Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Isabella in der Villa 73
Wellesweilerstr. 73
66538 Neunkirchen
Villa 73
Zur Homepage
06821-17397
  • 35 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
Ihre lockere und lustige Art ist ansprechend und erregend zugleich.
Schaue in ihre Augen und entdecke das Feuer der Leidenschaft.
Lass dich mit ihr treiben und schalte ab vom tristen Alltag!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabella in der Villa 73

    Isabella Appartement Neunkirchen.

    Moin, mein erster Beitrag denn Leistung muss honoriert werden.

    War spontan dort, die Hausdame hat mich gleich am Eingang freundlich in Empfang genommen.

    Lokation hat einen merkwürdigen Charme, da ist die Zeit stehengeblieben aber pikobello sauber.

    Hab mir Yana und Isabella vorstellen lassen und mich für letztere entschieden wobei beide bestimmt eine Mega Kombi gewesen wären.


    Isabella sieht aus wie auf den Bildern 100 %
    Ab die Treppe hoch hinter ihr her ohne den Blick von Ihrem Po und den Beinen zu lassen. Ich liebe diesen Moment.

    Im Zimmer angekommen, das mit dem rosa Fußboden und den Sesseln.

    Die Sessel standen genauso wie ich es mir erhofft hatte und der Zwerg regte sich bei der Vorstellung das ich sie bitten würde sich da reinzusetzen um sie zu schlecken.

    Dieser Blick Venus ,Vulva , A…, Becken,
    den Bauch hinauf zu ihren Brüsten die nicht zu hart sind bis sich beide Blicke treffen. Mir gefallen ihre Augen.
    Da wäre mir schon fast ……. hab mich beherrsch und den Zerg ignoriert.

    Jetzt aber schön der Reihe nach.

    40 Minuten ohne Extras. Zeit wurde eingehalten.

    Schon mal frischmachen bitte!!!!darauf besteht sie und schon war sie weg .

    Hat aber nicht lange gedauert da war sie mit Getränk zurück aber zu meiner Enttäuschung schon nackisch. Stehe total auf Striptease oder Erotic Dance.

    Blowjobben kann sie …Huhu riefen die Sessel und dann wurde eine Traum Realität.

    Küssen nicht so gerne
    Hab am Schluss aber einen bekommen .


    Mesio hat dann dort auf Grund meiner Beinlänge nicht so gut funktioniert.

    Ein schönes Date, eins der Guten.
    Ich kann sie nur weiter empfehlen denn ich fühlte mich als Kunde bei ihr in guten Händen und schaue mir schon wieder ihre Fotos auf der Homepage an und fand das Geld gut angelegt denn letztendlich kauft man sich auch Erinnerungen.

    Nächste Woche ist sie in Saarbrücken …….. sagt Sie …..vielleicht ist auch Yana da, dann könnte es man es richtig krachen lassen. Mal sehn ….


    Bis dann und Ahoi


    Der Zuckerbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (16.06.2023), Springhengst (14.06.2023), boersen (10.06.2023), experimenter (10.06.2023), Mikolas (09.06.2023), Spatz (09.06.2023)

    #2
    Zuckerbär, willkommen im Forum. Einen schönen Bericht hast du geschrieben.

    Kommentar


      #3
      So wie es war 🚀

      Kommentar


        #4
        Also ich bin neu hier.
        Stelle fest das meistens nur die mehr oder weniger negativen Bewertungen kommentiert werden.
        Macht es nicht Sinn die besser Bewerteten im Auge zu behalten damit nicht immer die Rede von verbrannten Geld, Gestank ,Unfreundlich aufgetischt wird.
        Sonderbar !
        Hätte mich über ein Feedback über Isabelle gefreut bevor ich die B Probe mache.

