Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sabrina ❤

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sabrina
66111 Saarbrücken
0152-18334249
  • 19 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Brandneu!

Mit endlos langen schlanken Beinen und einem sexy Popo verwöh ich dich ohne Zeitdruck mit meinem Spitzen-Service!
Ich bin eine Lady, die man nur selten erlebt, denn ich liebe die Lust am Sex.
Ich habe eigentlich immer Lust etwas zu erleben und dazu bin ich ständig bereit.
Ich bin eine Frau von der man nicht nur träumen sollte, denn ich real und will das Besondere erleben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabrina ❤

    Servus meine liebe Forumskollegen,

    heute Morgen war es mal wieder Zeit, eine schöne Zeit mit einer Dame zu verbringen. Daher habe ich mir die aktuellen Anzeigen angeschaut und dabei fiel mir besonders diese junge Frau namens Sabrina auf.

    Hier mal einige Infos zu Ihr:

    Alter: 21 Jahre

    Größe: 1,60 m

    KF: 34

    Gewicht: 50 kg

    Herkunft: Griechenland


    Beim Betrachten ihrer Fotos hatte ich Bedenken, dass die Bilder bearbeitet sein könnten. Dazu gleich mehr. Insgesamt wirken auf mich die Schnappschüsse sehr positiv und freundlich. Diese sprühen eine gewisse natürliche Erotik aus wie ich finde. Aber jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack was das anbelangt. Auf jeden Fall hat mich der Ersteindruck von Sabrina positiv gestimmt, sie zu kontaktieren.

    Ich habe versucht sie telefonisch zu erreichen, aber leider ging sie nicht ans Telefon. Na gut. Also habe ich die klassische Variante genommen und habe ihr auf Whatsapp geschrieben. Ich habe sabrina nach ihren Preisen sowie ihrem Service gefragt. Auf deutsch versteht sich.
    Glücklicherweise bekam ich schon nach wenigen Minuten eine Antwort mit allen nötigen Infos. Diese sind folgendermaßen:

    30 min - 80 Euro

    Dabei sind inklusive: OV, GV, verschiedene Stellungen, 69er Position, Massage

    60 min - 150 Euro

    Dabei sind inklusive: alle Dienstleistungen von dem 30 min Tarif plus noch zusätzlich als kleines Highlight die berühmte Körperbesamung. Dafür möchte die kleine süße junge frische Dame nichts extra auf die Hand gelegt haben. Ich finde, dass das ein großer Pluspunkt ist. Zumal man bei diesem Service oftmals 30 Euro, wenn nicht sogar mehr dafür hinblättern muss bzw. kann bzw. will.

    Schließlich habe ich mich für 1 Stunde entschieden.

    Auf Nachfragen bezüglich des angebotenen Services antwortete sie stets freundlich und hat mir sogar eine Sprachnachricht geschickt, was mir sehr gefallen hat. Da habe ich gemerkt, dass sie nur Englisch kann. Deutsch versteht sie fast gar nicht. Für diejenigen, die mit Fremdsprachen auf Kriegsfuß stehen, werden sicherlich erhebliche Schwierigkeiten mit dem gegenseitigen Verstehen haben, aber am Ende des Tages kann man sich ja auch mit Händen und Füßen verständigen, was auch zum Ziel führt .

    Ich fragte sie ob der von mir gewünschte Termin frei wäre, den sie mir dann bestätigte. Also habe ich mich für das bevorstehende Date bestmöglich vorbereitet. Geduscht, rasiert, einparfümiert, mit Deo besprüht, Zähne geputzt, Haargel aufgetragen und meine besten Kleider ausgesucht, um wie ein Gentleman auszusehen. Ein bisschen Comedy muss ja sein. Spaß beiseite. Also habe ich mich dann auf den Weg gemacht. Bevor ich ins Auto gestiegen bin, habe ich Sabrina kurz angerufen, um ihr meine Bestätigung des geplanten Dates mitzuteilen und dann bin ich also losgefahren. Sabrina residiert in Saarbrücken-Burbach. Die Location ist nicht besonders diskret und man bleibt vor neugierigen Blicken nicht verschont, da sich das Gebäude an einer viel befahrenen Straße befindet. Womöglich hat man spät Abends keine Probleme damit, aber um eine gewisse Uhrzeit möchte man vielleicht diese Ortschaft nicht gerne erkunden.

