Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frau Schröder ist wieder da

Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich die Dame besucht hatte und ich habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt einen Bericht schreiben soll, allein schon weil es mir schwer fällt, nach diesem Erlebnis ruhig und besonnen zu bleiben.
    Ich werde nun aber doch noch von meinem Besuch berichten, auch wenn die Dame vielleicht nur einen schlechten Tag hatte.
    Als ich in die Wohnung eintrat, kamen mir fast schon die Rauchschwaden entgegen. Ich erwarte nicht, dass die Dame Nichtraucherin ist, aber wenn die ganze Wohnung nach einer Eckkneipe aus den 70ern riecht und es zudem noch eher naturbelassen aussieht, sprich die letzte gründliche Reinigung war sicher nicht erst 3 Tage her, dann sollte man eigentlich direkt wieder gehen.
    Im dominanten Bereich mag ich eher erfahrene Frauen, bei einer 20-jährigen würde das nicht für mich passen. Daher wählte ich die Dame, die im Profil 40 angibt und einen strengen Blick hat, was für mich im Vorfeld positiv wirkte.
    In natura schätze ich die Dame jedoch eher ü50 ein, was an sich kein Problem wäre.
    Und da ich schließlich auch nicht einziehen wollte, blieb ich dann zu meinem späteren Bedauern trotzdem.
    Ich hatte zwar grad geduscht, jedoch wurde mir auch keine Dusche angeboten.
    Dann besprachen wir kurz meine Vorstellungen bzgl. Spanking, Orgasmuskontrolle und (verbaler) Erniedrigung nebst Analbehandlung.
    Alles Dinge, die sie angeblich schon oft gemacht hatte. Jedoch merkte man bei jedem Tun entweder Unsicherheit, oder dass es gespielt war. Weder Einfühlungsvermögen, noch Konsequenz war bei ihr zu spüren. Hier ist es leider einfach so, dass BDSM als Geschäftszeig, mit dem man „leicht“ Geld verdienen kann, gesehen wird.
    Jedoch ist es oft ein langer Weg, bis man die richtige Dame für diese Spielart gefunden hat und von ihr führen alle Wege nur weg.
    Ob sie als Sekretärin Carolin, unter der sie auch eine Anzeige hat, eine bessere Leistung abliefert, allein mir fehlt die Vorstellungskraft, um dies zu glauben. Aber das kann gern jemand anders testen, ich kann hier mit viel gutem Willen leider nur ein mangelhaft geben.

Location max. 1 von 5
    Aussehen 2 von 5, wobei sich das auf die Ähnlichkeit zu den Fotos bezieht. Optisch wäre sie generell nicht mein Fall, was für mich im BDSM Bereich aber nebensächlich ist.
    Service (BDSM) 0 von 5
    Wiederholung??? Reden wir nicht drüber 😂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nacktschneckenzüchter (14.06.2023), TomGreiner (13.06.2023)

Tobi, wie lange bist du geblieben und wieviel hast du bezahlt?

Kommentar

Ich kann es tatsächlich nicht mehr genau sagen, es war eine Session von einer Stunde geplant und gezahlt hatte ich glaube ich 200.-
      Jedoch sollte man gerade im BDSM Bereich lieber ein paar Euro mehr ausgeben und zu einer Lady gehen, die weiß was sie macht. Genau diese habe ich inzwischen gefunden und dadurch wurde mir nochmal klar, wie unterirdisch das tatsächlich war.
      Nur weil man sich ein paar Handschellen und eine Peitsche besorgt, ist man noch lange keine Domina.
      Und wie gesagt, für den Vanillia Bereich würde ich auch auf jeden Fall woanders hingehen.

Kommentar

Die Dame bittet uns, folgende Gegendarstellung zu veröffentlichen:
        Mit Erstaunen musste ich feststellen das hier im Forum schon mal jemand bei mir war obwohl ich schon seit 6 Jahren nicht mehr als Frau Schröder aktiv war. Ich bin seit genau 7 Tagen nun wieder auf Ladies und nun kommt so ein Bericht. Da bei mir absolutes Rauchverbot in den Zimmern und in meinem Studio herrscht frage ich mich wo die Rauchschwaden her kommen. Zudem frage ich mich warum der nette Herr dann angeblich geblieben ist und noch nicht einmal genau weiß was er bezahlt hat. Da ich mir die Wünsche und Vorlieben von meinen Gästen genau anhöre versichere ich das es so einen Kunden die letzten 7 Tage nicht gab. Das ist doch sehr fragwürdig und suspekt. Ich bin eine sehr erfahrene Lady und bin überregional bekannt und genieße einen guten Ruf. Sauberkeit sind für mich selbstverständlich und meine Gäste bewundern meine natürliche Arroganz gepaart mit meiner Selbstsicherheit. Deswegen ist es für mich unverständlich das jemand so etwas hier schreibt obwohl ich versichern kann das derjenige nicht einmal bei mir war, zumindest nicht in den letzten 7 Tagen. Der bdsm Bereich ist ein sehr sensibler und Körpernaher Job den ich sehr bewusst und professionell ausführe. Deswegen kann ich mich tatsächlich nur wundern, was da wohl dahinter steckt. Für die Anfänger unter euch : lasst euch nicht verwirren und traut euch eure Lust neu zu entdecken und an die erfahrenen unter euch die mich kennen und schätzen : danke für eure Treue Hochachtungsvoll Schröder
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Ich weiß nicht, ob sie damals als Frau Schröder inseriert hatte, aber wenn diese Wohnung (Leipziger Platz) rauchfrei war, dann stand ich wohl unter einem Drogencocktail 😂
          Wie ich sagte, ist länger her, aber da auch mich zwei Berichte kürzlich vor einem Reinfall bewahrt haben, wollte ich, wenn auch mit größerer Verzögerung, auch Andere davor bewahren.
          Wenn die Dame inzwischen umgezogen ist, kann ich natürlich zu der Örtlichkeit keine Angaben machen. Die Dame selbst hat mich leider trotzdem nicht überzeugt, aber es bleibt jedem überlassen sich sein eigenes Bild zu machen.

Kommentar

Lädt...
          X