Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dasha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dasha

    Guten Abend, ich war heute bei der obenerwähnten Dame.
    Sie arbeitet in der Laika Residenz und ich habe dort bis zuletzt immer positive Erfahrungen gemacht.

    Nun Denn!
    Beschreibung passt sie ist auch nett und gesprächig. Im Zimmer ist sie erstmal rausgegangen und gefühlte 5min fern geblieben als sie wieder kam ging es gleich auf s Bett. Ein wenig gelabert und das gummi drauf und angefangen zunächst vielversprechend dann aber immer mehr Hand Einsatz und schnelles gewichse. Zwischendurch gefragt ob ich flicken will was ich verneinte weil ich noch nicht wirklich französisch hatte dann wurde ich darauf aufmerksam gemacht dass ich nur noch 10 min hätte was bei mir immer zum abbrechen führt. Ich gehe ja nicht dorthin um rekorde zu brechen im schnell kommen und mit der Hand kann ich sicher selber besser machen . Daher für mich keine Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (26.05.2023), KarlDerGroße (26.05.2023), Strassengänger (26.05.2023)
Lädt...
X