Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tina-NUR bis Samstag hier!!!
66111 Saarbrücken
0155-10040940
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 152 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
ICH BIN NEU!
FÜR EINE WOCHE IN DEINER STADT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina-NUR bis Samstag hier!!!

    Hi Männers, ich war schon mehrfach bei ihr, letzte Woche hab ich mich nach Homburg aufgemacht, jetzt ist sie wieder mit ihren beiden Freundinnen in Saarbrücken. Es ist immer total geil mit ihr, komme kaum vom waschen zurück dann gehts schon los mit wildem knutschen und kuscheln, das ist immer total echt und scharf, ich kanns garnicht anders beschreiben. Musste sie stoppen, damit ich nicht gleich beim blasen komme, dann ihre super Muschi geleckt bis sie zuckte, und ich glaube das war nicht gespielt, dann missio und doggie bis ich grandios abgespritzt hab. irgendwann muss ich sie mal mit freundin sara oder antonia buchen, hab beide auch schon einzeln gehabt, auch 100%. geht hin und stimmt mir zu
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (22.05.2023)

    #2
    Mir kommt es so vor wie wenn du der Manger von denen bist sehr komisch es kommen nur Berichte von den 3 Frauen bei dir .

    Kommentar


      #3
      Warum ein neues Thema, Du hast doch schon für Dein Pferdchen an anderer Stelle werbegetrommelt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (24.06.2023)

        #4
        Mir kommt das auch etwas spanisch vor. Ich habe vorher noch nie was von diesen Damen gehört, geschweige denn sie besuchen können.
        Aus dem Nichts kommend dann nur super Berichte geschönt bis zum geht nicht mehr.
        aber das ist nur eine vage Vermutung meiner Wenigkeit.
        Ich habe jetzt schon einige Fehlgriffe hintermir. Die Wahrscheinlichkeit das der besagte User hintereinander immer nur Glück hat .passt in meinen Augen einfach icht
        Eine Dame Vor dran hatte ich eine von diesen besagten beschriebenen damen besucht. Eher Mittelmass. Wohnung auch verraucht.

        Ich lasse bei diesen Berichte n eher die Finger weg von den Damen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ejaculator (24.05.2023)
        Lädt...
        X