".

    Immerhin ein weiterer Begriff aus ihrem mageren Wortschatz.

    Haben dann tatsächlich für den nächsten Tag nochmals einen Termin vereinbart.

    Dienstag:
    Um 8.14 h kam nochmals die Bestätigung: "okok".

    Um 10:22 Uhr schrieb sie mir dann auf thailändisch, dass sie heute ihren freien Tag hat und bei einer Freundin ist.

    Das war's

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (20.05.2023), TomGreiner (19.05.2023), disillusioned (19.05.2023)

    #2
    Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
    Lisa oder was ist ein Termin
    Bei einigen Mädels ist es eben so:

    Ganz einfach, ein Termin ist ein Termin wenn es an der Tür klingelt

    Leider...
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar


      #3
      Tut mir leid für dich, dass euer Treffen nicht geklappt hat. Hatte vor 2 Wochen ca. Das “Vergnügen“ mit ihr und es hatte alles eigentlich ziemlich reibungslos geklappt. War allerdings auch kein Erlebnis, das länger im Gedächtnis bleibt - weder positiv noch negativ. Aber Respekt, dass du so lange in dem Gebäude das Treppenhaus begutachtet hast. Ich hatte beim Betreten des Gebäudes eher ein ungutes Gefühl

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Die Dame war doch vorher in der Sb scheidter Connection tätig . Oder?

        Kommentar


          #5
          Ja die gehört zu den Scheidt-Thais, die in dem Hochhaus in Schwarzenacker eine Zweigstelle haben.
          Alle diese Damen, die in den letzten 3 Monaten da aktiv waren haben ein paar Gemeinsamkeiten. Sprechen alle kein Deutsch, bis auf wenige Worte, englisch bei den meisten ok zur Verständigung. Aussehen meist ok bis gut und bisher hatte jede Silis.
          Der Grund warum am Dienstag und Mittwoch alle Werbeanzeigen verschwunden waren, hatte ich jetzt auch rausbekommen.
          Die netten Herren von einer gewissen Behörde waren in Schwarzenacker 2 Stunden Vor Ort. Bekamen aber keinen Einlass. Die Damen sind kurzfristig untergetaucht. Jetzt scheinbar wieder aktiv. Mal sehen wie lange das gutgeht...
          Von Service her könnte ich mich nie beklagen. 50er Variante reicht völlig, dafür gab es von jeder Küsse, franz., lecken und Sex in verschiedenen Stellungen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nacktschneckenzüchter (20.05.2023), Spatz (20.05.2023), Hightower (20.05.2023)
          Lädt...
          X