Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: ljuba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ljuba

    ich habe diese Frau vorgestern besucht .
    Die Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert über WhatsApp.
    Die Adresse liegt in Saarbrücken Güdingen und liegt in der Nähe der Bushaltestelle.
    Der Ort ist sehr schön und sauber .
    Der Preis für die Stunde beträgt 150 Euro, aber die Dame hat definitiv mehr verdient.Die Dame ist sehr nett. Sie fragte mich zuerst nach meinen Wünschen. Dann fingen wir an, Sex zu haben.
    Ich hatte nicht viele Anfragen. Normalerweise lecke ich gerne Muschis. Dann drei Sexstellungen. Am Ende versuche ich, sie zum Orgasmus zu bringen.
    Das ist definitiv die beste Zeit, die ich je hatte. Denn Ljuba hat Spaß an ihrer Arbeit, liebt sie sehr und möchte ihre Kunden glücklich machen.
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, es noch einmal zu besuchen.

    #2
    Gonzalo, was kannst du uns zu den Bildern sagen? Stimmen diese mit der Realität überein oder wurden die Fotos bearbeitet?

    Was verlangt die Dame für 30 minuten? Machst sie auch Extras oder nicht?

    150 Euro für eine stunde ist schon ein gehobener Preis. Mehr pro stunde ohne Extras wäre schon zu teuer.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gonzalo (26.05.2023)

      #3
      Bilder sind ein bisschen alt. Aber die Dame ist wirklich hübsch.
      150 Euro pro Stunde. Es gibt keine Extras. Aber die Dame hat diesen Betrag verdient.

      Kommentar

      Lädt...
      X