    Am Ziel angekommen, habe ich sie nochmals angeschrieben und sie sagte mir, dass ich schonmal zur Eingangstür gehen kann, was ich auch so umgesetzt habe. An der Eingangstür angekommen, geklingelt und Sabrina öffnete mir auch schon gleich die Tür und empfing mich mit einer herzlichen Umarmung und einem freundlichen Lächeln und hieß mich herzlich willkommen. Die Bilder in ihrer Anzeige stimmen größtenteils mit ihrem wirklichen Aussehen überein. 1 bis 2 Fotos würde ich sagen, dass diese etwas bearbeitet worden sind. Aber es ist alles noch im normalen Bereich. Als Kleidung hatte sie einen schwarzen Tanga und einen schwarzen BH an mit roten High Heels. Das hatte ich mir zwar nicht gewünscht, aber umso mehr erfreute ich mich, aufgrund der Tatsache, dass Sabrina einen guten Geschmack hat, was das Auswählen der richtigen Kleidung für diese Art von Dates hat. Für mich hat es definitiv gepasst. Und bei einer so jungen Dame sieht das auch bombastisch gut aus. Genug mit dem Intro. Kommen wir nun zum eigentlichen Treffen.

    Ich muss sagen, als ich in ihr Apartment ging, wusste ich bereits, dass man sich hier wohlfühlt. Es ist alles sehr sauber und geordnet. Eine gute Voraussetzung für ein gelungenes Date. Das Bad ist ebenfalls top. Es liegen keine dreckigen Tücher oder sonstiges irgendwo rum. Macht alles einen gepflegten Eindruck, was man auch direkt merkt. Sabrina fragte mich zu Beginn ob ich gerne eine Dusche und ein Willkommensgetränk haben möchte. Das Drink habe ich gerne angenommen. Das Bad habe ich dazu genutzt, die in Aktion tretenden Körperstellen nochmal auf Vordermann zu bringen. Sauber wie ein Ei aus der Schale habe ich mich dann aufs Bett gelegt, wo bereits Sabrina sehnsüchtig auf mich wartete.

    Zungenküsse bietet Sie nicht an. Es wäre schön, wenn sie das machen würde, aber ist jetzt für mich kein Ausschlusskriterium. Man muss schließlich auch verstehen, dass nicht alle Damen bereit sind, einen Fremden zu küssen. Aber ich kann euch versichern, dass trotz dieser Lücke, ein GF6 Feeling entsteht. Durch ihre nette Art, die sie durch intensive Berührungen manifestiert, kommt man sehr schnell im Verliebtheitsmodus, als wäre man wirklich mit einer Freundin im Bett. Angefangen hat sie mit einem Blowjob, mich in Fahrt zu bringen. Dabei schaute sie mich weitestgehend tief in die Augen, wobei sie mich stets an der Brust streichelte und ich dies ebenfalls mit ihren fantastischen knackigen Pobacken tat. Nach dem Oralverkehr haben wir das übliche 3 Stellungskampf vollzogen.

