Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Alessia
66115 Saarbrücken
0155-10531402
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU NEU NEU

Top Service ohne Zeitdruck!

Mein Körper ist heiß und wohl proportioniert. Meine
festen D-T*TTEN lieben es von dir berührt zu werden.
Mein heißer Knack-Po ist seidenweich und mein Gesicht
bildhübsch. Ich bin 23J. - immer feu*** und warte auf deinen
harten Schw***. Hier wird fast jeder Deiner Wünsche wahr.
Lass uns lieben als gäbe es kein Morgen mehr.

Willst Du mich?
Dann schreibe mir sofort. Ich bin
bereit für Dich!

Gerne Whats app
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr nettes. Sympathisches Mädchen mit gutem Service

    War gestern Abend für 1 Stunde bei ihr . Bekannte Admin. Termin hat gut über WhatsApp geklappt. Habe 170‘ Euro für 1 Stunde mit guten Zungenküsse und einem extra bezahlt.
    Ihre Bilder passen zu 90 %
    sie kann relativ gut deutsch dass man sich mit ihr unterhalten kann .
    von der ersten Minute war sie sehr freundlich immer mit einem Lächeln im Gesicht
    Es gab nie Zeitdruck . Sie ist relativ groß denke 1.70
    Ihr alter mit 23 könnte stimmen
    etwas kleiner Busen aber schön und fest 👍
    Das blasen war vom feinsten tief und ohne handeinsatz .Keine Berührungsängste und sie ging in allen Stellungen gut mit .
    zum Schluss konnte ich ihr auf die Titten spritzen.
    Also ich hatte eine schöne mit ihr ohne Stress .
    wenn ich es schaffe werde ich sie diese Woche noch einmal besuchen .
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.05.2023, 07:37. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spatz (15.07.2023), lostinxs2005 (09.07.2023), Hendrik der Kater (11.06.2023), Lustgärtner (08.06.2023), ladysnight (30.05.2023), Rocco86 (30.05.2023), Ejaculator (29.05.2023), Blondinenfan (29.05.2023), disillusioned (29.05.2023), Mikolas (29.05.2023), mirko63 (29.05.2023), Angerfist (29.05.2023)

    #2
    Aktuell wieder in Saarbrücken, war diese Woche bei ihr. Kann diesen sowie die anderen positiven Berichte aus den anderen Foren bestätigen.
    Das einzige negative Detail, welches für manche Nichtraucher ein NoGo sein könnte, ist die Tatsache, dass sie raucht und somit leicht nach Zigarettenqualm riecht. Aber sonst Top Service und sehr freundlich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Spatz (15.07.2023)

      #3
      ?

      und Wer ist dieses "sehr nette Mädchen."?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (17.07.2023)

        #4
        Alessia heißt die gute Frau.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch bei ihr und schaue mit gemischten Gefühlen zurück. Zum einen war sie nett und attraktiv. Auf der anderen Seite hatte sie deutlichen Mundgeruch und die Muschi roch auch nicht sonderlich gut.

          Kommentar


            #6
            Boah, das ist ja widerlich!
            Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

            Kommentar

            Lädt...
            X