        Der Zuckerbär

        Kommentar


          #5
          Hallo Zuckerbrot wenn es dir gefällt nimm die b Probe steck ihn rein und lasse es dir gutgehen

          Kommentar


            #6
            Hallo Zuckerbär,

            da du bereits bei Isabella warst, kannst nur du es am besten wissen, ob eine B-Probe für dich in Frage kommt. Hättest du diese Dame noch nicht besucht, würde für dich ein Feedback von anderen Leuten sehr hilfreich sein. Wie der Kollege puff1 bereits gesagt hat, wenn du nochmal die Lust spürst, Isabella zu treffen, dann gehe nochmal dorthin und lass dich von ihr verwöhnen. Noch eine Sache möchte ich dir sagen. Feedback kommt immer spontan und man sollte keinen zwingen, seine eigene Meinung preiszugeben. Vielleicht hat nicht jeder hier im Forum Interesse für deinen Bericht. Ich kann nur von mir sprechen und mir hat dein Bericht gefallen. Du bist ja noch ganz neu hier und hast noch viel Potenzial, dich zu steigern. Du kannst uns gerne von deiner Erfahrung mit der B-Probe berichten, falls du Isabella nochmal besuchen wirst. Und außerdem sind die negativen Berichte genauso wichtig wie die positiven Erlebnisse, da die Leute somit entweder gewarnt werden oder einen guten Tipp bekommen, eine Dame mit gutem Service zu besuchen. Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deinen nächsten Dates.

            Gruß

            Mikolas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Springhengst (14.06.2023), Angerfist (13.06.2023)

              #7
              Isabella die B-Probe👌
              Wollte es mir für später aufheben,nur hab ich sie gestern im Saarpark Center gesehen . Zuerst hab ich sie nicht erkannt in den kurzen rosa Höschen (bei den durchtrainierten Beinen Logo)
              enges grünes T Shirt mit gut sichtbaren Nippel die mich wie Autoscheinwerfer anstrahlten.
              Kurzer smalltalk
              Komm doch nochmal vorbei. UiUiUi

              Was tun ?Eigendlich kein Problem habe ein Aktienkonto ‚Ficken‘ ua mit Hochtief😉)
              Gewinn realisiert und los gings.

              1 Stunde für 140 € gebucht
              Normal wollte ich nicht
              Habe Fingeranal bei ihr für40 € und Video ohne Gesicht gebucht.

              Striptease hab ich dieses mal genießen dürfen von diesen kleinen Luder.
              Nippelsaugen,geil schön den Brummer langziehen .
              Sie hat Silis die nächste Woche dank einer OP verschönert werden sollen.

              Dann wieder auf den Sessel Muschilecken Lippen saugen und dann langsam Finger in dem Po.
              Hat gut dagegen gehalten .
              Hab jetzt schon wieder einen Ständer.
              Dann haben wir Videos gemacht wie sie meine Nille verwöhnt.
              Video variiert von 50 zu 100€

              Wollte noch nicht kommen obwohl der goldene Tropfen schon da war.
              Pause,was trinken und entspannen.
              Kleine Massage,vorne natürlich sonst sieht man nix .
              Dann Übergang von Handjob zu Milking das in einer furiosen Fontäne endete.
              Mein Zeug war überall🚀🚀🚀🚀🚀
              Sie nur „Mein lieber Schan“und ab unter die Dusche.
              Pause
              Dann Doggystye
              ,ständig ihren Hintern vor Augen.
              Und dann war die Zeit schon rum
              Sie ist sehr unterhaltsam Sehr sauber und was gar nicht geht ist, Hände in ihrem Gesicht ,da ist sie ganz fuchtig geworden das ich dachte jetzt schmeißt sie mich raus.
              Mir Küssen und völlig leergefickt ging es nach hause .
              Glaube,also ich vermute das sie auch härter kann.
              Gottseidank gibt es das Konto Ficken
              Gehabt euch wohl Ich bin erst mal satt

              Zuckerbär





              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (16.06.2023), will.fun (15.06.2023)
              Lädt...
              X