    Zuerst haben wir die Reiterstellung durchgemacht. Ich habe mich gemütlich aufs Bett gelegt und sie sattelte auf mich und begann mit zaghaften Bewegungen ihr Becken zu kreisen und später die Fahrt etwas wilder zu gestalten, indem sie auf und ab hüpfte und ihr Gesicht an meinem Gesicht presste. Was für ein Gefühl! Besonders gefiel mir, dass sie bei dieser Stellung, als sie auf mich lag, mein Ohr mit ihrer Zunge leckte und mir das ein oder andere versaute Wort zuflüsterte. Als nächstes gab es dann die Missionarsstellung, bei der ich sie bat, ihre schönen Beine möglichst weit auszustrecken, damit ich möglichst tief in sie eindringen konnte. Dabei beugte ich mich auf sie und küsste ihre Wangen. Zwischendurch habe ich sie ebenfalls oral verwöhnt. Ihre süße Muschi riecht gut und wird nach kurzer Zeit bereits in den Feuchtmodus versetzt. Sabrina gefällt das sehr, was ich an ihrem Gesichtsausdruck festgestellt habe. Sie bekam kaum noch das Lächeln vom Gesicht. Sie stöhnt nicht so laut, aber in einem angemessenen Pegel. Das finde ich genau perfekt. Dieses Empfinden haben wir durch die 69er Position verstärkt, da wir jetzt uns beide gleichzeitig verwöhnten. Am Ende habe ich sie schön intensiv mit der Doggystellung rangenommen. Sabrina hält gut dagegen und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen, auch wenn es mal etwas kräftiger zur Sache geht. Bei dieser Stellung konnte ich ihren knackigen Po so richtig bestaunen und schließlich konnte ich meine Ladung nicht mehr aufhalten und spritzte das ganze Zeug ins Gummi rein. Danach säuberten wir uns und sind dann gemeinsam ins Bad gegangen, wo wir uns gegenseitig schön eingeseift haben. Aus dem Bad rausgekommen haben wir uns noch kurz unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie im Sommer nach Griechenland fliegt, um ihre Familie zu besuchen. Wir redeten noch über andere Themen rund um Gott und die Welt und verabschiedeten uns herzlich und bin am Ende glücklich nach Hause gefahren.

    Bewertung:

    Aussehen: 10/10
    Charakter: 10/10
    Apartment: 10/10
    Location: 7/10

    Fazit:

    Sabrina ist noch recht jung. Trotzdem gestaltet sie ihren Service sehr professionell und gibt dem Mann das Gefühl, willkommen zu sein. Außerdem ist sie sehr nett und man kann sie überall anfassen und mit ihr über viele Themen reden und gemeinsam Spaß haben. Ein Besuch bei Sabrina lohnt sich auf jeden Fall und für diejenigen, die auf junge SDL stehen, ein Muss. Sie schaut nicht auf die Uhr und hat einen ruhigen und symphatischen Charakter. Genug Qualitäten für einen erneuten Besuch bei ihr.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude beim Lesen. Freue mich über jeden Like. Bis zum nächsten Bericht!

    LG

    Mikolas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (28.10.2023), aka H.N. (05.10.2023), experimenter (27.05.2023), Spatz (27.05.2023), Gentleman2022 (26.05.2023), Ejaculator (26.05.2023), Pinsel71 (26.05.2023), Stecher-007 (26.05.2023), Däne15 (26.05.2023), Tasso (26.05.2023), wildboy (26.05.2023), Ostfriese (25.05.2023), will.fun (25.05.2023), SledgeHammer (25.05.2023), gsx29 (25.05.2023), Angerfist (25.05.2023)

    #2
    Hallo Mikolas mein lieber ,
    einen sehr gut geschriebenen , ausführlichen , sowie mit allen Details , super Bericht hast du geschrieben 👍👍👍. Hatte mir sehr viel Spaß gemacht deinen Bericht zu lesen , über diese mega Griechische Traumfrau Sabrina.

    Da machst du mir ja Konkurrenz mit deine ausführlichen Berichte , so muss das sein. Das gefällt mir 👍👌

    Würde Sabrina Küssen auf Mund bzw unter anderem auch ZK anbieten , würde sie auf meine Merkliste landen. Aber vielleicht wenn Sabrina demnächst eventuell in Fulda gastiert , würde ich trotzdem eine Ausnahme machen , trotz keinem bzw teilweisen GF6. Da Sabrina unter anderem auch permanente Positive Besuchsberichte hier im Forum hat.

    Ich freue mich auf weitere Berichte von dir.

    Mit freundlichen Grüßen Angerfist

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mikolas (25.05.2023)

      #3
      Also ich muss sagen so ausführlich möchte ich gar nichts lesen. Mir ist lieber kurz aber das wichtige an Info. Ichvwüsste gar nicht so viel zu schreiben

      Kommentar


        #4
        Mein lieber Aspirin,

        das nächste Mal werde ich versuchen, meinen Bericht etwas ausführlicher zu gestalten .

        Kommentar


          #5
          Sehr schöner Bericht Mikolas. Alles gut beschrieben. Top

          Kommentar

          Lädt...
          X