Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: NEU! Nicolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Nicolle

    Heute morgen habe ich kurzfristig beschlossen Nicole zu besuchen. Die Berichte die man im Internet so findet sind ja durchweg positiv.
    Zum einen hatte ich allerdings eher wenig Zeit und zum andern will ich die Katze nicht im Sack kaufen und bei dem ersten treffen zu viel Geld hinlegen. Habe sie also per WhatsApp gefragt, ob sie 20 Minuten für 50€ anbietet. Kurz und knapp: Ja, Blasen und Ficken 20 Minuten 50 €.
    Als ich dort war und sie mir die Tür öffnete, war ich doch extrem positiv überrascht.
    rascht. Sie hatte ein Sport Oberteil und einen String an. Ihre Brüste erschienen darin größer und deutlich strammer als auf den Bildern. 174 cm erscheint mir auch zu wenig. Ich schätze sie auf 180 cm. Ich mag normal kleine Frauen aber es passt irgendwie zu ihr und sie hat mir im allgemeinen sehr gut gefallen. Also ging ich mit. Sie voran im String die Treppe hoch. Wahnsinns Anblick.
    Im Zimmer angekommen das Geld übergeben und wir haben uns beide ausgezogen. Dieser Körper. Wahnsinn. Ihre Brüste sind viel schöner als sie auf den Bildern vermuten lassen. Ihr Hintern ist optisch ein Traum aber für mich dann etwas zu hart. Aber alles in allem eine wunderschöner schlanker Körper mit sehr schönen Naturbrüsten.
    Auf dem Bett fing sie sofort an zu Blasen, was sie sehr gut macht. Sie fängt gemütlich an, weckt ihn erst mal und wird dann etwas intensiver und krault währenddessen auch schön die Eier. Man darf sie dabei auch überall anfassen was ich natürlich gerne machte, wobei ich mich mehr um die Brüste kümmerte.
    Beim eigentlichen Akt geht sie sehr gut mit. Erst etwas zart, dann immer härter. Ein Bein über meine Schulter, dann beide...tief und hart ficken ist absolut kein Problem. Sie lässt sich dabei auch weiterhin überall anfassen ohne berührungsängste.
    Ich hatte definitiv die Illusion als würde sie es so genießen wie ich. Ich bezahle allerdings für diese Illusion und ob das alles dann immer so echt ist, darf man gerne bezweifeln. Ausnahmen soll es geben. Aber sie hat ihren Job verstanden finde ich.
    Ich durfte in aller Ruhe auszucken und wurde danach auch noch sauber gemacht. Beim Anziehen etwas smalltalk und dann ging es nach Hause.

    Wiederholungsfaktor 100%.
    Ob ich allerdings mal ne ganze Stunde buche weiß ich nicht. Um so viel Geld hinzulegen muss für mich dann einfach alles von optik bis Akt genau nach meinem Geschmack sein.
    Aber einen Quicky für 50 Euro würde ich jederzeit wieder Investieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (23.05.2023), will.fun (23.05.2023), Martin_SB (23.05.2023)
Lädt...
X