Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie - teure Extras

    Guten Abend Jungs,

    habe heute Nachmittag die schöne Sophie über Whatsapp kontaktiert.

    30 min - 80 Euro
    60 min - 150 Euro

    Folgende Extras bietet sie an:

    Squirting, Sextoys, dominanter Service

    Da mich nur ein Extra von den drei interessiert, habe ich sie gefragt wieviel Squirting extra kostet. Da antwortet sie mir 150 Euro extra. OMG habe ich mir da nur gedacht. Was ist denn das für ein Preis. Sind wir auf dem Mond oder was? Ich kann ja verstehen, dass das nicht viele Damen machen können bzw. möchten. Aber bei denjenigen die das anbieten dann so einen heftigen Preis rauszuhauen. Das ist brutal viel und das ist es mir definitiv nicht wert. Ansonsten sind die Preise ohne Extras normal, aber mich würde squirting schon irgendwie reizen. Aber nein, werde ich sicherlich nicht in Anspruch nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (20.05.2023), Theaceofspades (19.05.2023), Martin_SB (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)

    #2
    Zitat von Mikolas Beitrag anzeigen
    Guten Abend Jungs,

    habe heute Nachmittag die schöne Sophie über Whatsapp kontaktiert.

    30 min - 80 Euro
    60 min - 150 Euro

    Folgende Extras bietet sie an:

    Squirting, Sextoys, dominanter Service

    Da mich nur ein Extra von den drei interessiert, habe ich sie gefragt wieviel Squirting extra kostet. Da antwortet sie mir 150 Euro extra. OMG habe ich mir da nur gedacht. Was ist denn das für ein Preis. Sind wir auf dem Mond oder was? Ich kann ja verstehen, dass das nicht viele Damen machen können bzw. möchten. Aber bei denjenigen die das anbieten dann so einen heftigen Preis rauszuhauen. Das ist brutal viel und das ist es mir definitiv nicht wert. Ansonsten sind die Preise ohne Extras normal, aber mich würde squirting schon irgendwie reizen. Aber nein, werde ich sicherlich nicht in Anspruch nehmen.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...ascha-10990965

    Geh zu ihr, da zahlst du für's Squirten keinen Aufpreis.

    Kommentar


      #3
      Mod-Info:
      Ich habe hier ein paar sinnlose Beiträge entfernt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mikolas (23.05.2023), fabolino (23.05.2023)
      Lädt...
      X